o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Mittel-Gründau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mittel-Gründau, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mittel-Gründau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Mittel-Gründau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/29/2024 08:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mittel-Gründau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hanau am Main, Rodenbach, Nidderau, Gelnhausen, Mittel-Gründau und Bruchköbel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHanau am Main Internet
GermanyHanau am Main Internet
GermanyRodenbach Telefon
GermanyHanau am Main Totaler Absturz
GermanyNidderau Internet
GermanyGelnhausen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mittel-Gründau, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mittel-Gründau und in der Nähe von Orten:

  • MrNoFitness Aleks (@MrNoFitness) berichtet von Hanau, Hessen

    @Chris0Cross @o2de Hatte bei Events in FFM und mit o2 nie Netz.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tim52654411 Tim (@Tim52654411) berichtet

    @o2de Wie gut der Facebook Messenger funktioniert, habe ich auch schon festgestellt... ok, danke dafür. Es wird wohl Zeit, mal den Anbieter zu wechseln. Und das nicht wegen der DSL Probleme, sondern wegen diesem Service von o2. Nichts gegen Sie, aber die Hotline ist der Horror.

  • oli_v_er1 oli-\🔻/-er1 (@oli_v_er1) berichtet

    @o2de Sagte ich doch: @o2de hat null Ahnung und kann nicht helfen...! Da hilft wohl nur ein Provider-Wechsel, trotz dem ich seit 10+ Jahren Kunde bin. Gell.

  • 7VAMPIR ☮1KETZER👨‍💻🛋️🏬 (@7VAMPIR) berichtet

    @sozialgruppe @vodafoneservice Ich beziehe mein Internet über 1 mobile Flat von @o2de Solche Probleme habe ich nicht. Funktioniert überall wo ich bin (zZ meist zu Hause) + wenn mal was kaputt ist, brauche ich keinem Techniker auszuwarten bis der genug durch mein Haus geturnt ist.

  • Pakcheu Pakcheu (@Pakcheu) berichtet

    @o2de Nacht die Probleme auch zutreffen... o2 cant do.

  • chaoticoz chaoticoz (@chaoticoz) berichtet

    @o2de Festnetz Störung? Internet funktioniert, Telefon nicht "Anmeldung der Internetrufnummer 49228******* war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler" PLZ 53343

  • realfckinghanna Johannna (@realfckinghanna) berichtet

    @o2de hey o2 seit eurer Mailbox Umstellung habe ich jetzt irgendwie 2 mailboxes die nach Zufall besprochen werden. Das Problem ist, ich kann nur eine davon Abhören, das ist echt nervig.

  • Fruchti Andreas (@Fruchti) berichtet

    @landman @SkyDeutschland @o2de ich finde es ist eh ein Unding dass man als langjähriger Kunde immer mit Kündigung drohen muss 🙄

  • K_VanPluesch Kassandra Umzugs-Plüsch (@K_VanPluesch) berichtet

    @o2de Die konnten / wollten nicht helfen, keine Ahnung. Problem gelöst. Nach ner Ewigkeit Warteschleife.

  • urbaneeleganz ♏︎𝔞𝔡𝔦𝔱𝔞 (@urbaneeleganz) berichtet

    Ich liebe @o2de würde jederzeit eine Kooperation eingehen, weil ich seit 10 Jahren überzeugter Kunde bin. Android User wer was anderes sagt.

  • himg Hi, I Might be *Grumpy* (@himg) berichtet

    @MasterEmit @o2de Ich hab seit März DSL UND Kabel, weil die monatlichen Kosten in keinem Verhältnis stehen zum Schaden, der mir entstehen könnte, wenn das Home-Office nicht funktioniert. Lustigerweise gab es schon nen DSL-Ausfall (nach über 5 Jahren!), bei dem auch Kabel kurz weg war #norisknofun