Fällt o2 Deutschland aus in Meerane, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meerane, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meerane und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (13%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
settl3r
(@settl3r) berichtet
@o2cando Bin gespannt, bin vor kurzem erst gewechselt... Lustigerweise gehen Pings durch, aber sonst keine Webanwendungen. Mit der anderen SIM läuft alles ohne Probleme.
-
Jana Kausch
(@JanaKausch) berichtet
Kurzes Update: Nein, @o2cando, niemand von euch hat mein Problem bislang behoben. Geschweige denn, sich bei mir gemeldet. Moderator*innen aus eurer Community übrigens auch nicht. Nur andere User. So wird das nix. Bin auch gleich weg von euch. Habe gekündigt. Danke für nichts!
-
Katti
(@Katti) berichtet
@o2cando kann ich den Tarif o2 My Prepaid M nur online oder auch in der Filiale buchen? Und: Brauche ich dafür einen Ausweis, wenn ich schon aktiver Kunde bin und die SIM neu brauche?
-
michael elias
(@eliasmichael) berichtet
@o2cando @LuftkoppTim Bei mir seit Sonntag alles down. Fehler gemeldet / Ticket angelegt / seit dem Keine Reaktion mehr seitens O2 / Homeoffice gerade unmöglich
-
Raimar Schüßler
(@skeeve1970) berichtet
@vodafoneservice @o2cando Bin bei O2 und Vodaphone. Beide haben gleich schlechten Service
-
matto // DAMNIAM
(@muell_matto) berichtet
@o2cando @vodafoneservice @vodafone_de Die inkompetente Bande im Shop auf dem Westenhellweg ist auch keine Hilfe. Was muss ich machen um mit einem Menschen zu sprechen? Oder nur über Anwalt möglich?
-
Minty
(@1Miinty_) berichtet
@o2cando Schon bestimmt 30-mal mit ihnen telefoniert, hat leider nie was gebracht, außer das gesagt wurde, dass es ihnen leidtun würde, dass nicht das ankommt, was Versporchen wurde.
-
Katti
(@Katti) berichtet
@o2cando Das Problem besteht überall wo ich bin und auch mit anderer Hardware. Andere in meinem Umfeld haben LTE.
-
Alexander Diller
(@igDelta) berichtet
@o2cando wie kann man denn bei euch ohne Anmeldung eine Betrugsnummer melden, seit zwei Tagen ruft das indische Interpol bei mir an. Das ist doch ein Witz, dass ich mich registrieren muss oder O² Kunde werden soll. Per Post ist ja auch ein schlechter Scherz.
-
Kevin Korn
(@Linkskorn) berichtet
@o2cando Welche Messungen? Also man kommt in den Router, kann sich einloggen etc., nur kriegt der Router keine Internetverbindung. Die MyService-App lief auch schon drüber.