o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Mönchengladbach, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mönchengladbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Mönchengladbach, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 16:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mönchengladbach, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuss, Krefeld, Kaarst, Mönchengladbach, Grevenbroich, Willich und Schwalmtal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuss Totaler Absturz
GermanyKrefeld Internet
GermanyKaarst Internet
GermanyNeuss Telefon
GermanyKrefeld Internet
GermanyKaarst Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mönchengladbach und in der Nähe von Orten:

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    Yo, @o2de ich habe eine SIM von euch bekommen, die ich nie bestellt habe. Richtige (meine) Adresse, falscher Name. Euer Kollege an der Hotline hielt es nicht für nötig mit mir darüber zu reden. Also könnt ihr jetzt selber rausfinden, wer euer unzufriedener Kunde sein wird. Grüße!

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @dh7mk @DK8HC @o2de @deutschetelekom Genau dann gibts auch solche Probleme nicht.👍🏻

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @LTE_Max @DHLPaket @o2de Also ich hab mit meinem 1&1 versatel Anschluss keine Probleme

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pomk17 mk (@pomk17) berichtet

    @o2cando Guten Tag, seit tagen kann ich mich weder mit der App noch im Internet im Kundenportal (mein o2) einloggen. Liegt aktuell eine Störung vor?

  • TwitchyRedMando Arthur Mühlnikel (@TwitchyRedMando) berichtet

    @o2cando Dazu müsste ich mich anmelden. Dafür brauch ich mein Passwort. Und dazu soll ich mich anscheinend in der Community melden, wofür ich mich wiederum anmelden muss. Hm… Ich wart bis morgen, wenn wieder Mitarbeiter für den Chat da sind.

  • TwitchyRedMando Arthur Mühlnikel (@TwitchyRedMando) berichtet

    @o2cando Hatte meine pin vergessen, wollte in O2 app nachschauen, musste neu anmelden, gespeichertes Passwort auf einmal falsch, neues Passwort gibts nur an die Mobilnummer, für die ich das Passwort brauche.

  • wmerrri Merve (@wmerrri) berichtet

    Unglaublich das ich einfach seit mehrere Stunden bis immernoch kein Netz hab. Wo leben wir? Zum kotzen, nie wieder @o2 @o2cando!

  • MarieeFehmarn Marié Fehmarn 🇩🇪🇳🇿 🤝🇺🇦🕊 (@MarieeFehmarn) berichtet

    @o2cando Ich hätte mir die gerne geholt, bin ja bei euch Kunde seit über 10 Jahren und bin sonst sehr zufrieden, aber 487€ ist viel zu teuer, wenn ich die Konsole doch weit unter 400 Euro woanders bekomme. 🙁

  • N1337Wa I'm a big fan (@N1337Wa) berichtet

    @o2cando Das ist ja mein Problem, keine SMS, Mail oder sonst was 🤔

  • Caro_A_U Caroline (@Caro_A_U) berichtet

    @o2cando Umzugsantrag #4: Weil Kundenportal nicht funktioniert rufe ich die Hotline an - vor 18 Uhr. Mitarbeiter am Telefon hat techn. Probleme, leitet mich weiter, Notdienst ist dran, weil nach 18 Uhr und kann nicht mehr helfen.

  • wmerrri Merve (@wmerrri) berichtet

    Unglaublich das ich einfach seit mehrere Stunden bis immernoch kein Netz hab. Wo leben wir? Zum kotzen, nie wieder @o2 @o2cando @telefonica_de!

  • wmerrri Merve (@wmerrri) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Wie soll ich das machen wenn ich kein Internet hatte. Jetzt geht‘s wieder. Aber sehr sehr ärgerlich, weil ich schon soooo Oft das Problem hab seitdem ich o2 Nutze!

  • AYAxETERNAL 💫 𝓐𝔂𝓪 𝓑𝓻𝓮𝓪 💫 (@AYAxETERNAL) berichtet

    @o2cando Ja, ich habe die registriert. Konnte mich auch mal einloggen. Aber ich glaube es stimmt etwas mit meinem Konto nicht. Bei Hauptrufnummer in der App steht "nicht gesetzt" als wäre meinem Konto keine Nummer zugeteilt.