Fällt o2 Deutschland aus in Moosburg, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Moosburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moosburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (64%) 
- 
            Totaler Absturz (18%) 
- 
            Telefon (12%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            TV (2%) 
- 
            E-mail (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moosburg, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moosburg.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Moosburg, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moosburg und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Torsten Blum 
    (@TorstenBlum) berichtet 
    
        von
            Sankt Paul, Bavaria Torsten Blum 
    (@TorstenBlum) berichtet 
    
        von
            Sankt Paul, Bavaria@k3vk4 @dw4817 @o2de @vodafoneservice @Unitymedia DOCSIS ist Broken As Designed. Vom technologischen Teil abgesehen befürchte ich auch, dass Unity Media Kunden jetzt nach der Übernahme durch VF mit der Zeit eher KDG Service & Support Qualität bekommen werden. 
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Florid1999 
    (@florid1999) berichtet Florid1999 
    (@florid1999) berichtet@o2de Ja das habe ich aber es kommt immer das keine Probleme sind 
- 
            
 Viel zu negativ 
    (@Viel_zu_negativ) berichtet Viel zu negativ 
    (@Viel_zu_negativ) berichtetHallo @o2de, kann man eurem Service irgendwo rückmelden, dass ein Problem sich erledigt hat? Hatte gerade einen sehr netten Mitarbeiter, der mir meine Routerzugangsdaten gegeben hat. Verbindung hat leider trotzdem nicht funktioniert. Lag an einem Kabel, es läuft jetzt :-) 
- 
            
 privacy-guru 
    (@guru_privacy) berichtet privacy-guru 
    (@guru_privacy) berichtetWer einen Mobilfunkanbieter möchte, der es über 2Monate hinweg nicht hinbekommt eine SIM zu aktivieren und es nicht auf die Reihe bekommt dieses Problem zu lösen, geht am Besten zu @o2de - schade dass hier von meiner Seite eine außerordentliche Kündigung kommen muss 
- 
            
 Maksim 
    (@Maksim40894117) berichtet Maksim 
    (@Maksim40894117) berichtet@o2de Internet jeden Tag ab 16-02:30 Uhr langsam 
- 
            
 Udo Decker 
    (@ud_from_g) berichtet Udo Decker 
    (@ud_from_g) berichtet@wasjungewas @o2de Ich kenne das als Kunde, und schieße mir ins Knie seit mein Vertrag noch Viag Interkom hieß... Immer noch die gleiche policy? Just askin' 
- 
            
 Light 
    (@lelouch_yagamii) berichtet Light 
    (@lelouch_yagamii) berichtet@o2de Ich habe volles Signal und das Problem habe ich sowohl draußen als auch drinnen. Gelegentlich gehts wieder normal aber meistens wie gesagt sehr langsames Internet (seit mehr als 1 Monat).. 
- 
            
 Thomas Groh 
    (@midnightradio) berichtet Thomas Groh 
    (@midnightradio) berichtetDSL-Störungen an einem Feiertag - bei @o2de offenbar nicht vorgesehen. Seit Mittag kein Netz, aber alle Hotline heute unbesetzt. Stattdessen nutzlose Bots, kafkaeske Hotline-Menüs & euphorisches Bewerben einer "Service"-App, die auch nicht mehr sagt als "schalt mal aus und an" 
- 
            
 Viel zu negativ 
    (@Viel_zu_negativ) berichtet Viel zu negativ 
    (@Viel_zu_negativ) berichtet@o2de Ja, es gibt ein Ticket, wenn ich dem Link folge, steht auf der HP auch, ich könne es schließen, aber ich finde nicht heraus, wo :/ 
- 
            
 Peter Peng Ⓥ 
    (@z_shelamo_z) berichtet Peter Peng Ⓥ 
    (@z_shelamo_z) berichtet@saki_statement @telefonica_de @o2de Hatte auch monatelang nervenzerreibende Telefonate mit dem Service, wegen zu unrecht erhobener Gebühren. Übers Telefon würd ich nie mehr einen Vertrag abschliessen. 
- 
            
 keineAhnungaberdavonganzviel 
    (@irgendwasmitT) berichtet keineAhnungaberdavonganzviel 
    (@irgendwasmitT) berichtetRatet mal! Es war wieder ein Computer, der mir die App empfohlen hat. Kein Support bei #O2 und schon gar nicht an Feiertagen! Das Highlight, das Mobilfunknetz von @o2de klemmt ebenfalls seit Tagen an allen Ecken und Enden! *frustriertesAbwinkgeräusch* - 4/4 -