o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Morsbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Morsbach, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Morsbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Morsbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/09/2025 07:25

November 09: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Morsbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nümbrecht.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNümbrecht Internet
GermanyOlpe Totaler Absturz
GermanyNeunkirchen Internet
GermanyGummersbach Telefon
GermanyOlpe Internet
GermanyGummersbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Morsbach, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Morsbach und in der Nähe von Orten:

  • sturDy_Mac Marc Krämer (@sturDy_Mac) berichtet von Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Okay vielen Dank für die Infos. Es wäre super wenn sie das Problem aufnehmen würden und wir hier bald ein stabileres Netz bekommen könnten, das Problem ist existiert schon länger. Das o2 es besser kann sehe ich in Mönchengladbach in dicht besiedelten Reihenhäuser mit 80/40Mbit.

  • sturDy_Mac RocKit (@sturDy_Mac) berichtet von Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Das hier ist eine 19k Einwohner Stadt und ich kenne auch keinen hier der noch o2 nutzt. Ich sehe es auch schon kommen dass meine Meldung hier, wie sonst auch nichts in Bewegung setzen wird. Ich schätze Mal daran wird sich nie was ändern. Vodaf. und T-kom haben hier keine Probleme

  • monchib Marc Brauer (@monchib) berichtet von Wissen, Rheinland-Pfalz

    @ntvde wie lange muss man betteln nach Hilfe wie das mit den Grundbucheinträgen ist und warum @o2de Banking nicht die Miete festhielt... Oder ob es daran liegt wer hier eibngetragen ist war oder sein wird @polizei_nrw_bor

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SweetButHealthy Glückskatze (@SweetButHealthy) berichtet

    Sag mal wollt ihr mich verarschen? Angeblich wurde mein Internet neu eingerichtet? Seitdem habe ich kein Internet mehr, die Kundenhotline schmeißt mich dauernd raus und meine eigene Telefonnummer wird als Login nicht mehr erkannt? Ich gehe hier gleich die Wände hoch @o2de

  • ResourcesGerman German Resources (@ResourcesGerman) berichtet

    @o2de Ich habe kein Facebook. Eine Email Adresse wäre hilfreich. Auf der Webseite bekomme ich leider keine Hilfe

  • fraunora Mensch, Frau Nora! (@fraunora) berichtet

    @o2de Ich muss die Einschränkung nicht prüfen. Ich habe seit einer Woche kein 3G mehr, sondern nur noch Edge. Ich arbeite mobil. De facto kann ich das gerade nicht. Ich möchte gerne von euch eine konkrete Lösung für das Problem und keine Pressemitteilungen.

  • Neuenchurchen1 Neuenchurchen (@Neuenchurchen1) berichtet

    Endlich bin ich im sehr guten Netz von @o2de nie wieder 3g!! Nur 5g lte etc. #Impfverweigerer

  • ln_zero1 lnzero1 (@ln_zero1) berichtet

    @o2de Alter Ihr seid einfach soo ein Schrott Verein. Der nichts versteht. Viel Spaß bei eurem live Check, was such immer das ist. Ich habe mir eurem Techniken gesprochen die gesagt haben, das stimmt was nicht an der Basisstation. Zwei Tage später kommt die SMS das kein Fehler vorliegt

  • dotDani_R Dani_R (@dotDani_R) berichtet

    @o2de Wenn ich dann abnehme, zerreißt ein Rauschen mein Trommelfell. Man hört noch eine Person was sagen und dann wird aufgelegt. Wenn man die Nummer dann bei euch im Forum sucht, wird von Mitarbeitern bestätigt, dass es sich um den Service handelt.

  • benba89 Benba89 (@benba89) berichtet

    @o2de die Drosselung bei verbrauchten Datenvolumen von AldiTalk ist etwas zu hart eingestellt. Viele Anfragen werden wegen Timeouts abgebrochen. Google Suchen und LinkedIn Nachrichtenabfragen sind so oft selbst mit langer Wartezeit unmöglich. Das war früher nicht so schlimm.

  • AndrMll20643557 André Müller (@AndrMll20643557) berichtet

    @o2de Nach insgesamt 11 Jahren Treue muss ich euch nun leider aus persönlichen Gründen verlassen. Ihr seid für mich ein super Anbieter mit ausgezeichnetem Service. Ich wünsche euch nur das Beste. 💙 Schaut mal in eure DMs, da wartet eine kleine Überraschung auf euch. ;-)

  • ln_zero1 lnzero1 (@ln_zero1) berichtet

    @o2de Scheiß auf die 100€ die ich euch für nichts in den Rachen gesteckt habe. Mit dem Service werdet ihr bald von Markt verschwinden. Ich werde nie, nie wieder o2/Telefonica verwenden geschweige denn weiter empfehlen. Ciao 😙

  • rakopa79 Reso (@rakopa79) berichtet

    @o2de Ja Antwort von o2: Lieber Kunde! Es konnte keine Störung Ihres Anschlusses festgestellt werden. Bitte prüfen Sie Ihr Endgerät. Ihr o2 Team Obwohl ich das aktuelle Fritzbox habe 75 90 und dies ist im aktuellen Zustand sowie zweite Box von Asus dort gibt es weiterhin Abbrüche