o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moers, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moers und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 10/22/2025 16:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Düsseldorf, Oberhausen, Moers, Rheinberg und Krefeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Internet
GermanyDüsseldorf Wi-fi
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDuisburg Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Moers, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moers und in der Nähe von Orten:

  • natallielight natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Sorry 😬 vermutlich auch zeitgleich oder eher. Egal, ihr macht es und das ist super Service!!

  • MMarc82 Marc Meibohm (@MMarc82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @o2de in Oberhausen Sterkrade gönnt ihr mir wohl wirklich nie LTE. Fahre ich nach Lirich oder Buschhausen ist alles Tacko. Liegt wohl an der Tagesform der Sendemasten oder es ist was persönliches 😀

  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉

  • MagicMarc77 Marc K. (@MagicMarc77) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de obwohl ich bei euch schon lange kein Kunde mehr bin, bekomme ich ständig Rechnungen per Mail. Einloggen kann ich mich aber nicht mehr um diese anzuschauen!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • YannickMagnum Magnum (@YannickMagnum) berichtet

    @o2de Die gute AnalyseApp sagt mir, dass es keine Probleme gibt. Aber gut wenn, wie gerade, mal 2mb/s reinkommen, ist es ja schon echt gut, vondem her hat sie ja nicht ganz unrecht.

  • _koelner_ Koelner (@_koelner_) berichtet

    @o2de Das ist dann doch Mal eine Antwort die mir weiterhilft. Mit "Problem bekannt, Kollegen sind noch an der Analyse, Pehebungszeitpunkt noch unbekannt" weiß ich ja zumindest dass ich mir eher sparen kann alle 60 Sekunden F5 zu drücken oder die Shopmitarbeiter per Telefon zu nerven.

  • motto78770313 motto (@motto78770313) berichtet

    @o2de Ja klar wurde die Hotline kontaktiert. Und gute Nachrichten- seit 13:41 Uhr läuft alles wieder. Also 27 h DSL Ausfall mitten in einer Arbeitswoche.

  • EpicTeaTime03 ichkaufdirgucciundprada (@EpicTeaTime03) berichtet

    @o2de Sind technische Probleme bezüglich der Internets im Raum Dresden bekannt? Denn auch nach mehreren Router-Neustarts kann ich mich zwar mit dem Orzter verbinden, allerdings nur ohne Internet zu empfangen.

  • Metin41931099 Metin (@Metin41931099) berichtet

    @o2de sehr geehrte Damen und Herren ich bitte sie meine Rechnung nicht am 26. Oder 27 abzubuchen da ich erst zum 30.geld bekomme meine Kunden Nummer lautet 6052067784 ich möchte ständig keine Probleme haben und noch 3 Euro Gebühr zu zahlen

  • adopin89 Christian Fröhlich (@adopin89) berichtet

    @o2de Ja, gerade aktiviert aber euer Support war wenig Hilfreich. Der erste hat einfach aufgelegt 🙄

  • YannickMagnum Magnum (@YannickMagnum) berichtet

    @o2de Habe den Router die letzten 2 Jahre immer wieder neugestartet. Ohne Erfolg. Gut manchmal war es ja ganz okay. Ich war wsl. 3-stellig oft im Support und es konnte nie geholfen werden. Vertrag ist schon gekündigt. 🤝🏼

  • WelzheimerPirat Philip Köngeter (@WelzheimerPirat) berichtet

    @dfmg_de im Februar wurde euer Mast in 73642 Welzheim-Breitenfürst aufgebaut. Wann geht dieser in Betrieb? Letzter Stand war, dass der Stromzähler @EnBW fehlt? Würden uns über besseren Empfang freuen. Vielleicht hängt sich auch @o2de mit drauf um Versorgungslücke zu schließen. 👍

  • mjoehnke Malte Jöhnke (@mjoehnke) berichtet

    Hey, @o2de, ich würde ja gerne nach meinem Tarifwechsel mal meine mobilen Daten kontrollieren und auch eine Zweitkarte buchen, aber #meino2 und #o2online funktionieren leider mit Fehler 502 nicht... Was ist denn da los?

  • dertolle22 Kristall97 (@dertolle22) berichtet

    Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App. @o2de - Was bei euch los?