o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Möckmühl, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Möckmühl, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Möckmühl und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Möckmühl, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 09/20/2025 01:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Möckmühl, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mosbach, Weinsberg, Neckarsulm und Neuenstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMosbach Internet
GermanyWeinsberg Telefon
GermanyMosbach Internet
GermanyNeckarsulm Totaler Absturz
GermanyMosbach Telefon
GermanyNeuenstein Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hansasagt hansasagt (@hansasagt) berichtet

    Leute aus Bonn: habt ihr auch alle gerade draußen keine mobilen Daten? Viele Leute haben das gleiche Problem. Liegt das am Anbieter @o2cando? Oder an irgendwas anderem infrastrukturellen @BundesstadtBonn?

  • furanturess Fluntress (@furanturess) berichtet

    @telefonica_de @o2cando Ratio eure Tarife sind scheiße

  • SheLovesPedro 𝐆𝐨𝐚𝐭 | 🇹🇷 (@SheLovesPedro) berichtet

    @o2cando Das Problem habe ich meistens draußen, egal ob in der Innenstadt oder etwas abgelegen. Den genauen Standort werde ich aus vorhersehbaren Gründen nicht nennen können. Lg

  • Cebeci1907 Ugur Cebeci (@Cebeci1907) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Ganz easy, seit Vertragsbeginn Probleme mit meinem Empfang. Habe die unlimited mit 500 mbits, komme keineswegs über die 100. Dutzende mal reklamiert. 1x Rückruf kam dazu bisher. Ihr könnt da auch nichts unternehmen weil ihr ganz genau Bescheid wisst dass es nicht besser geht…

  • MoervYO Marvin U. (@MoervYO) berichtet

    @o2cando Geht das auch vor Ort im Shop ab dem 5.10 oder nur über die Hotline? Wegen dem besagten Problem mit den Verbindungsabbrüchen.

  • leon_w212 Leon_w212 (@leon_w212) berichtet

    @o2cando 06386 Genau wie vor einem Monat, fast schon Tag genau. Nur 1 Mbits oder garnichts. Und um 00:00 - 3:00 habe ich aufeinmal 70mbit. Wtf ??? Aber am Tage nicht. Traurig :(

  • knackundback123 KnackUndBack (@knackundback123) berichtet

    @o2cando Nein, die APP erkennt keinen Fehler und erstellt nur eine Vorgangsnummer. Verbindung zur Vermittlungsstelle steht. PPPoe Zeitüberschreitung meldet der Router. Muss wohl bis Montag warten.

  • elephantiX elephantiX (@elephantiX) berichtet

    @o2cando Nach Neubestellung Email - Es besteht ein Vertrag rufen sie uns an - Anruf Warteschleife - Kein Problem wir machen nur einen Datenabgleich - nach exakt 24 Minuten erneut einfach aufgelegt. Sorry O2can’t do! So geht Kundenservice nicht!

  • darew1dow eli (@darew1dow) berichtet

    @o2cando könnt ihr mir bitte einmal erklären warum meine fucking simkarte einfach so von euch grundlos geblockt wird und ich absolut keinen service habe?!?

  • leon_w212 Leon_w212 (@leon_w212) berichtet

    @o2cando 06386 Genau wie vor einem Monat, fast schon Tag genau. Nur 1 Mbits oder garnichts. Und um 00:00 - 3:00 habe ich aufeinmal 70mbit. Wtf ??? Aber am Tage nicht. Traurig :(