Fällt o2 Deutschland aus in Mertloch, Rheinland-Pfalz?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mertloch, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mertloch und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mertloch, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz und Neuwied.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨💻🖖🥥
(@LTE_Max) berichtet
@maichelmann @o2de Das ist das allererste Mal, dass ich von solchen Problemen höre. Bei mir und allen die ich kenne alles gut. Tut mir leid, dass es dich erwischt. Sicher dass es kein Problem der Videodekodierung ist, dann lädt YouTube nicht mehr weiter, hatte ich auch schon bei 1080p 60hz.
-
Sphinx im schwarzen Kleid
(@mehrwortschoepf) berichtet
@o2de Aber das Problem besteht schon immer noch auf eurer Seite? Nicht dass ich hier noch mal 12 Stunden warte und dann rausfinde, ich hätte irgendetwas neustarten müssen oder so.
-
Frank Noe
(@DrNo7578) berichtet
@o2de versucht Privatvertrag in Businessvertrag zu migrieren & Vertrag zu verlängern. Tagelanger Hotline Tohuwabohu: 8 Mitarbeiter gesprochen, Lebenszeit vergeudet 4h, kein Rückruf trotz Zusage, kein Ergebnis,wahrlich wertgeschätzt als Kunde der ersten Stunde #o2 #business #joke
-
Emorgaly
(@Emorgaly1) berichtet
@o2de ich habe mehrfach euren kunden support angerufen und mehrfach wurde die verbindung von eurer seite aus getrennt. daher ja ich habe versucht kontakt auf zu nehmen aber leider ohne erfolg das problem ist das die personen an der hotline meist nur schlecht deutsch verstehen #NoHate
-
Emorgaly
(@Emorgaly1) berichtet
wtf @o2de ist ech das letzte man bekommt Rechnungen ohne Erklärung wofür sie das Geld haben wollen. aktionen für Bestandskunden werden gebucht, können aber nicht abgerufen werden. Und wenn man den Kundensupport anruft, legt dieser auf wenn er die Frage nicht versteht WTF
-
John Jay Joka
(@JonnyJoka89) berichtet
@o2de Nice das eure Service Hotline einfach auflegt nachdem man seine Telefonnummer angegeben hat. Seit Stunden wieder Verbindungsabbrüche, App leitet einen an Nummer weiter, die legt auf. Danke!
-
Emorgaly
(@Emorgaly1) berichtet
WTF. Was ist das den für ein sch***s Support bei @o2de ? Habe grade beim Support angerufen, 15min warten müssen um dann von der Dame im Support weggedrückt zu werden. Seit wann legt biete der Support auf, statt einem zu helfen
-
Mrs. Procrastinate🏡
(@tailor281) berichtet
@Illuminatus23 @reptrails @o2de Kenne das Problem von einer Seite mit Lehrermaterial. Hast du die Rechnung runtergeladen und dann gedruckt oder aus dem Browser heraus gedruckt?
-
Lottihase
(@lottihase) berichtet
@o2de Ja, das ist die Seite, auf der ich war. Und die in dem Video sichtbar ist. Aber dort gibt es, jedenfalls weder auf meinem Handybrowser, noch auf dem PC, eine sichtbare Möglichkeit den Check durchzuführen. Keine Ahnung ob diese durch einen Fehler nicht lädt, aber sie ist nicht da
-
Jens
(@JensB87) berichtet
@o2de Nein, da der neue Vertrag meinem existierenden Konto hinzugefügt wurde, wird dort angegeben, dass es bereites vorliegt. Eigene Login Daten für den neuen Vertrag habe ich nicht.