Fällt o2 Deutschland aus in Mössingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mössingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mössingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (64%)
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Totaler Absturz (18%)
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Telefon (12%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (2%)
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TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mössingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Reutlingen und Metzingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Lara
(@HamburggirlLara) berichtet
@o2de Könnt ihr mir ca. Sagen wielange das Problem noch besteht. Es ist jetzt schon seid 5 Tagen so und langsam sollte mal was passieren. 🤯🙈
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Overhaul
(@reddorioto) berichtet
@o2de es nervt. Kein Internet, ich schalte den router nochmal an und aus. Internet ist da. Für 3 Minuten, dann geht das Spiel wieder los.
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Ranjan Bhattacharya
(@RanjanRoop) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@o2de gibst Probleme beim Bank Verbindung beim Sie.. kann nicht eine neue Handy bestellen
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🏳️🌈🥦Bro_Cooli🥦🏳️🌈
(@mrdef26) berichtet
@o2de Meinte natürlich kabelgebundenes DSL aus der Kabel/Tel Dose. Umso besser dass ich direkt vorm Umzug verlängert habe weil der Kollege vom tel. Support gemeint hat meine Geschwindigkeit bleibt gleich und diese sich mit Verlängerung reduziert hat. #dankefürnichts #o2cannotdo
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Julian
(@Juljooo) berichtet
@o2de Mit dem zweiten Vertrag habe ich schon 500MB verbraucht. Ich habe eurem Support geschildert das der erste Vertrag nicht genutzt wurde, weil die SIM Karten nie gingen. UND IHR KÜNDIGT BEIDE?!
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Lara
(@HamburggirlLara) berichtet
@o2de ..leider auch noch kein Wlan weil ich grad erst umgezogen bin und hab mich jetzt in den Handyhotspot meiner Mitbewohnerin gesneaked damit ich überhaupt irgendwas am Handy machen kann. Bekommt das Problem bitte schnell in den Griff 🙏🏽
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Jörg Peter Schley
(@jpschley79) berichtet
@o2de @netzclub Naja. Bei genauem Hinsehen erkennt man, dass die Infrastruktur von o2 betrieben wird und ab da ist der Ball wieder bei euch. @netzclub hält sich da *räusper* "vornehm zurück". Im Prinzip könnte das Problem schon gelöst sein, wenn es mal an die Fachabteilung weitergegeben würde.
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Hard Knock Life
(@ParyHoter) berichtet
von
Aachen, Nordrhein-Westfalen
@o2de Schickt mir mal eine DM ich schick euch die Kundennummer,Mobilfunk vertrag brauche die Login daten davon
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Ronayke
(@JensRvdv) berichtet
@o2de @o2de Ich habe eine Frage gesehen (von Neuling2022), die 7 Tage alt ist. Gerade vor einer Stunde kam eine Antwort von Ihrem Support-Team (o2_Katja). Die Wartezeit beträgt also 7 Tage? Meiner ehrlichen Meinung nach ist diese Support-Plattform völlig #sinnloss.
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Kevin W. 🇪🇺
(@winkefoto) berichtet
@o2de Die SIM Karte ist angekommen. Ich habe einen Priority Code von einem Freund bekommen. Gilt ja eigentlich nur für Kunden die seit 6 Monaten kein Kunde von O2 waren. Gilt das bei mir auch, auch wenn ich dir Testkarte habe?