Fällt o2 Deutschland aus in Merzenich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Merzenich, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Merzenich und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Merzenich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jülich und Bergheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Johanna Uhl-Martin 👩💻👩🎓📲🔥❤️
(@uhl_edu) berichtet
@o2de Ja, gerne, sagt mir doch bitte, wie ich direkt mit einem Mitarbeiter verbunden werden kann? Mein Problem heute Morgen konnte ich mit Hilfe von anderen lösen, aber müsste trotzdem mal jemanden sprechen. Würde mich nochmal hier melden, evtl. per DM, wenn’s wieder nicht klappt?
-
jamz
(@thisolovato) berichtet
Leute ich habe noch eine Frage, kannst du bei mir Hilfe? @o2de
-
Sascha 'satishu' Tee "ist normale Priorität"
(@SaschaTee) berichtet
@o2de Vielen Dank. Ich freue mich eure Kundenkommunikation zu verbessern. Und es war auch nicht so böse gemeint, wie es vielleicht klang. ;)
-
Felix Schymura
(@funkolive) berichtet
@o2de Wart bisschen spät dran mit IPv6, aber hey: Besser spät als nie.
-
Johanna Uhl-Martin 👩💻👩🎓📲🔥❤️
(@uhl_edu) berichtet
@o2de Ihre (kostenpflichtige) Hotline ist ein Problem! Ich möchte einen Menschen am Apparat, keine Links zu Seiten, die ich selbst finde, auch keinen plötzlichen Abbruch mitten im Gespräch beim 2. Anruf, mit der Ansage „Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an“. Was nun?
-
Stefan Dehnert ステファン
(@CheekyBoinc) berichtet
@o2de Ich bin auch sehr zufrieden. Vodafone bei uns grausig und auch Telekom schwierig. Obwohl Urban 🧐 Egal. Bin gerne Kunde.
-
Journey | Roma
(@RomaPerezogin) berichtet
Hey @o2de ... ich ... bin einfach Sprachlos. Ich verstehe ja, es sind schwere Zeiten aber dies ist keine Ausrede für absolute Inkompetenz und straight up, ins Gesicht lügen. Ich werde nie wieder auch nur einem eurer Angebote / Mitarbeiter trauen können.
-
Tom
(@TomMuc67) berichtet
Die o2 App ist so mistig programmiert das sie nach jedem Update mal wieder nicht funktioniert. Alternativ ist es das Backend bei dem ein Fehler auftritt. 😞 #iOS @o2de
-
VI
(@VIprz6) berichtet
@o2de Internet funktioniert nicht. Nur die Power und Wlan Leuchten am Router leuchten.
-
Silvia Hakenberg
(@SilviaHakenberg) berichtet
@o2de Bitte: das Handy ist weg. Ein Einloggen/Registrieren/Chat nicht möglich! Dauernd bekomme ich Zahlungsaufforderungen, aber keine einzige Rechnung dazu wird zugestellt! Ich möchte bitte jemanden von Ihnen sprechen oder eine Email-Adresse, an wen ich mich wenden kann.