o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Moosburg, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moosburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moosburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Moosburg, Upper Bavaria, Bavaria 12/28/2025 13:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Moosburg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moosburg und in der Nähe von Orten:

  • TorstenBlum Torsten Blum (@TorstenBlum) berichtet von Sankt Paul, Bavaria

    @k3vk4 @dw4817 @o2de @vodafoneservice @Unitymedia DOCSIS ist Broken As Designed. Vom technologischen Teil abgesehen befürchte ich auch, dass Unity Media Kunden jetzt nach der Übernahme durch VF mit der Zeit eher KDG Service & Support Qualität bekommen werden.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dnlhckn Daniel Hecken (@dnlhckn) berichtet

    Klingeling! Ich: "Entschuldigen Sie. Das klingt jetzt komisch, aber dürfte ich mich mal in Ihr WLAN einloggen?" X: "Wie bitte?" Ich: "Ich würde gerne mein @WeShare_DE abschließen & habe hier in der Großstadt gerade kein mobiles Internet." Mobilitätswende scheitert auch an @o2de.

  • iamzabriiinaaa ᶻᴮᴿᴺᴬ. (@iamzabriiinaaa) berichtet

    @o2de @vodafone_de Die Dame vom Telefon will sich direkt nochmal an Vodafone wenden. Könnte zwei Tage dauern .... wenn sich dann keiner meldet, ruf ich wieder an ... aber dann muss mal langsam eine andere Lösung her. Meine Geduld ist am Ende.

  • der_gerichtshof Der willkürlich urteilende Gerichtshof ⚖️ (@der_gerichtshof) berichtet

    @FutziDer @o2de Dem kann ich beipflichten. Kündigung zunächst vorgemerkt. Das Internet ist das wichtigste Instrument für den Gerichtshof, da wird jede Unterbrechung zu einem ausufernden Problem.

  • ennolenze Enno Lenze (@ennolenze) berichtet

    @Mosaikpastete @o2de Wie kommt man an eine eSim wenn die simkarte nichtmal aktiviert wird? Und support erreiche ich nicht. Nur die Hotline. Die sagt: Eine Woche lang das Handy aus und einschalten, wenns dann nicht geht: Wieder anrufen.

  • Mosaikpastete GymmeFyve (@Mosaikpastete) berichtet

    @ennolenze @o2de Das ist Mist! eSim ist keine Option? Hängt natürlich vom Endgerät ab. Die bekommt der Support schnell hin. Zumindest bei uns bisher.

  • nefferus_black Nefferus Black (@nefferus_black) berichtet

    @waschhaus_weide @o2de Wäre ich Zuhause, wäre das nicht so schlimm. Bin aber bei meinem Bruder umd muss noch ca 120km nach Hause fahren. Und reduziertes ist sooo abgrundtieflansam, dass es beim Laden der Seite sagt, dass ich keine Verbindung habe. 😒

  • Cleud159 Cleud (@Cleud159) berichtet

    @o2de naja, die geänderte Einzugsermächtigung dürfte schon locker ein halbes Jahr da sein. und trotzdem jeden Monat eine Zahlungsaufforderung nervt langsam

  • TobiasClausing Tobias Clausing (@TobiasClausing) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de Dann drücke ich dir die Daumen, dass sich ein motivierter Mensch aus dem ServiceDesk um das Problem kümmert und schnellstens Behebung meldet.

  • JonasLenschow Jonas Lenschow (@JonasLenschow) berichtet

    @o2de @barcelooon1899 Nur schreibt ihr keine Updates da rein. Ist dann langsam mal Schluss mit den Lügen?

  • Veo0o1 Veo0o (@Veo0o1) berichtet

    @o2de Da ich nach einem weiteren Anruf heute nun erfahren durfte das der Fall in ihrem System abgeschlossen wurde, bei mir allerdings immernoch der gleiche Fehler besteht, muss ich sagen das ich nur noch lachen kann