o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Memmingen, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Memmingen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Memmingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Memmingen, Swabia, Bavaria 04/24/2024 19:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Memmingen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leutkirch im Allgäu.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeutkirch im Allgäu Internet
GermanyLeutkirch im Allgäu Telefon
GermanyLeutkirch im Allgäu Totaler Absturz
GermanyMemmingen Telefon
GermanyMemmingen Telefon
GermanyLeutkirch im Allgäu Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 18zehn Christian ☆☆☆ (@18zehn) berichtet

    @o2de Wie immer bei euch :) keinerlei Einschränkungen in der Gegend. Störung gemeldet mit Speedcheck-Daten. Nun wird mit Hochdruck gearbeitet. Die Routine mach ich aber mittlerweile täglich. Selbst Fehler, an denen gearbeitet wird, tauchen nicht im LC auf => nutzlos

  • SheepCunningham Sheep Cunningham (@SheepCunningham) berichtet

    @o2de Problem dabei ist, dass ich bisher die vorläufige Rufnummer nicht kenne und Samsung seit Tagen telefonisch nicht erreichbar ist sowie auf Mails nicht reagiert. Könntet ihr mit weiterhelfen wenn ich euch all meine Daten als private Nachricht sende?

  • fakedreality L. D. Noel (@fakedreality) berichtet

    Danke das @o2de einmal pro Woche aufhört zu funktionieren während man arbeitet! Richtig cooler Service, nicht

  • kanonenberra Steffen H (@kanonenberra) berichtet

    @o2de Das Problem ist die Seite lädt nicht weil das Internet nicht funktioniert. So geht das allen O2 Kunden in meiner Nähe. Nur die Vodafone Kunden haben Glück

  • StylishG_ 𝖑 𝖚 𝖈 𝖆  (@StylishG_) berichtet

    @stepgodkbm Bloß kein Vodafone. @o2de beste. @deutschetelekom soll aber auch stark sein. Mir persönlich aber nach 3, 6 oder 12 Monaten zu teuer. Sowohl DSL, als auch Mobilfunk von o2 Sehr stark. Hab Mobilfunk nie Probleme,m. Hab wenn dann kein Netz mal. DSL nie Störung bisher

  • Rips71 Steffen Ripke (@Rips71) berichtet

    @o2de Danke, hat im Shop geklappt. Aber das Thema "SMS für 2FA" solltet ihr dringend überdenken, das ist ein denkbar schlechtes Auth-Verfahren für diesen Use Case. TOTP über eine App wie Google Authenticator wäre so viel sinnvoller...

  • DerHoerni Sascha (@DerHoerni) berichtet

    @o2de Danke, traurig genug das man quasi dazu gezwungen wird, und das obwohl man fast 10 Jahre Kunde war @deutschetelekom

  • lterfucknichtab stephan (@lterfucknichtab) berichtet

    @o2de gibt es eigentlich ne möglichkeit iwo anzurufen ohne mit einer automatischen assistentin zu sprechen weil die mein problem nie verstehen🥲

  • EricSchuma Ericksito (@EricSchuma) berichtet

    @o2de Router verabschiedet sich immer noch mehrmals die Woche, trotz Unterstützung des Kundenservice. Weitere Ideen? Wird echt nervig jeden Tag das ding neu starten zu müssen. 😡

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet

    @RxyzrCSGO @telefonica_de @o2de Per Richtfunk, was ja nicht mal ein Problem wäre, wenn man den austauschen würde.