o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Mögglingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mögglingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mögglingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Mögglingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 20:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mögglingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen, Böbingen an der Rems und Schwäbisch Gmünd.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAalen Telefon
GermanyBöbingen an der Rems E-mail
GermanySchwäbisch Gmünd E-mail
GermanyAalen Internet
GermanyAalen TV
GermanyAalen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • brotherskeleton mel 🏳️‍🌈 (@brotherskeleton) berichtet

    @o2cando hi ich habe ein problem und weiß nicht, an wen ich mich wenden soll: meine mein o2 app hat mich rausgschmissen, und lässt mich mich nicht wieder einloggen, weil angeblich die zugangsdaten nicht registriert seien. dasselbe auf der webseite. wie komm ich wieder rein?

  • CoventGirl Ale (@CoventGirl) berichtet

    @o2cando Leider muss ich mich dafür anmelden, was schon seit meiner Kündigung nicht mehr funktioniert. Selbst in der App wurde ich dauerhaft abgemeldet, das Passwort wurde zurückgesetzt und ich konnte mich trotzdem nicht anmelden. Ich muss das wohl telefonisch klären.

  • Mihara_Mei みはらめい (@Mihara_Mei) berichtet

    @o2cando Ende Mai wurde mitgeteilt, dass das im April passiert ist, da der Betrag runter ging. Abrechnungseiträum kann ich nix zu sagen, da ich seit Ewigkeiten kein Zugriff auf Mein o2 habe. Entweder ich werde zur Hilfe Seite weitergeleitet oder Anzeige für Wartungsarbeiten. Egal von wo

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @deutschetelekom Danke für den Link, aber in eurem Hause stößt man bei dem Thema eher auf taube Ohren, als auf Lösungsansätze. Ich bedanke mich für die stabile DSL-Leitung - einmieten wird sich aber bald @o2cando oder @vodafone_de - dort läuft komischerweise alles einwandfrei - ohne VPN.

  • GruenDomi Dominik (@GruenDomi) berichtet

    @NerdGeekDad @o2cando @vodafone_de Das kann ich so sehr nachfühlen. War bei uns ähnlich, als wir noch Kabel hatten. Wir haben uns vor nunmehr 4 Jahren dann Glasfaser ins Haus legen lassen - absolut stabil und störungsfrei. Nie mehr Kabel, wenn es sich vermeiden lässt.

  • yNEXplays yNEX (@yNEXplays) berichtet

    @o2cando Der Livecheck meldet dass es keinerlei Probleme gibt. Deswegen wende ich mich ja erneut an euch. Habt ihr keinerlei Einsicht über die Systeme oder eventuelle Wartungen? Ich finde das Phänomen sehr ungewöhnlich, dass der Download nahezu bei 0 steht während Upload wie immer

  • ManuelMitte Manuel (@ManuelMitte) berichtet

    @o2cando Ja das ist wirklich schade, dass ihr so mit euren Kunden umgeht die Jahre lang Treue Kunde waren

  • brotherskeleton mel 🏳️‍🌈 (@brotherskeleton) berichtet

    @o2cando Danke für die Info. An welche Stelle soll ich mich dann wenden, falls es am Montag immer noch nicht funktioniert? Ohne meinen mein O2 login komme ich ja auch nicht zum Kundenservice.

  • LTE_Max 📶Max (@LTE_Max) berichtet

    IPv6 im Roaming in @O2 mit @o2de funktioniert nicht, sonst hat das bis jetzt in allen Roaming Netzen geklappt.

  • pe47pp pe47pp (@pe47pp) berichtet

    @o2cando Die bekomme ich ja. Aber eine Abmeldebescheinigung sowie eine neue Adresse kann ich eben nicht liefern. Wird das ein Problem sein? Das Formular ist für solche Fälle auch nicht ausgelegt