o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Merenberg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Merenberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Merenberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Merenberg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 12/28/2025 07:30

Dezember 28: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Merenberg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Höhn Urdorf und Limburg an der Lahn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHöhn Urdorf Internet
GermanyHöhn Urdorf Internet
GermanyLimburg an der Lahn Internet
GermanyBad Marienberg Internet
GermanyRunkel Telefon
GermanyGreifenstein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Maksim40894117 Maksim (@Maksim40894117) berichtet

    @o2de Internet jeden Tag ab 16-02:30 Uhr langsam

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de Einschränkung im 2G Bereich das kann aber nicht sein weil das Internet so langsam ist das nicht Mal 4G Telefonie geht und abbricht könnt ihr das bitte noch Mal weitergeben

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @o2de Laut eurem Live Check ist ik Riesenbeck und Bevergern das Netz Komplett in Ordnung, in Riesenbeck habe ich 3 Mbit und 100ms Ping, normal waren es 300 Mbit uns 30ms, in Bevergern ist es genauso schlimm.

  • Michael77484818 Michael (@Michael77484818) berichtet

    @o2de Wie melde ich mich bei den Kollegen im Service dann am besten Mit Freundliche Grüße

  • guru_privacy privacy-guru (@guru_privacy) berichtet

    Wer einen Mobilfunkanbieter möchte, der es über 2Monate hinweg nicht hinbekommt eine SIM zu aktivieren und es nicht auf die Reihe bekommt dieses Problem zu lösen, geht am Besten zu @o2de - schade dass hier von meiner Seite eine außerordentliche Kündigung kommen muss

  • midnightradio Thomas Groh (@midnightradio) berichtet

    DSL-Störungen an einem Feiertag - bei @o2de offenbar nicht vorgesehen. Seit Mittag kein Netz, aber alle Hotline heute unbesetzt. Stattdessen nutzlose Bots, kafkaeske Hotline-Menüs & euphorisches Bewerben einer "Service"-App, die auch nicht mehr sagt als "schalt mal aus und an"

  • shes2diefor ☁️🧸💌 (@shes2diefor) berichtet

    wäre echt cool wenn ihr fortgeschrittene deutschsprachige in eure kundenhotline setzt die probleme auch lösen können beim ersten telefonst statt das ich 4 mal mit dem selben thema anrufen muss um wieder an eine kollegin zu gelangen die mein problem nicht mal versteht @o2de

  • irgendwasmitT keineAhnungaberdavonganzviel (@irgendwasmitT) berichtet

    @o2de Ohne Erfolg und zur Info, ich arbeite seit 30 Jahren in der IT, ich habe alles mögliche und unmögliche geprüft und den Fehler nicht gefunden.

  • Heidekopf Heidekopf (@Heidekopf) berichtet

    @telefonica_de @o2de Hallo, ist der „Mein Blau“ Bereich offline? Ich kann mich seit Stunden nicht einloggen.

  • stefan2sander Stefan Sander (@stefan2sander) berichtet

    @o2de Versucht doch einmal jemanden wg. einem technischen Problem an die Strippe zu bekommen. Also einen Menschen, keinen Bot. Viel Erfolg.