Fällt o2 Deutschland aus in Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Moers stammen von den Postleitzahlen 47441.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Moers, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moers und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Duisburg, Moers, Voerde, Oberhausen, Ratingen, Kempen und Mülheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Moers, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moers und in der Nähe von Orten:
-
Marc K.
(@MagicMarc77) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@o2de obwohl ich bei euch schon lange kein Kunde mehr bin, bekomme ich ständig Rechnungen per Mail. Einloggen kann ich mich aber nicht mehr um diese anzuschauen!
-
Arne Hess 🇪🇺
(@arnehess) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉
-
Tobias Kroll 🇪🇺
(@tom_tobi) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@o2de DSL Störung, und die automatische Hotline versteht es nie. App auch ohne Lösung. Kann ich mit einem richtigen Menschen sprechen?
-
Marc Meibohm
(@MMarc82) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
Hallo @o2de in Oberhausen Sterkrade gönnt ihr mir wohl wirklich nie LTE. Fahre ich nach Lirich oder Buschhausen ist alles Tacko. Liegt wohl an der Tagesform der Sendemasten oder es ist was persönliches 😀
-
natallielight
(@natallielight) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@o2de Sorry 😬 vermutlich auch zeitgleich oder eher. Egal, ihr macht es und das ist super Service!!
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Neuröschen.
(@krawallblond) berichtet
@o2de Nicht ohne Probleme, ab und an dauert es doch ziemlich, aber ich hab mit dem Telefon wesentlich weniger Probleme als mit Laptop oder iPad
-
Markus
(@Golis_Leipzig) berichtet
@o2de Guten Abend euer Service ist doch einfach nur noch lächerlich. Eine Störungshotline welche Wochenende nicht besetzt ist geht mal überhaupt nicht. Seit Monaten habe ich nur Probleme mit euch.
-
🦍 Herr Kaschke | i do music
(@herrkaschke) berichtet
man kann natürlich nicht auf die @o2de mail antworten. sondern muss wieder in den kundenbereich, wofür ich kein login besitze. muss ich jetzt wieder in Bot-Telefonmenue welches mich nach meiner Handynummer fragt die ich nicht besitze?
-
Al Bundy
(@Real_AlBundy) berichtet
@o2de Was ist los mit eurem Laden? Keine Kontaktmöglichkeit per Mail! Warteschleife 20 Minuten um dann nach elendig langem Musikgequäle aus der Leitung zu fliegen. Wieder angerufen, Wartezeit 30 Minuten!? WTF?? Das ist unter aller Kanone Freunde der Sonne!
-
Christian Jung
(@chj1989) berichtet
@o2de Unter Schritt 3 ist gar keine Rufnummer angegeben, sondern erst im Schritt 4. Außerhalb der Öffnungszeiten habe ich die Notfallhotline 0800 1237744 angerufen und dann innerhalb der Service-Zeiten die 089 787979400.
-
Lorycia
(@Lorycia_Twitch) berichtet
@o2de Habe bei euch einen Vertrag, kann man da irgendwas machen? Ist das Problem den bekannt?
-
Hexe
(@PP_Vortex) berichtet
@o2de Aber ich merke schon, dass das hier nichts bringt. Die Probleme treten außerhalb der Geschäftszeiten auf und man soll während die Probleme auftreten anrufen. Da kann man nichts machen als Kunde.
-
Sascha Büttner
(@mcsushii) berichtet
von
Dittersbach, Saxony
@o2de Na hoffentlich ist bis dahin das Problem mit unserem LTE-Mast behoben. Da dieses seit Februar 2020 bekannt ist, hab ich da ernsthaft Sorgen.
-
Lost (Jura)
(@lowkickable) berichtet
@o2de @AbuTouran Liebes o2 Team. Mein Internet hat definitiv Probleme ab 20 Uhr - das Internet verschwindet unrechenbar für 1-3 Minuten mehrmals. Ab 1 Uhr regelmäßiger
-
Markus
(@Golis_Leipzig) berichtet
@o2de Lieber Kunde Sie rufen uns gerade außerhalb unser Geschäftsreisen an. Rufnummer 08005251378, 089787979400. Begriffe Netzstörung, Störung, Technische Störung, Netprobleme hab ich alles probiert. Immer die gleiche Antwort. 30 Anrufe und immer die gleiche Antwort.