Fällt o2 Deutschland aus in Merzig, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Merzig, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Merzig und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
PANda dies das
(@Clsc_Sheo) berichtet
Hey @o2de Ich bin bei euch neu Kunde und Morgen soll ein Techniker kommen. Ich habe die Box mal angeschlossen und habe schon internet und die Box ist eingerichtet. Muss der Techniker noch kommen und kann meine Leitung von 100Mbits nicht einfach freigeschaltet werden? Mfg, Daniel
-
R.I.P 🏳️🌈
(@_xyzDE) berichtet
@o2de Kann es daran liegen weil es die neue Apple Watch 7 ist? Das es da vllt noch Probleme gibt ?
-
henrik greger
(@henrikgreger) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
Yo, @o2de ich habe eine SIM von euch bekommen, die ich nie bestellt habe. Richtige (meine) Adresse, falscher Name. Euer Kollege an der Hotline hielt es nicht für nötig mit mir darüber zu reden. Also könnt ihr jetzt selber rausfinden, wer euer unzufriedener Kunde sein wird. Grüße!
-
henrik greger
(@henrikgreger) berichtet
@o2de Exakt. Bin ich nicht und war ich auch nie.
-
henrik greger
(@henrikgreger) berichtet
@o2de Das kann ich machen. Danke für die Hilfe :)
-
Erdi
(@erdi_psycho) berichtet
@o2de Ne noch nie so einen Müll gesehen das ist echt krass
-
dave-julius
(@davejulius6) berichtet
@o2de Ja eine Mobilfunkstörung. Meine Mutter wohnt eine Wohnung gegenüber hat keinen Ausfall. Gleicher Tarif, gleicher Router. Mein 5g netz funktioniert auch weiterhin
-
Fabian Lüske
(@FabianLueske0) berichtet
@o2de Problem besteht weiterhin
-
beverly
(@kaesekuchen112) berichtet
@o2de ich brauche bitte kurz hilfe
-
Lamalas Felagund
(@LamalasFelagund) berichtet
@o2de Dort hatte ich schon gestern alles geschrieben... Update: Lt Hotline und technischem Support liegt der Auftrag mit MAC Änderung seit gestern unbearbeitet vor. Sie schauen Mal...