o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Moers stammen von den Postleitzahlen 47441.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moers, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moers und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/14/2025 20:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Duisburg, Moers, Voerde, Oberhausen, Ratingen, Kempen und Mülheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Wi-fi
GermanyDuisburg Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz

Community-Diskussion

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o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Moers, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moers und in der Nähe von Orten:

  • natallielight natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Sorry 😬 vermutlich auch zeitgleich oder eher. Egal, ihr macht es und das ist super Service!!

  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉

  • MMarc82 Marc Meibohm (@MMarc82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @o2de in Oberhausen Sterkrade gönnt ihr mir wohl wirklich nie LTE. Fahre ich nach Lirich oder Buschhausen ist alles Tacko. Liegt wohl an der Tagesform der Sendemasten oder es ist was persönliches 😀

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Irrdaroth Irrdaroth (@Irrdaroth) berichtet

    @o2cando Moin. Also, ich klicke auf Geräte, Handys ohne Vertrag. wähle das Iphone 14 pro Max in lila mit 256GB aus. Wähle 48 Monate. Unten wähle ich aus O2 Kunde Dann auf "In den Warenkorb" Dann auf Zur Kasse Hier ist nun der Button "Zum Login" In Google Chrome passiert Nichts

  • denniswolff94 ChrizzKL (@denniswolff94) berichtet

    @o2cando @deutschetelekom Ich selbst nutze hauptsächlich zwar einen Telekom - Handyvertrag, habe aber auch noch einen bei o2. Es geht hier nicht zwingend um mich, sondern eher um einen meiner Gesprächspartner, der ein Teil ehmer im o2-Mobilfunk-Netz ist. Bei meinem ist das Problem aber auch. 1/2

  • morgenschlau René (@morgenschlau) berichtet

    @o2cando mal komplett wahllos: Im ganzen Dezember hatten wir Probleme. EDGE statt 5G, Anrufe rissen ab, oft gar kein Empfang. Ordentlich gemeldet am 01.12., nach Beendigung der Störung am 27.12. Schadenersatz gem § 58 TKG gefordert. Antwort: Die Störung sei doch innerhalb 48h 1/2

  • dorfratschn dorfratschn (@dorfratschn) berichtet

    Im @o2cando Service-Chat wird mir gesagt, dass ich mich an #eplus wenden muss. Weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

  • SoenkeR Sönke R. (@SoenkeR) berichtet

    @o2cando Ich habe meine Grundgebühr bis zum Vertragsende bezahlt. Warum wird da noch etwas extra fällig? Ohne Erläuterung. Alle vierstelligen Zahlen, die ich jemals als Kundenkennzahl genutzt habe, waren falsch. ist mir auch egal. Euer Service war von Anfang an mies. Genauso wie das Netz.

  • tabu052016 bubbles&tanja (@tabu052016) berichtet

    @o2cando @MonaL81916712 Liebes o2 Team! Könnt Ihr nicht einen Mitarbeiter hin schicken zum einrichten? Sie hat gar nichts zur Verfügung und verbraucht auch noch ihr mobiles Datenvolumen. Statt hier mitzulesen wäre akute Hilfe sinnvoller. Danke

  • saraahlx Sarah (@saraahlx) berichtet

    Nach über 4 Monaten nicht nutzbarem Internet & keinerlei Entgegenkommen/Lösungen von @o2cando reichte 1 Anruf bei @deutschetelekom die sämtliche Anschluss- sowie Leihgebüren aussetzen & Rabatte schalten! (Obwohl ich noch nie einen Cent gezahlt habe!) So geht das, o2-Team. 😌

  • dreckigundtight mrv (@dreckigundtight) berichtet

    @o2cando o2 can do? Eher can’t do anything. Ich bin Kundin seit 20 Jahren fast durchgehend und kriege KEINE ANTWORT auf meine Mails, bei fast 10 Anrufen wird mir jedes Mal was anderes gesagt und letztendlich NICHT geholfen. Unfassbar, NIE WIEDER o2!!!

  • Annitzky A. (@Annitzky) berichtet

    @mai_mit_trema @o2cando Hilfe! Ich finde das unfassbar lustig. 🙈 Sorry, dass du das gerade aushalten musst.

  • BembelbubFfm BembelbubFFM (@BembelbubFfm) berichtet

    @o2cando Werde ich morgen mal machen. Danke soweit erstmal. Dennoch verwundern mich dann die unterschiedlichen Angaben zum Preis für den Wechsel. Mal schauen ob der Service mir da weiter helfen kann.