Fällt o2 Deutschland aus in Meschede, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meschede, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meschede und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marius Meyer
(@m_suiram) berichtet
@o2de Das stimmt so halb. ;) Ich bin Kunde, mit meinem Vertrag an sich bin ich allerdings zufrieden und habe ihn auch vor gar nicht all zu langer Zeit verlängert. Wie schaut es denn in dem Fall aus?
-
Max Möx
(@MaxMoex) berichtet
@o2de DSL ist seit Stunden ausgefallen (040). Festnetz und Internet funktioniert nicht.
-
Christian
(@Konzertheld) berichtet
So, seit einiger Zeit melde ich jede einzelne Störung bei O2 über die entsprechende Website, ab heute zusätzlich hier bei Twitter. Dokumentation ist wichtig! Hey @o2de - heute ist es mal wieder so langsam, dass eure eigene Website nicht richtig lädt.
-
♏︎𝔞𝔡𝔦𝔱𝔞
(@urbaneeleganz) berichtet
Ich liebe @o2de würde jederzeit eine Kooperation eingehen, weil ich seit 10 Jahren überzeugter Kunde bin. Android User wer was anderes sagt.
-
DiamondDesign
(@DiamondDesignDM) berichtet
@o2de Möchte damit sagen, dass mein Internet scheiße ist lg
-
cornholio dude
(@cornholiodude) berichtet
@o2de Hallo, es gibt gerade ein Problem beim Vertrag kündigen. An wen/welche Mail Adresse kann ich mich wenden um einen Screenshot mit anzuhängen und das zu klären? In der App/Internetseite sind verkehrte Daten angeben.
-
Roland Schwarzer
(@DerDulsberger) berichtet
@o2de Adresse oder mein Scheißgeburtsdatum. Das ist ne einfache Ja/Nein-Frage. Wieso muß ich für so einen Mist ne Viertelstunde telefonieren?
-
Michael Wiedmann
(@miwie) berichtet
@o2de Nach ca. 3 Std. wieder OK, nervt aber schon.
-
drenck /Fred Stammer
(@Drenck1) berichtet
@o2de @blau_ice81 Wie sieht es mit den Ausbauplänen für 2021 aus? @o2de Geht es so weiter wie bisher oder schlaft ihr jetzt wieder bis euer Netz wieder unteträglich langsam wird? #5G
-
Hi, I Might be *Grumpy*
(@himg) berichtet
@MasterEmit @o2de Ich hab seit März DSL UND Kabel, weil die monatlichen Kosten in keinem Verhältnis stehen zum Schaden, der mir entstehen könnte, wenn das Home-Office nicht funktioniert. Lustigerweise gab es schon nen DSL-Ausfall (nach über 5 Jahren!), bei dem auch Kabel kurz weg war #norisknofun