o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Meckenheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meckenheim, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meckenheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Meckenheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/16/2024 15:55

April 16: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meckenheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sankt Augustin, Bonn, Euskirchen und Rheinbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySankt Augustin Telefon
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Telefon
GermanyEuskirchen Internet
GermanyBonn Totaler Absturz
GermanyEuskirchen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Meckenheim, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meckenheim und in der Nähe von Orten:

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wenn der Nachbar ein paar Häuser weiter auch kein DSL bei O2 hat, scheint es wohl ein größeres Problem zu sein. @o2de #bonn-oberkassel

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Kundenservice +49 89 787979400 Scheint aber ein providerunabhäniges großflächiges Problem zu sein

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ognibeni Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet

    @o2de Immer wieder ja. Das Problem ist die Gegenstelle...

  • AnitaWorks9698 AnitaWorks (@AnitaWorks9698) berichtet

    @o2de Das ist zwar richtig, aber ebenso schnell geht finanzielles Guthaben um einen Prepaidhandy "füttern" zu können. Ebenso geht ein KOSTENLOSER LTE-Stick mit Guthaben, wenn das DSL-Problem nicht zeitnah gelöst werden kann. Wie gesagt, andere Anbieter können das. cc// @fotobus

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @o2de Chat immer noch kaputt, drei Minuten gebührenpflichtig telefoniert, gesagt bekommen dass keine Eintragung gemacht werden kann weil die Störung nicht nur den Chat betrifft sondern alle Hotlinesysteme. Das ist, äh, nicht großartig.

  • BettinaFilizli BettinaFilizli (@BettinaFilizli) berichtet

    @o2de @Inkognito11177 Hier auch seit Dezember immer wieder Probleme mit dem Empfang, aber die gesamte Nachbarschaft scheint sich das einzubilden. Wenn man @o2de glaubt. Laut Prüfung immer alles top. Egal, dass Gespräche immer noch nach 3 Minuten abbrechen.

  • cf_dm5 🚟cf🚟 (@cf_dm5) berichtet

    Ist schon bemerkenswert wie viele tote LTE Bereiche es 2022 noch gibt. Zwischen Schwelm und Hagen bricht das Signal 3 mal weg.. und im Hatzfeld in Wuppertal geht es schon seit Monaten kaum noch im Netz von @o2de

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @Inkognito11177 Unschöne Meinung... Rechnung zahlen? Ich hasse O2... Verträge werden einfach so geändert, ihn Info .. Nach zwanzig Jahren nie wieder! Aber... Ihr Netz ist mittlerweile ganz gut. @o2de

  • svediaru svediaru (@svediaru) berichtet

    @SchmendrikGamer @o2de Warum will man von Vodafone zu O2… du machst den grössten fucking Fehler auf der erde. Viel spass wenn du mal probleme hast, die sind fucking nutzlos die da arbeiten

  • philipuknow Philip (@philipuknow) berichtet

    @o2de hallo, arbeitet bei euch jemand? Seit 15 Tagen werde ich täglich hingehalten und belogen. Keiner hilft mir - „die Fachabteilung meldet sich“ - höre ich seit 10 Tagen, es hat sich nie einer gemeldet. Wo muss ich mich für ein Sonderkündigungsrecht melden?

  • FreakvonAllem JustRandom (@FreakvonAllem) berichtet

    @o2de Ja vor einigen Wochen, aber da kam dann nur ne SMS vonwegen es können keine Fehler gefunden werden....

  • aidykk Adrian. (@aidykk) berichtet

    @nisibebi @vodafone_de Hab von @o2de 140GB für 40€ bekommen ich schwöre diese Probleme kenn ich nicht. Big probs an euch bres