Fällt o2 Deutschland aus in Montabaur, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Montabaur, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Montabaur und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Montabaur, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Limburg an der Lahn, Vallendar und Weitersburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
neurosenthal
(@neurosenthal) berichtet
@ma_veen @o2de noch nie gehört. wie gesagt, ich habe mich seit 15 jahren nicht damit beschäftigt. gucke ich mir mal an!
-
Viel zu negativ
(@Fledersternchen) berichtet
Ich hab langsam ganz schön die Schnauze voll davon muss ich sagen. So ein Anbieterwechsel ist ja schon ganz schön lästig, und eigentlich will ich nicht zu Vodafone, aber was hab ich von netten Mitarbeiter*innen, wenn ihr sowieso nix umsetzt, was die absprechen. @o2de
-
Viel zu negativ
(@Fledersternchen) berichtet
yey @o2de - eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt! Seit 4 Monaten darf ich bei jeder Rechnung wieder bei euch anrufen, weil ihr mir wahlweise nen Handyvertrag berechnet, der seit Juni gekündigt ist, oder mir die Beträge nicht gutschreibt, die euer Service mir verspricht.
-
Fel¡x【ツ】
(@FelixHeine) berichtet
@o2de Extra dafür möchte ich mich nicht auf Fb anmelden. Schade.
-
neurosenthal
(@neurosenthal) berichtet
@o2de na ihr hattet mehrere gelegenheiten, ein gutes angebot aufzuzeigen. ich finde es merkwürdig, als kunde quasi um einen neuen vertrag bitten zu müssen. ich kündige - als ex- oder neu-kunde bin ich wieder relevant. als @o2de kunde nicht, wie die anderen kommentare ja auch zeigen.
-
Stefan Sonnenberg-Carstens
(@pythonmeister) berichtet
@o2de Ich glaube, ihr habt größere Probleme, als ihr ahnt. Ihr beauftragt die Schufa mit der Ermittlung eines Scores - die Verantwortung für das Gesamtverfahren liegt bei euch. Das bedeutet in der Konsequenz auch, dass ihr in der Lage sein müsst, alle Fragen zu beantworten.
-
Thank You Glee
(@_ILOVEBECCA) berichtet
@o2de naja wenigstens mal ne halbwegs hilfreiche antwort, bei der technik hotline kommen immer nur ausreden. Sollte Router tauschen um das problem zu beheben ... hat super geholfen ... NICHT
-
natascha.ellen
(@natascha_ellen) berichtet
@o2de wann löst ihr endlich die Probleme in Oldenburg? Ich vertraue jeden Monat 10gb ZUHAUSE weil euer dsl ausfällt
-
natascha.ellen
(@natascha_ellen) berichtet
@o2de hat wie immer dsl und Mobilfunk #Störungen und ist nie zu erreichen. Kann ich ohne Problemlösung nicht mehr unterstützen
-
DragonWorkshop
(@DragonWorkshop_) berichtet
@o2de @MarcBoje Ich misch mich da mal ein: Ich kann die Probleme bestätigen. Gestern habe ich es das erste mal bemerkt. Einbuchen ins Netz klappt, aber keine Datenverbindung. Jetzt im Moment liegt das Problem auch wieder vor. Bin auch in Berlin (Marzahn).