Fällt o2 Deutschland aus in Mömlingen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mömlingen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mömlingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mömlingen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aschaffenburg, Rödermark, Kleinostheim und Rodgau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kurtis Kush
(@kush_kurtis) berichtet
@o2de wieder die gleichen Probleme. Download und Upload stuerzen komplett ein und Kundendienst ist nicht erreichbar. Problem tritt immer so gegen 20 Uhr Abends auf und um 21 Uhr ca wird es dann ganz schlimm. Hilfe :(
-
Christian
(@Konzertheld) berichtet
Außerdem mal wieder kein Danke an @o2de, bei denen ich online meine O2-Rufnummer nachschauen wollte, was nicht ging, da sie plötzlich zum Login zusätzlich zur Mailadresse meine Rufnummer wollten. Naja, noch 3 Monate, dann ist die Kündigung endlich wirksam.
-
Tobi Schulz
(@TobiR6000) berichtet
@o2de Besteht die Störung weiterhin oder schon wieder? Zwischendurch war es besser, aber nie wirklich gut. Heute ist es wieder besonders schlimm. Leider alles andere als stabil. Bitte tut was.
-
C P
(@cpape11) berichtet
@o2de Das habe ich schon zig mal gemacht im letzten Jahr und es endet immer gleich erfolglos. Die Service Mitbearbeiter*innen verstehen den Sachverhalt und können dem Problem folgen aber selber nichts machen z.b. Rabatt einbuchen. Zu dem Case den Sie dann anlegen gibt's nie Rückmeldung
-
Christian
(@Konzertheld) berichtet
@o2de Das ist besonders sinnlos, da die Rufnummer z.B. auch auf Rechnungen steht (die ich im Kundenportal nach Login finde). Außerdem musste ich jetzt noch eine SMS bestätigen - sehr sinnig bei einem Nur-Daten-für-Zuhause-Tarif.
-
Edel65
(@Edelmangrove) berichtet
@kush_kurtis @o2de Hallo @o2de als einer der Top 10 RPler ist es sehr wichtig das man zuverlässiges Internet hat. Ich bitte euch als langjähriger Kunde IC wie auch OOC bitte kümmert euch darum !!
-
Timothy Fatcher
(@Speckrapper) berichtet
Der @o2de Support ist wieder einmal unter aller Sau. Quelle surprise!
-
Matthias
(@KanjiasDev) berichtet
@o2de Im Quelltext der Email konnte ich den Fehler auch nicht finden...
-
🔌
(@daniellklt) berichtet
@o2de finde es immer wieder schön, dass man nie ein Wochenende hat ohne Internet Probleme bei o2. Dazu bringt es mir garnix beim Support anzurufen, weil die nur sagen, dass man den Router Neustarten soll welches aber nix bringt!
-
😷💉🩹👍
(@Tf_aus_Hamburg) berichtet
@o2de Ich bin seit vielen Jahren Kunde und stelle seit jahren eine Tendenz nach oben fest.... Die Löcher werden immer weniger!