Fällt o2 Deutschland aus in Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Moers, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moers und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Gladbeck, Oberhausen, Voerde, Duisburg, Krefeld, Moers und Kempen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Düsseldorf | Telefon | |
Düsseldorf | Internet | |
Gladbeck | Totaler Absturz | |
Düsseldorf | Internet | |
Düsseldorf | Internet | |
Oberhausen | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Moers, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moers und in der Nähe von Orten:
-
natallielight
(@natallielight) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@o2de Sorry 😬 vermutlich auch zeitgleich oder eher. Egal, ihr macht es und das ist super Service!!
-
Marc Meibohm
(@MMarc82) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
Hallo @o2de in Oberhausen Sterkrade gönnt ihr mir wohl wirklich nie LTE. Fahre ich nach Lirich oder Buschhausen ist alles Tacko. Liegt wohl an der Tagesform der Sendemasten oder es ist was persönliches 😀
-
Arne Hess 🇪🇺
(@arnehess) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
☮1KETZER👨💻🛋️🏬
(@7VAMPIR) berichtet
@sozialgruppe @vodafoneservice Ich beziehe mein Internet über 1 mobile Flat von @o2de Solche Probleme habe ich nicht. Funktioniert überall wo ich bin (zZ meist zu Hause) + wenn mal was kaputt ist, brauche ich keinem Techniker auszuwarten bis der genug durch mein Haus geturnt ist.
-
BrudaSven
(@BrudaSven) berichtet
@o2de Nein, Festnetz und Internet gehen nicht. Mit dem Mobilnetz habe ich keine Probleme (anderer Anbieter).
-
Arne Hattendorf
(@BigArne) berichtet
Ein #Handy, keine 2 Jahre, plötzlicher Totalausfall, keine Spuren einer Beschädigung und #o2 #Hotline verweigert trotzdem die Gewährleistung, weil wir nicht beweisen können, dass wir das Problem nicht selbst verursacht haben. Wie bitteschön sollen wir das beweisen? @o2de
-
Kassandra Umzugs-Plüsch
(@K_VanPluesch) berichtet
@o2de Die konnten / wollten nicht helfen, keine Ahnung. Problem gelöst. Nach ner Ewigkeit Warteschleife.
-
♏︎𝔞𝔡𝔦𝔱𝔞
(@urbaneeleganz) berichtet
@o2de Ja streu Salz in die Wunde Aus- und anschalten funktioniert nicht, ausreichend GB, aber seit gestern fühle ich mich wie 2015 als 3GB aufgebraucht waren
-
❄️ Denise ❄️
(@all_mad_in_here) berichtet
@o2de Ich habe alles gemacht. FB, gefühlte 50 Anrufe im Dezember und mir wurde immer gesagt, er wurde bearbeitet. Bis mir heute gesagt wurde, dass dies nie der Fall war. Ihr könnt euch da nicht raus reden. Und eine Entschuldigung hierfür gibt es erst recht nicht.
-
Udo Haß
(@udohass) berichtet
@o2de Hallo und gesundes neues Jahr. Wie kann ich mich bei euch vor einem „SIM Swap hack“ schützen? Thema ist leider bei mir sehr präsent.
-
♏︎𝔞𝔡𝔦𝔱𝔞
(@urbaneeleganz) berichtet
Ich liebe @o2de würde jederzeit eine Kooperation eingehen, weil ich seit 10 Jahren überzeugter Kunde bin. Android User wer was anderes sagt.
-
Andreas
(@Fruchti) berichtet
@landman @SkyDeutschland @o2de ich finde es ist eh ein Unding dass man als langjähriger Kunde immer mit Kündigung drohen muss 🙄
-
Pakcheu
(@Pakcheu) berichtet
@o2de Nacht die Probleme auch zutreffen... o2 cant do.