o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Meerane, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meerane, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meerane und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Meerane, Saxony 04/24/2024 20:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meerane, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zwickau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZwickau Internet
GermanyZwickau Telefon
GermanyCrimmitschau Wi-fi
GermanyPenig Totaler Absturz
GermanyPenig Internet
GermanyZwickau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • iLeenBerlin Eileen she/her (@iLeenBerlin) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de Was? Wo ist denn da bitte das Problem für die? Au weia! *Kopf - Tischplatte* Es tut weh, dass es immer noch so viele kleine Kämpfe gibt jeden Tag. Viel Kraft weiterhin!

  • Loxixedo Loxixedo trägt Maske (@Loxixedo) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de Das erinnert mich an eine Doku. Da wurde einer Transfrau doch glatt ihr Kapitänspatent aberkannt. Als hätte sie die Prüfung nie bestanden. Sowas verrücktes.

  • benniausha Benni aus H. (@benniausha) berichtet

    @FidelZastro @GeorgineKellerm @o2de Das ist aber inzwischen ganz oft so, die ersten par Service Ebenen haben sie Computer oder Zombies, und nur die 10% die durchhalten bekommen echten Service. Scheint sich ja zu rechnen.

  • ZweiterAccount2 Zweiter Account (@ZweiterAccount2) berichtet

    @o2de habt ihr im Moment Probleme in Bremen? Gestern und heute festnetz und Internet Ausfall?

  • kobelcontent Carambola (@kobelcontent) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de Sowieso übler Saftladen, habe Stunden meines Lebens in der Hotline verbracht wegen viel weniger wichtigen Themen. Haben unter anderem einfach behauptet meine Kündigung wäre unwirksam geworden und der Vertrag würde daher wieder aufleben. Verbrecherbande

  • nutzwerker Nutzwerker (@nutzwerker) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de Ich wurde bei unserem Kabelanbieter sieben Jahre lang als Frau geführt. Rechnungen sind trotzdem immer angekommen und mir war es egal. Als mich mal einer für eine Werbeaktion angerufen hat, fiel denen der Fehler auf und wurde korrigiert. Gibt Schlimmeres.

  • ZadosDE BöllerBus ZadosSAN (@ZadosDE) berichtet

    Hallo @o2de, ab wann kann man ca mit einer RCS Unterstützung rechnen?

  • BRNNR BRNNR (@BRNNR) berichtet

    @o2de Moin, seid gegrüßt, der Fehler/das Problem besteht leider unverändert. Rechnungen und Werbungen gehen ein, nur die Bestätigungsemail nicht. 🧐

  • FidelZastro Jean-Paul Maultier (Antifa Platinum Plus Mitglied) (@FidelZastro) berichtet

    @benniausha @GeorgineKellerm @o2de Hatte mal ein Thema mit denen, das dann bis in deren Inkassoabteilung hocheskaliert ist. Da haben sie aber anscheinend denkende Menschen und keine hirnlosen Zombies, weshalb es nach 1 Schreiben von denen und einer Antwort von mir eine Entschuldigung und eine Rückerstattung gab.

  • Mitagama Mitagama (@Mitagama) berichtet

    Mums noch nie so ein schlechtes internet gehabt wie bei @o2de