o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Moosburg, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moosburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moosburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Moosburg, Upper Bavaria, Bavaria 12/06/2025 09:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Moosburg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moosburg und in der Nähe von Orten:

  • TorstenBlum Torsten Blum (@TorstenBlum) berichtet von Sankt Paul, Bavaria

    @k3vk4 @dw4817 @o2de @vodafoneservice @Unitymedia DOCSIS ist Broken As Designed. Vom technologischen Teil abgesehen befürchte ich auch, dass Unity Media Kunden jetzt nach der Übernahme durch VF mit der Zeit eher KDG Service & Support Qualität bekommen werden.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _Xerius Felix (@_Xerius) berichtet

    So langsam werd ich Sauer @o2de. Erst wird man ständig von der Rückgewinnung angerufen und dann stimmt der verlängerte Vertrag vorne und Hinten nicht. Und das nicht zum ersten Mal. Früher nie Probleme aber seit der Kündigung geht hier nichts mehr?!

  • 1987ican Naci Yasar (@1987ican) berichtet

    @o2de ist in duisburg fehler 47198 dsl internet geht nicht

  • xTheLion97x Markus ✨#f3f3 (@xTheLion97x) berichtet

    @o2de Was ist eigentlich seit WOCHEN bei euch los.. Ständige WLAN Ausfälle usw... Und ich bin mit großer Sicherheit nicht der einzige der diese Probleme hat.

  • CungFuCantona Kung Fu Cantona (@CungFuCantona) berichtet

    @o2de Dafür ist die Verbindung im Moment zu langsam. Könnte von euch jemand nachschauen?

  • PatSe7en rayn_prod (@PatSe7en) berichtet

    @o2de ich habe seit Freitag Morgen kein DSL. Mehrfach mit Support telefoniert. "Arbeiten mit Hochdruck daran". Ich verliere jeden. Tag. Geld. Da helfen auch die 200GB D-Volumen nicht. Vorwahl-Bereich: 02191. Nichts passiert.. In Home-Office Zeiten. Oh man

  • DL4GO Holger B. Rümmele (Holle B!)🇩🇪 🇪🇺 📷📱⚖️🚗 (@DL4GO) berichtet

    @grassi2000 @OnePlus_DE @o2de Habe leider immer noch genau das selbe Problem. Mit meiner Telekom Karte habe ich 5G bei O2 Vertragskarte aber nicht.

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet

    @o2de Also ich schreib mal in stichworten auf Mich anrufen: besetzt Ich rufe jemanden an: 50/50 Chance dass es funktioniert, Fehler ist dann "Anruf fehlgeschlagen"

  • RealzWolfy zWolfy (@RealzWolfy) berichtet

    @o2de Aber ihr seid auch 'n guter (Mobiles) Internet Provider. Wenn man im Kaff wo das Internat ist nur Edge hat dann schreibt man euch 'ne Email und ihr verbessert es dort. Oder bei unserem Internet Vertrag Zuhause gabs noch nie Probleme (seit fast genau einem Jahr sind wir bei euch).

  • hoorfre kald (@hoorfre) berichtet

    @JonnyJoka89 @o2de Leider der schlechteste Service in Deutschland. Ich bin seit drei Wochen vom Internet-Service zu Hause abgeschnitten und niemand antwortet auf den Service.

  • 84_littlestar Little Mrs Sunshine 🏡 (@84_littlestar) berichtet

    @o2de Nein. Da steht nur der aktuelle Datenverbrauch, Geräteübersicht und Treuevorteil. In die Mail sollte der Grund mit rein. Und der Link kann so gemacht werden, dass sich nicht die App öffnet. Oder dass man in der App bestätigen kann. Das geht. Muss nicht der Kunde machen.