Fällt o2 Deutschland aus in Morsbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Morsbach, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Morsbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Morsbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freudenberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Morsbach, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Morsbach und in der Nähe von Orten:
-
Marc Krämer
(@sturDy_Mac) berichtet
von
Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen
@o2de Okay vielen Dank für die Infos. Es wäre super wenn sie das Problem aufnehmen würden und wir hier bald ein stabileres Netz bekommen könnten, das Problem ist existiert schon länger. Das o2 es besser kann sehe ich in Mönchengladbach in dicht besiedelten Reihenhäuser mit 80/40Mbit.
-
Marc Brauer
(@monchib) berichtet
von
Wissen, Rheinland-Pfalz
@ntvde wie lange muss man betteln nach Hilfe wie das mit den Grundbucheinträgen ist und warum @o2de Banking nicht die Miete festhielt... Oder ob es daran liegt wer hier eibngetragen ist war oder sein wird @polizei_nrw_bor
-
RocKit
(@sturDy_Mac) berichtet
von
Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen
@o2de Das hier ist eine 19k Einwohner Stadt und ich kenne auch keinen hier der noch o2 nutzt. Ich sehe es auch schon kommen dass meine Meldung hier, wie sonst auch nichts in Bewegung setzen wird. Ich schätze Mal daran wird sich nie was ändern. Vodaf. und T-kom haben hier keine Probleme
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Zbigniew Przybyla
(@zbyszeksd) berichtet
@o2de Lieber o2 Kunde, auch nach intensiver Prüfung (Nr. S25266589) konnten wir keine technische Beeinträchtigung unseres Netzes feststellen. Ggf. gibt es andere Gründe für die von Ihnen festgestellten Einschränkungen. Und was jetzt??
-
justahuman
(@worldabc123789) berichtet
@o2de Ticket Nr. 8585901 Ich bitte um sofortige Eskalation. Ich muss arbeiten und zahle ein scheiss Geld für euer Produkt!! Ich habe echt die schnauze voll! Euer möchtegern Service möchte mir also erklären, dass ich zu dumm bin um zu wissen was eine Störung ist????
-
RapidVideos
(@dercoole707) berichtet
@o2de Nein, ich habe die App geöffnet und nach 10 - 20 Sekunden vibriert kurz das Handy, anschließend kommt dann die Fehlermeldung "Ein Allgemeiner Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut"
-
IT Consulting Lucke
(@it_lucke) berichtet
@o2de Twitter war der letzte Aufschrei der Hilflosigkeit. Hotline kann fälschlicherweise stornierten Vertrag nicht reaktivieren. Ein 3 seitiges Dokument ist auf dem Weg nach Nürnberg, die Hotline war bemüht, aber 19 Tage Komplettversagen im Kundensupport! Kunde bleibt im Regen stehen!
-
Dustin Hermann
(@DHeRocket69) berichtet
@o2de @telefonica_de Das waren sie schon diverse Male und das Thema war auch schon durch, laut eurer Mitarbeiter, doch irgendwie scheint eure interne Kommunikation schlechter zu sein, als das Netz, welchem ich 13 Jahre Treue schwor. Wir können aber auch gerne versuchen es auf @twitter viral...
-
MarcelTrybull
(@MarcelWerder10) berichtet
@o2de ich kann mich seit gestern nicht anmelden wenn ich was im warenkorb habe und bestellen möchte. Weder am Handy, noch über die App oder über den Computer.
-
MarvBuckon
(@MarvBuckon) berichtet
@o2de sagt mal... ist es üblich, dass ich 6 Tickets über 3 Monate eröffnen lassen muss, damit 1 Problem gelöst wird? Downloadrate: max. 3Mbit/s (durchschnittlich: 1,2Mbit/s) über den HomeSpot und keine Lösung in Sicht....
-
@holm@social.saarland 🦻🏻🤯
(@holm_z6c) berichtet
@KeksKikki als @o2de kunde ist das zum beispiel ganz normal. staendig rufen nummern an, die bei rueckruf nix von nem anruf wissen...
-
RapidVideos
(@dercoole707) berichtet
@o2de Der Login funktioniert fehlerfrei lediglich kommt nach 10-20 Sekunden diese Fehlermeldung nur in der App, auf der Webseite ist soweit alles tuffig.
-
Cura
(@curaaaaaaaaaa) berichtet
@o2de @Unromantisch1 @telefonica_de Hier auch. Seit 1 1/2 Jahre nur Probleme. Erst knapp ein Jahr kein Internet im Umkreis, nun geht Internet, aber Telefonate entweder gar nicht oder nicht störungsfrei. Etliche Telefonate mit der Hotline brachten nichts.