Fällt o2 Deutschland aus in Meerbusch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meerbusch und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meerbusch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Mönchengladbach, Duisburg, Ratingen, Kempen und Mülheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meerbusch und in der Nähe von Orten:
-
natallielight
(@natallielight) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@o2de Sorry 😬 vermutlich auch zeitgleich oder eher. Egal, ihr macht es und das ist super Service!!
-
Arne Hess 🇪🇺
(@arnehess) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
cogixo ergo sum
(@Cogixo) berichtet
@praejudiz @o2de oh mist, j&j wollte ich auslassen. braucht man da ein volles set für?
-
justahuman
(@worldabc123789) berichtet
@o2de Hi ja. Alles getrennt und mehrfach neugestartet. Hilft leider nichts. Dachte zuerst vllt. Ist nur 2,4ghz betroffen wegen anderen Geräten aber 5ghz und LAN auch so langsam...
-
Louis
(@lauislegende) berichtet
@o2de Wie man im Video sehen kann Laden meine Bilder auf Twitter nicht und generell meine mobilen daten sind sehr langsam
-
Der Informatiker
(@DerInformatiker) berichtet
Ich bin so froh, dass ich hier bald wegziehen werde. Denn @o2de bekommt es seit Wochen nicht auf die Reihe, dass ich hier in der Wohnung stabilen Empfang habe. Es nervt. Immer wieder kein Empfang und wenn dann nur Edge.
-
Cobillion
(@cobillionson) berichtet
@Prazaar Joa ich habe das gleiche Problem. Das Lieferdatum wurde im Dashboard heimlich durch "Vorbestellung" ersetzt. Ich wurde noch nicht darüber informiert. Laut @o2de werden die Smartphones ab dem 15.11 verschickt.
-
max contreras
(@maxcont82733218) berichtet
@o2de Morgen! Wir haben ein Problem mit meiner Internetverbindung. Funktioniert gar nichts und ich bin immer noch im Home-Office. Bitte hilf mir.
-
Fritz
(@adolfciao) berichtet
@o2de sehr schlechter Online-Service
-
Steffi La
(@stephanielinnhe) berichtet
@o2de macht das wirklich pfiffig: "Newsletter abbestellen" linkt überall hin, nur nicht zur Abbestellung. Daten im Account "technisch grad nicht zugänglich". Hotline sagt, "nur der Kunde kann den NL abbestellen". Vielleicht wechsle ich doch.
-
João Cruz
(@cruz_jfp) berichtet
@o2de für 3 Tagen ist Halle Neustadt 06122 ohne LTE. 0,2 Mbit download. Wird es irgenwann gelöst? Habe eine SMS bekomme, die sagt das problem behoben wurde. Stimmt aber nicht.
-
justahuman
(@worldabc123789) berichtet
@o2de Da kommt was mit einloggen und dann immer ein Fehler wnen ich mich anmelde...