Fällt o2 Deutschland aus in Moosburg, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Moosburg stammen von den Postleitzahlen 85368.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Moosburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moosburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moosburg, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moosburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Moosburg, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moosburg und in der Nähe von Orten:
-
Torsten Blum (@TorstenBlum) berichtet von Sankt Paul, Bavaria
@k3vk4 @dw4817 @o2de @vodafoneservice @Unitymedia DOCSIS ist Broken As Designed. Vom technologischen Teil abgesehen befürchte ich auch, dass Unity Media Kunden jetzt nach der Übernahme durch VF mit der Zeit eher KDG Service & Support Qualität bekommen werden.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
stivi (@stiviii) berichtet
@o2cando hallo ist euch bekannt das es probleme Priority Ticket verkauf gibt? Einloggen geht, mehr nicht, schon seit gestern
-
Allein gegen die Maffia (@MeskendahlMarco) berichtet
@o2cando Mein o2 Netz hat natürlich nicht funktioniert. Vodafon und die Telekom zeigten dagegen keine Probleme
-
Tim (@TimatixEU) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
@englisch98 @o2cando Naja, @f2k1de und ich hatten da noch nie richtig Netz, oder?
-
Jonas (@jonasinfarbe) berichtet
@o2cando Keine Multicard, Nachrichtenspeicher nicht voll und Servicenummer ist richtig. Werde mal abwarten, ob iOS 16.2 das Problem behebt. Wird ja nächste Woche veröffentlicht. Wenn es nicht geht, melde ich mich nochmal
-
Lustig Peter (@LustigPeter13) berichtet
@o2cando Super! Mal wieder funktioniert eine Basisstation nicht einwandfrei! Seit Anfang Dez 3x Ausfall!Ich bin Neukunde und langsam fang ich den Wechsel an zu bereuen! Da frage ich mich, wofür zahle ich?
-
IgorPii (@IgorPii) berichtet
@telefonica_de @nokianetworks @o2cando Schön und gut, aber wann kann man Kunde auch 5G SA (Betonung auf SA) nutzen?
-
raggelton (@raggelton) berichtet
@knueppelpaste @o2cando wechsel zu @1und1service .. selbst ich hab da guten Support (:
-
Grinsekater (@Tommyfare) berichtet
@o2cando Ach ich nachher. Hab dem Support aber auch schon eine Email geschickt.
-
Axel Gerold (@AxelGerold) berichtet
@o2cando Es ist die Basisstation in #Altwarp. Ein Mitarbeiter, den mein Nachbar erreichen konnte, hat schon erklärt, dass der Ausfall auf unbestimmte Zeit dauert . . .
-
Memo (@MemoSadi85) berichtet
@o2cando @o2cando Hallo, leider werden mir trotz Kündigung zum 26.10. weiterhin Gelder von abgebucht. Da ich keine Rufnummer mehr habe kann ich mich auch nicht bei o2 abmelden um Hilfe zu bekommen. Daher Versuche ich es hierrüber. Kann mir bitte jemand helfen? VG