Fällt o2 Deutschland aus in Merzig, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Merzig, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Merzig und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Knueppelpaste
(@knueppelpaste) berichtet
Wieder mal bestes @o2cando Internet am Freitag. Aber Hauptsachse den einen Tag Ticket öffnen, wo auch mal wieder Probleme bestanden und dann wortlos nächsten Tag das soeben genannte Ticket wieder schließen ohne irgendeine Rücksprache mit dem Kunden geführt zu haben. Danke
-
Axel Koster
(@A_Koster74) berichtet
@o2cando Ich danke. Handyvertrag und DSL für knapp 30€. Das ist ein Preis. Bin ja auch jahrelang Kunde. Vielen Dank.
-
Emann
(@SteDu89) berichtet
Hallo @o2cando, in 73527 ist das LTE heute extrem langsam. Gibt es hier eine Störung?
-
Pako
(@palko555) berichtet
@o2cando Ja habe ich, da stand nix. Sind etwas überfragt weil wir seit einem Monat absolut kein Problem damit haben.
-
🌸Yaksha Cat🌸
(@yaksha_cat_xiao) berichtet
hey @o2cando wie soll ich meine ratenpläne verwalten, wenn ich mich nach der kündigung meines handy vertrages nicht mehr einloggen kann? ich hab so absolut keine einsicht mehr auf dauer/restbetrag.rücksetzen des passwortes funktioniert auch nicht - wurde mehrfach getestet. :/
-
oblivion
(@oblivionfnr) berichtet
@o2cando ok super danke für den Support auf Twitter. sehr empfehlenswert
-
Ugur Cebeci
(@Cebeci1907) berichtet
@o2cando Seit 1 Jahr Kunde bei euch und ihr bekommt es nicht gebacken dass mein Mobilfunkanschluss richtig funktioniert! 1. Handy erreicht volle Leistung seit 12 Monaten nicht! 2. schlechtes, instabiles Netz! 3. beide Mbilfunkbeiträge nur noch voller Probleme!+++
-
ATIDE/SENETY Teji
(@teji_19) berichtet
@Aimo45 @o2cando Hab FRITZ!Box Router der ist gut hab keine Probleme maybe kann man die ja testen und wenn der nicht gut ist wieder zurück schicken
-
WNTRS ♛
(@wntrsde) berichtet
@knueppelpaste @o2cando Oh. Ja gut leider wohl noch immer sehr Standortabhängig. An meinem Standort ist eigentlich auch nur 50k möglich. Mit dem Support telefoniert und ich hab nen Hybrid Vertrag mit 50k plus 50k bekommen den ich so über die Website nicht hätte kriegen können.
-
oblivion
(@oblivionfnr) berichtet
@o2cando Das war jetzt schon mindestens 10 mal. Und das es schlechter ist als davor hielt manchmal Monate an. Manchmal aber nur 2 Wochen. Ich verstehe es nicht und verzweifle langsam