Fällt o2 Deutschland aus in Meerbusch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meerbusch und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meerbusch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Duisburg, Ratingen, Kempen und Mülheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meerbusch und in der Nähe von Orten:
-
Arne Hess 🇪🇺
(@arnehess) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉
-
natallielight
(@natallielight) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@o2de Sorry 😬 vermutlich auch zeitgleich oder eher. Egal, ihr macht es und das ist super Service!!
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
kai 🏳️🌈
(@NurKai_) berichtet
@debiantippse @o2cando Ist ja nicht nur Bf sondern ganz NGD, wo das Problem besteht. 1und1 hat das damit begründet, da der Mast im Wald steht, hätte man als o2 Kunde kein Empfang. 1und1 hat mir sogar ein kostenlosen Wechsel ins Vodafone Netz angeboten 🙈💀
-
Roland
(@hanske_roland) berichtet
@MonaL81916712 @o2cando O2 ist sowieso megamies, wenn es um den Service geht! 🤢🤢
-
Sarah
(@saraahlx) berichtet
Nach über 4 Monaten nicht nutzbarem Internet & keinerlei Entgegenkommen/Lösungen von @o2cando reichte 1 Anruf bei @deutschetelekom die sämtliche Anschluss- sowie Leihgebüren aussetzen & Rabatte schalten! (Obwohl ich noch nie einen Cent gezahlt habe!) So geht das, o2-Team. 😌
-
Firefly 🇪🇺
(@trolkragnpulova) berichtet
@o2cando @FurUnrat Das Thema ist durch. Euer Callcenter/Shop hat es, auf gut Deutsch verkackt. Die Kündigung is auch raus. Das Telefonat ist nicht der einzige Grund, es ist der Tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat.
-
AutoEngineer @Engineer@social.dev-wiki.de
(@AutoEngineerD) berichtet
@telefonica_de @o2cando Nie wieder Telefonica! Kaum Netz, kein Service. Aber Geld weg.
-
bubbles&tanja
(@tabu052016) berichtet
@o2cando @MonaL81916712 Liebes o2 Team! Könnt Ihr nicht einen Mitarbeiter hin schicken zum einrichten? Sie hat gar nichts zur Verfügung und verbraucht auch noch ihr mobiles Datenvolumen. Statt hier mitzulesen wäre akute Hilfe sinnvoller. Danke
-
gwittertewitter🚬🕵♂️ (Piraten edition)
(@gwittertewitter) berichtet
@o2cando Ihr versucht grade nicht echt mir noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen oder? 🥲 Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei euch. Ich finds einfach nur frech dass inzwischen das Datenvolumen auf gefühlt 0 gedrosselt wird.. da war jedes Modem in den 90 schneller
-
Bernd Remmers
(@Heraklit2022) berichtet
@o2cando Guten Tag, ihrem Hinweis bin ich gefolgt und habe den Sachverhalt im Messenger beschrieben, Fazit keine Antwort und nun. Ich bin es echt leid seit September zieht sich das Thema schon hin.
-
Exe2tedb1e7tro
(@Exe2tedb1e7tro) berichtet
Liebes @o2cando Team Könnt euch ihr mir mal sagen warum ich seit Wochen nur noch Internet Probleme habe
-
AllvsNazis黎明亮
(@AllvsNazis) berichtet
@o2cando Hallo, warum gibt es seit gestern kein signal für meine Handy/Sim?? Ist alles in Ordung?? Dank!