Fällt o2 Deutschland aus in Metelen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Metelen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Metelen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Metelen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rheine und Gronau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Metelen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Metelen und in der Nähe von Orten:
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Vhaidulachra @McCrypto @o2de Ja DSL ist aber was anderes als dieser Homespot, da teilt man sich die Bandbreite mit tausenden anderen Nutzern in einer Mobilfunkzelle. Von o2 DSL habe ich auch viel gutes gehört, habe aber selber kein DSL. Bin seit vielen Jahren Kunde von @DtGlasfaser :)
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@niklascodes @LTE_Max @o2de Seltsam, bei mir kommen immer die vollen 400 MBits von Hetzner an. Habe generell noch nie Peering-Probleme mit der Deutschen Glasfaser gehabt, bin dort seit 2013.
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Altenberge, Nordrhein-Westfalen
@SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
daniel1985
(@DevotSub) berichtet
@o2de hey Kumpels, ich bin schon Jahrhunderte Kunde bei euch. Leider klappt einiges zur Zeit überhaupt nicht und das nervt extrem. Vielleicht findet sich ja hier ein Ansprechpartner der mir weiterhelfen kann.
-
Andreas
(@Fruchti) berichtet
@landman @SkyDeutschland @o2de ich finde es ist eh ein Unding dass man als langjähriger Kunde immer mit Kündigung drohen muss 🙄
-
Christian
(@Konzertheld) berichtet
So, seit einiger Zeit melde ich jede einzelne Störung bei O2 über die entsprechende Website, ab heute zusätzlich hier bei Twitter. Dokumentation ist wichtig! Hey @o2de - heute ist es mal wieder so langsam, dass eure eigene Website nicht richtig lädt.
-
Arne Hattendorf
(@BigArne) berichtet
Ein #Handy, keine 2 Jahre, plötzlicher Totalausfall, keine Spuren einer Beschädigung und #o2 #Hotline verweigert trotzdem die Gewährleistung, weil wir nicht beweisen können, dass wir das Problem nicht selbst verursacht haben. Wie bitteschön sollen wir das beweisen? @o2de
-
❄️ Denise ❄️
(@all_mad_in_here) berichtet
@o2de Ich habe alles gemacht. FB, gefühlte 50 Anrufe im Dezember und mir wurde immer gesagt, er wurde bearbeitet. Bis mir heute gesagt wurde, dass dies nie der Fall war. Ihr könnt euch da nicht raus reden. Und eine Entschuldigung hierfür gibt es erst recht nicht.
-
Udo Haß
(@udohass) berichtet
@o2de Hallo und gesundes neues Jahr. Wie kann ich mich bei euch vor einem „SIM Swap hack“ schützen? Thema ist leider bei mir sehr präsent.
-
r0ssi
(@r0ssi) berichtet
@o2de seit 3 Wochen ständig DSL Probleme in Mönchengladbach, teilw 45min ohne Zugang und das in Homeoffice/Schooling Zeiten. Was is da los??
-
Mario He-Man
(@He_Man86) berichtet
DSL Internet Totalausfall in 86154 Augsburg. Bitte dringend um Hilfe @o2de
-
oli-\🔻/-er1
(@oli_v_er1) berichtet
@o2de Sagte ich doch: @o2de hat null Ahnung und kann nicht helfen...! Da hilft wohl nur ein Provider-Wechsel, trotz dem ich seit 10+ Jahren Kunde bin. Gell.
-
♏︎𝔞𝔡𝔦𝔱𝔞
(@urbaneeleganz) berichtet
Ich liebe @o2de würde jederzeit eine Kooperation eingehen, weil ich seit 10 Jahren überzeugter Kunde bin. Android User wer was anderes sagt.