Fällt o2 Deutschland aus in Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Moers stammen von den Postleitzahlen 47441.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Moers, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moers und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (65%)
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Totaler Absturz (18%)
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Telefon (11%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (2%)
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TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Moers, Duisburg, Voerde, Oberhausen, Ratingen, Kempen und Mülheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Moers, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moers und in der Nähe von Orten:
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Tobias Kroll 🇪🇺
(@tom_tobi) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@o2de DSL Störung, und die automatische Hotline versteht es nie. App auch ohne Lösung. Kann ich mit einem richtigen Menschen sprechen?
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Marc K.
(@MagicMarc77) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@o2de obwohl ich bei euch schon lange kein Kunde mehr bin, bekomme ich ständig Rechnungen per Mail. Einloggen kann ich mich aber nicht mehr um diese anzuschauen!
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henrik greger
(@henrikgreger) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
Yo, @o2de ich habe eine SIM von euch bekommen, die ich nie bestellt habe. Richtige (meine) Adresse, falscher Name. Euer Kollege an der Hotline hielt es nicht für nötig mit mir darüber zu reden. Also könnt ihr jetzt selber rausfinden, wer euer unzufriedener Kunde sein wird. Grüße!
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Arne Hess 🇪🇺
(@arnehess) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉
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natallielight
(@natallielight) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@o2de Sorry 😬 vermutlich auch zeitgleich oder eher. Egal, ihr macht es und das ist super Service!!
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Marc Meibohm
(@MMarc82) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
Hallo @o2de in Oberhausen Sterkrade gönnt ihr mir wohl wirklich nie LTE. Fahre ich nach Lirich oder Buschhausen ist alles Tacko. Liegt wohl an der Tagesform der Sendemasten oder es ist was persönliches 😀
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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ChrizzKL
(@denniswolff94) berichtet
@o2cando @deutschetelekom Ich selbst nutze hauptsächlich zwar einen Telekom - Handyvertrag, habe aber auch noch einen bei o2. Es geht hier nicht zwingend um mich, sondern eher um einen meiner Gesprächspartner, der ein Teil ehmer im o2-Mobilfunk-Netz ist. Bei meinem ist das Problem aber auch. 1/2
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A.
(@Annitzky) berichtet
@mai_mit_trema @o2cando Hilfe! Ich finde das unfassbar lustig. 🙈 Sorry, dass du das gerade aushalten musst.
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Abdullah Erkam Tunç
(@tunc_erkam) berichtet
@o2cando größter Schrott!!!! Nie wieder o2. Versprechen Kombi-Vorteil, legen es aber nicht in die Gänge. Seit November bin ich am rumtelefonieren, es wird frech gesprochen und direkt aufgelegt. Wozu dann die Kombi Vorteil Werbung, wenn ihr nicht fähig dazu seid. Nie wieder o2!
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Nico Harder
(@NicoHarder8) berichtet
@O2 @o2cando was los bei euch?!?!? Ich kaufe mir ein neues Handy Lad eure O2 app runter will mich anmelden und es funktioniert nicht weil dass Passwort zu oft falsch eingegeben wurde, beim ersten Versuch... Konto gesperrt. Beim entsperren kommt Zugangsdaten abgelaufen..Verarsche?
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Jack
(@edenvanjack) berichtet
@o2cando die kleine Schwester des Passierschein A38. Inkompetent, beschissene interne Abläufe, Ahnungslosigkeit. Wenn man dann jedesmal noch Aurora hören muss, die zwar künstlich aber nicht intelligente Stimme, weiß man, nie wieder o2.
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Mø
(@Mr__Nox) berichtet
@o2cando Es ist nice, dass du und deine Kollegen hier sind und helfen, aber wenn ich bei der Hotline an jemand ähnliche kompetenten kommen würde, hätte sich das schon längst geklärt. Eure automatisierte Hotline ist Mist... Trotzdem danke, schönen Abend noch.
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Mø
(@Mr__Nox) berichtet
@o2cando Weil man da anruft, man ne Störung beim Internetanschluss melden möchte und dann bekommt als Antwort: "Das Problem beim Mobilfunk wurde gelöst, Tschüss"
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Maja von Westphal
(@majavonwestphal) berichtet
@o2cando Dank des freundlichen Manns im Zug neben mir konnte ich das Problem selbst lösen. Frage: Warum muss ich bei euch 10 Min Bandansage zum Datenschutz anhören, bevor ich überhaupt mitteilen kann, was mein Problem ist?
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Phil Rightcreek
(@PhilNotIvey) berichtet
@o2cando Eure Hotline sagt das es einen Ausfall im Henstedt-Ulzburg gibt. Welche Info ist richtig?
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🇺🇦 TheBearded
(@sjafors) berichtet
@o2cando Danke 👏🏻 solange der einzelne Kunde zahlt ohne Leistung zu bekommen ist es egal...