o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Mittelbiberach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mittelbiberach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mittelbiberach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Mittelbiberach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 05/17/2025 01:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mittelbiberach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Untermarchtal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUntermarchtal Totaler Absturz
GermanySaulgau Internet
GermanySaulgau Internet
GermanyHochdorf Totaler Absturz
GermanySaulgau Internet
GermanySaulgau Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hr_Garfield Herr Garfield (@Hr_Garfield) berichtet

    @o2de Bin aus Erfahrungen mit eurem Onlineformat sehr unzufrieden, weil da nie was gescheites bei rumgekommen ist.

  • FANTA1877 baran (@FANTA1877) berichtet

    @o2de, seit 2-3 Wochen Sau schlechtes Internet war 300 mal im Support und es kam nie eine Lösung.. bekam auch ein neuen Router wo dann aber irgendwie DSL nicht erkannt wird oder sowas.. wird es wirklich Zeit nach all den Jahren zu @Telekom_hilft @deutschetelekom zu wechseln 😐

  • dwhh David (@dwhh) berichtet

    @o2de DSL-Störung in Hamburg. Verbindung kommt nicht zustande trotz mehrfachem Neustarts. Problem bekannt? Und wann behoben? (Hamburg, Vorwahl 040)

  • yolcu528 yolcu52 (@yolcu528) berichtet

    + @o2de Meine Freunde beschweren sich über die gleiche Situation. Das Problem ist in keiner Weise gelöst. Ich empfehle O2 niemandem.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.

  • btrinczek Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.

  • eFrane obvious penguin. (@eFrane) berichtet

    @o2de Was also soll man als Kunde tun, wenn man vier Geräte per Kabel angeschlossen hatte und auch nur so anschließen kann? Aus meiner Sicht ist das eine Leistungsminderung eurerseits.

  • cedarjetO Cedarjet 🇱🇧🇨🇾🇩🇪🇮🇹🇧🇪😷 (@cedarjetO) berichtet

    @o2de Nein, da diese Woche durchgehend Homeoffice und Homeschooling ist. Kann nicht noch Internetausfall riskieren, jedenfalls nicht vor FR. Außerdem, wenn der Router das Problem ist, warum war dann SA und SO die Leitung wieder da? Macht keinen Sinn.

  • TrueDarkness35 🌍 Love Games 🎉 🎮 #NSFW 🤗 (@TrueDarkness35) berichtet

    @o2de "Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team" (502) Was soll der Mist, wollte gerade mein Karte aufladen 🤔

  • MirSeiDD Mirko Seidel 🇩🇪 (@MirSeiDD) berichtet

    @o2de mittlerweile ist Verbindung wieder da - es war 2,5h Ausfall 😒