o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Mettingen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

 Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

o2 Deutschland in Mettingen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Mettingen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/11/2021 17:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 67.45% Internet
  • Telefon 16.89% Telefon
  • Totaler Absturz 9.62% Totaler Absturz
  • Wi-fi 2.96% Wi-fi
  • E-mail 1.97% E-mail
  • TV 1.11% TV

o2 Deutschland in Mettingen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mettingen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mettingen und in der Nähe von Orten:
  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [8/9] @o2de @vzbv @bnetza 06/2020 Probleme mit der Leitung häufen sich, keine Rückmeldung bzgl. der Sonderkündigung und auch keine Rückmeldung bzgl. der offenen Tickets bei O2 selbst. Arbeiten nur über private Verträge möglich. Portokosten für die #O2Spot eingezogen.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [7/9] @o2de @vzbv @bnetza 05/2020 Probleme bei der Rückabwicklung, Retourenschein nicht erstellbar, Lieferungen falsch verbucht. Mehr als 10 Gespräche notwendig, teilweise 1h von Abteilung zu Abteilung. Zweite Sondernkündigung per Fax verschickt, wieder nix.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [5/9] @o2de @vzbv @bnetza 05/2020 Verwunderung meinerseits, Leitung gemessen. Maximal 6 MB/s, durchschnittlich etwas über 5 MB/s. Probleme bzgl. VDSL und ADSL versucht zu klären. "Sonderkündigungsrecht" nach Beratung von Seiten #O2 wahrgenommen, abgelehnt.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [4/9] @o2de @vzbv @bnetza 05/2020 Technische Probleme bestehen weiterhin, Dosen wurden getauscht, Leitungen neu eingemessen. Schaltung VDSL am 13.05., Routerverbindung nur via ADSL. Anruf bei O2 ergibt - bei ihnen ist VDSL nicht möglich, nur doppelte ADSL Leitung mit 16 MB/s.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [3/9] @o2de @vzbv @bnetza 04/2020 Zugestimmt, 4 x hinter dem Auftrag hinterher telefoniert, jedes Mal skeptisch gefragt ob VDSL wirklich anliegt, jedes Mal die Bestätigung - ja ist machbar. Technische Probleme bestehen weiterhin, Leitung nahezu unbrauchbar.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [2/9] @o2de @vzbv @bnetza 04/2020 Technische Probleme bleiben bestehen, Router auf eigene Kosten getauscht, Tickets erstellt, Tickets ohne Rückmeldung geschlossen. Vorschlag seitens #O2 ist der Wechsel auf VDSL, das wäre verfügbar und würde deutliche Verbesserung bringen.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [1/6] @o2de @vzbv Probleme mit #O2 - meine Leidensgeschichte, meine persönliche Sichtweise. 03/2020 Erhebliche Probleme bzgl. der Konnektivität beim DSL. Mehrere Tickets aufgemacht, Telekom Techniker vor Ort, 25 MB/s Leitung fast 3 Wochen lang nur auf 2 MB/s.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Osmannarfat Arfat Osmann (@Osmannarfat) berichtet

    @o2de Ja, ich hab es versucht, aber das Problem wurde nicht gelöst. Ich möchte den Router wechseln, aber Ihre technische Abteilung helft mir nicht.

  • Mikadon_on Mikadon (@Mikadon_on) berichtet

    @o2de Habe ich gemacht aber habe trotzdem kein Internet (3G) Das ist jetzt schon öfters vorgekommen in den letzten Monaten. Auf ihrer Seite steht das da keine Probleme sind aber wie ich oben erwähnt habe besitze ich kein Internet

  • Mikadon_on Mikadon (@Mikadon_on) berichtet

    @o2de ich habe eine Frage kann es sein das ihr gerade ein Problem mit der Internet Verbindung habt? Habe seit 2 oder 3 Tagen kein Internet mehr mobile. Nähe Stadthagen qwq Würde mich über eine Rückmeldung freuen

  • nielseabap Daniel Ridder (@nielseabap) berichtet

    @o2de Danke. Aber genau das ist das Problem. Es gibt ein Netzproblem und die Community ist auf sich alleine gestellt.

  • nielseabap Daniel Ridder (@nielseabap) berichtet

    @o2de Hallo o2, ein HomeOffice und HomeSchooling ist seit 3 Wochen nicht möglich. Videokonferenzen brechen ab. Mehr als 7 Störungsmeldungen aber nichts gefunden. In eurer Community rumort es auch schon. Was muss ich als Kunde tun, damit mir endlich geholfen wird? #LTE #HomeSpot

  • Osmannarfat Arfat Osmann (@Osmannarfat) berichtet

    @o2de Es ist grün , und Internet ist langsam,

  • marcnetismus Marc. Wie in Bismarckhering. Oder Neolamarckismus. (@marcnetismus) berichtet

    @ToshimaDE @o2de Nein, ganz im Gegenteil. Den direkten Vergleich mit VF gewinnt O2 hier seit drei Jahren im Längen. Ist aber auch ein individuelles Thema.

  • Osmannarfat Arfat Osmann (@Osmannarfat) berichtet

    @o2de Sie haben die schlechtesten Kunden Service, ich benutze My home spot M, Download muss bis 50mb/s sein, aber es ist maximal 6mb/s, Ihre technische Abteilung Verweigert den Router zu wechseln, und sie haben mir gesagt, dass meine Geräte (TV, LAPTOP, und Handy) einen Problem haben.

  • SmorpidGames Raffa (@SmorpidGames) berichtet

    @o2de DSL, sehr oft stürzt es einfach ab und vor 2 Tagen war es sehr schlimm(da war so ein rotes licht)

  • nemosboat nemoboat (@nemosboat) berichtet

    @o2de Ja, habe ich bereits getan, mehrmals und auch für längere Zeit. Ohne Wirkung. Letzten Monat hatte ich das gleiche Problem und saß an der Hotline aber auch so konnte es nicht gelöst werden. Ein paar Tage später war alles wieder normal. Besteht die Mögluchkeit einer Drosselung?