o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Mölln, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mölln, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mölln und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Mölln, Schleswig-Holstein 11/20/2025 20:25

November 20: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 22:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mölln, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mölln und in der Nähe von Orten:

  • pjakobs Peter Jakobs 🤔 (@pjakobs) berichtet von Ratzeburg, Schleswig-Holstein

    @HHElbinselTour @O2 @o2de Wow, so ein Mist! Hoffentlich kriegen die das schnell gebacken!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mj_siedlecki Michael Josef (@mj_siedlecki) berichtet

    @o2de hello o2 :-) Zuerst, danke für den stabilen Internetzugang. #läuft konstant bei 50 mbit/s. perfekt. Habe eine Frage zum o2 DSL Router. Thema: Heimnetz - Port Forwarding ist aktivieren allerdings kann ich max. 1 Regel festlegen, 2. Regel funktioniert nicht.... #helpmeo2

  • Krause_Ar A_Krause (@Krause_Ar) berichtet

    @o2de Klar. Alles. Mit O2 my service app usw. Hab auch angerufen. Mitteilung: Festnetz und DSL in ihrem Vorwahlgebiet nicht vollumfänglich nutzbar.

  • BORRACHOS_BORNH BORRACHOS BORNHEIM (@BORRACHOS_BORNH) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Mein schlimmster Fehler 2021 ist mit dem Festnetz zu @o2de wechseln zu wollen. Kann alles net wahr sein!!

  • dwhh David (@dwhh) berichtet

    @o2de DSL-Störung in Hamburg. Verbindung kommt nicht zustande trotz mehrfachem Neustarts. Problem bekannt? Und wann behoben? (Hamburg, Vorwahl 040)

  • Claudia_Zahn Adrenochrome (@Claudia_Zahn) berichtet

    Hallo #O2, hat das E-Mail Portal eine #Störung? Ich kann mich nicht mehr einloggen. @o2de

  • MirSeiDD Mirko Seidel 🇩🇪 (@MirSeiDD) berichtet

    @o2de 2,5 h Ausfall klingt nicht so gut...

  • MirSeiDD Mirko Seidel 🇩🇪 (@MirSeiDD) berichtet

    @Einzigartiger @vodafoneservice Das gleiche seit ein paar Wochen bei @o2de.. Ich bins langsam leid... Immerhin gibt es seit Donnerstag ein Ticket zur Prüfung des Ganzen

  • FANTA1877 baran (@FANTA1877) berichtet

    @o2de, seit 2-3 Wochen Sau schlechtes Internet war 300 mal im Support und es kam nie eine Lösung.. bekam auch ein neuen Router wo dann aber irgendwie DSL nicht erkannt wird oder sowas.. wird es wirklich Zeit nach all den Jahren zu @Telekom_hilft @deutschetelekom zu wechseln 😐

  • izyb6 izyb (@izyb6) berichtet

    @telefonica_de @o2de Bin echt sehr zu frieden mit O2 bin über 4 Jahre O2 Kunde und hatte kaum Probleme und die haben soch echt viel verbessert. (Köln)

  • Real_AlBundy Al Bundy (@Real_AlBundy) berichtet

    @o2de Ich habe hier zusätzlich noch einen Homespot stehen. Genau dasselbe. 1-2MB/s Downstream max. Normal am Smartphone wären zwischen 5 und 7MB/s. Vielleicht ist das Problem bis morgen ja behoben.