o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Meerane, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meerane, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meerane und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Meerane, Saxony 11/10/2025 02:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • aahmeise Fabian Neuhaus (@aahmeise) berichtet

    @o2de Und die Fehlercode ist mittlerweile ein anderer. Technischen Kundenservice habe ich zum Aktuellen Problem noch nicht kontaktiert. Aber Problem liegt meines Erachtens nicht auf meiner Seite sondern scheint immer noch ein Serverseitiges zu sein.

  • RiesenHandHans Nipie | Nico (@RiesenHandHans) berichtet

    @anonymesMuesli @o2de ich glaube der Mann benötigt ihre Hilfe.

  • My1xT My1 (now with 3x 5g reception) (@My1xT) berichtet

    @LTE_Max @f2k1de @o2de Pub ipv4 hatte ich nur bekommen weil ich jemanden kenne der mal dort im support gearbeitet hat. Davor haben die sich ziemlich geweigert und gemeint soll man doch business nehmen und so

  • Robertsdottir1 Robertsdóttir (@Robertsdottir1) berichtet

    Hey @o2de euer mobiles Internet am Stadrand von Herten ist seit gestern scheiße, erst wenn ich die Stadtgrenze zu Recklinghausen überquert habe, ist es wieder da.

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @dk_tsl @LNOFCL Ja ich hatte nur Action mit dem Pinken unternehmen. Schlechter Service zum Schluss. Bei @o2de musste ich nur zwei Buchungen korrigieren in den letzten 3 Jahren. Sonst lief es alles ohne Sorgen oder irgendwelche Störungen usw.

  • gummipunkt gυммιρυηкт 🇪🇺🇺🇦 (@gummipunkt) berichtet

    @dudusvw @o2de @werderbremen Das Problem ist der Sendemast. Die sind ja an das Kabelnetz angeschlossen. Wenn da nun an einem Spieltag 10.000 Leute drauf zugreifen, anstatt 100 in der Woche, dann fällt da kein Netz mehr raus.

  • RefreshedM Refresh (@RefreshedM) berichtet

    @o2de Hallo O2, seit dieser Woche gibt's im Bereich 68305 / Vorwahl 0621 zur Mittagszeit öfters mal DSL Probleme in Form von Totalausfall für 15-30 Minuten.Bitte mal prüfen und ja die Kabel stecken richtig, und Router würde auch schon neu gestartet ;-)

  • modulstyle MrFrankWhite (@modulstyle) berichtet

    @o2de Ja, natürlich. Ich habe gerade mal einen Balken und es war vor diesem Problem immer bei 4-5 Balken.

  • the_diogenes Diogenes (@the_diogenes) berichtet

    Der Hotlinecomputer von @o2de ist sowas von kaputt. Wie kann man so grottenschlechte KI auf Kunden loslassen? In einem Anruf muß man 3x die PKK nennen, mehrmals die Rufnummer, und dann bekommt man doch nur wieder den 1000sten Link zur "Service-App" und der Computer legt auf.

  • Lola_Lee97 Lola Lee (@Lola_Lee97) berichtet

    @o2de was ist denn los bei euch? Seit mehreren Tagen haben wir am Mittag schon wieder ständige Internetabbrüche.. es ist echt nervig langsam