o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Meuselwitz, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meuselwitz, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meuselwitz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Meuselwitz, Thuringia 12/01/2025 23:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meuselwitz, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zeitz und Böhlen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZeitz Internet
GermanyZeitz Internet
GermanyZeitz Totaler Absturz
GermanyBöhlen Telefon
GermanyBöhlen Internet
GermanyGroitzsch Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • funnyman66 funnyman (@funnyman66) berichtet

    @o2cando Seit Donnerstagnachmittag kein mobiles Internet und Telefonie mit meinem Homespot möglich. Livecheck spricht von "Einschränkungen" bei einer "Basisstation". Bisher war ich sehr zufrieden mit euch. Aber mittlerweile über 48 Stunden Ausfall finde ich indiskutabel. Sorry!

  • Katti Katti (@Katti) berichtet

    @o2cando Das Problem besteht überall wo ich bin und auch mit anderer Hardware. Andere in meinem Umfeld haben LTE.

  • ICanDrive4 ICanDrive4 (@ICanDrive4) berichtet

    @o2cando Habe ich schon und mir wurde eine neue Kostenlose Multisimcard versprochen. Ich finds ärgerlich, dass mal simultan neben der ESIM noch die physische SIM Karte nutzen kann, falls das ESIM Profil probleme macht

  • settl3r settl3r (@settl3r) berichtet

    Hallo @o2cando, habe seit gestern keine Datenverbindung mehr mit meiner eSIM in meinem iPhone. Die eSIM ist eingebucht und es schaut soweit alles ok aus. Die parallel verwendete SIM von der Konkurrenz funktioniert ohne Probleme. Hat bisher ohne Probleme alles funktioniert.

  • slanefi Slanefi (@slanefi) berichtet

    @o2cando Nächster angekündigter Termin mit Strafzahlung sollten wir ihn nicht wahrnehmen können. Es soll ein Techniker kommen. Tag des Termins: Nach mehreren Telefonaten erfahren, es war nie ein Techniker vorgesehen. Der Ausfall unsererseits wird natürlich nicht vergütet.

  • Katti Katti (@Katti) berichtet

    @o2cando schon lange. Euer Störungsservice war auch schon drauf und konnte keine Fehler finden. Im o2-Shop hieß es nur "Kann die SIM-Karte sein, kostet aber erstmal 30€ und es ist nicht klar, ob sie die wiederbekommen".

  • eliasmichael michael elias (@eliasmichael) berichtet

    @o2cando @LuftkoppTim Bei mir seit Sonntag alles down. Fehler gemeldet / Ticket angelegt / seit dem Keine Reaktion mehr seitens O2 / Homeoffice gerade unmöglich

  • cirrusstratus ☁️Sue☁️ (@cirrusstratus) berichtet

    @DerDulsberger @o2cando Auja. Manchmal taten mir die Service-MA leid, weil sie den Quark an Kunden wie mich kommunizieren mussten, der halt leider nich oft Sinn gemacht hatte für mich.

  • Olaf_Boehe Olaf (@Olaf_Boehe) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Betet zum lieben Gott das ich weiter phlegmatisch genug bleibe um nie Verkehrsminister zu werden.

  • chrsmrrs Christopher Morris (@chrsmrrs) berichtet

    @o2cando Warum lösen Sie nicht, wie von mir gewünscht, den Vertrag auf? Siehe Punkt 6 im Vertrag ("Der Kunde kann sich vom Vertrag lösen, wenn ihm wegen der Verlängerung der Lieferfrist ein Festhalten am Vertrag nicht zuzumuten ist.").