o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Mertloch, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mertloch, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mertloch und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Mertloch, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 13:20

April 25: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mertloch, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Andernach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAndernach Internet
GermanyAndernach Internet
GermanyMayen Internet
GermanyAndernach Telefon
GermanyAndernach Internet
GermanyMayen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Luca_qxp TeufelEnergy (@Luca_qxp) berichtet

    @o2de Kann mich leider nicht anmelden🙁

  • JonasLenschow Jonas Lenschow (@JonasLenschow) berichtet

    @o2de Denkst du, das ist gerade die Zeit für Wortklauberei? Hättet ihr geliefert wie angegeben als ich bestellt habe, gäbe es kein Problem. Warum gab es keine Information per Mail, dass sich die Lieferung verzögert? Zwei mal. Warum könnt ihr mich alle zwei Monate anrufen, um 1/2

  • GubiiY Gubii_Yaauuuuuu (@GubiiY) berichtet

    @o2de Das steht dort seit etwa 3 Wochen. Würde gerne mit dem Support Chatten, aber leider ist nur der Telefonsupport verfügbar. Hoffe das kann man irgendwie regeln und ich hoffe, dass nicht Bestellungen nicht mehrfach getätigt wurden.

  • ChipTechChaos Schmendrick (@ChipTechChaos) berichtet

    @o2de Ich sitze es noch einen Tag aus, dann "belästige" ich euren Support ;-)

  • cKEagleEye EagleEye48 (@cKEagleEye) berichtet

    @o2de Bringt nur leider nix. Als so großes Unternehmen sollte man doch Wert darauf legen, was man Kunden gegenüber kommuniziert. Laut dem Forum wird da ja seitens Support wie wild mit falschen Infos umhergeschmissen.

  • Capt__ChrisPike VaxxedFirecrackingShorty 💉💉 (@Capt__ChrisPike) berichtet

    Ich liebe diese SMS von @o2de, wenn man eine Netzstörung meldet "Wir melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt." Was also nie sein wird. Und das Netz für das man bezahlt ist seeehr langsam und man hat den Vertrag quasi "eben erst" VERLÄNGERT.

  • Teufelsweib8 Teufelsweib (@Teufelsweib8) berichtet

    @o2de Fragen keine es gab Verzögerungen über die ich mit Mitarbeitern gesprochen habe Dann angebliche nach bestellungen von den ich nichts mehr hörte Ich habe wirklich min 5 mal mit jmd das gleiche Thema am Telefon besprochen Alle versprachen mir Hilfe, sich zu melden etc. Nichts

  • KhuldoonUsman Khuldoon Usman (@KhuldoonUsman) berichtet

    @Dimnez @o2de Ja, klar. Es geht immer ein technische störung um mein o2 portal. Ich habe die WhatsApp-service auch probiert, aber es braucht mein Kundendaten, und wenn ich das gebe ein, gibt es ein technische störung auf der nächste Webseite

  • RyzznZ zRyzzn (@RyzznZ) berichtet

    @o2de Keine Ahnung was das Problem ist. Ich habe ab und zu mal Internet das ist eine 50/50 Sache. Ich finde es auch ungewöhnlich dass man einfach über die Hälfte seiner Zeit LTE mit 0,50 mbps hat und einem nach 2 anrufen trotzdem nicht geholfen wird. Aber naja kann ich nichts machen

  • RyzznZ zRyzzn (@RyzznZ) berichtet

    @o2de Ja habe ich daran liegt es nicht. Es ist egal wo ich bin, ich habe gefühlt nie Internet. Wenn ich anrufe, kann mir trotzdem nicht geholfen werden👍🏼