Fällt o2 Deutschland aus in Marxen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Marxen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marxen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marxen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Marxen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Marxen und in der Nähe von Orten:
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
lealodda
(@lealodda) berichtet
@o2de Ich komme nicht mehr in mein Benutzerkonto. Weder mit der Rufnummer, noch mit der E-Mail Adresse. Wieso sind meine Daten plötzlich nicht mehr bekannt und ich kann mich nicht mehr einloggen?
-
John-Michael Walter
(@J12O3) berichtet
@o2de @telefonica_de » Das klingt ja schon einmal vielversprechend. Mich nervt es aktuell leider nur, das ich (seit Vertragsbeginn) nur mit 80 Kbit/s und bis max. 1,8 Mbit/s im Download (mobiles Internet/LTE) an diesem Ort zur Verfügung habe. 📵
-
Jay
(@JayOnRails) berichtet
@o2de Keine Ahnung, in der App funktioniert es. Was ist die URL für den Login im Browser?
-
Adonis Dervishaj
(@AdonisDervishaj) berichtet
@o2de keine störung und problem besteht immer noch mit der downloadgeschwidigkeit. vormittags ist super und ab mittags ist dann die downloadgeschwidigkeit unter 1mbit/s. woran kann das liegen?
-
reSh@127.0.0.1/😷
(@Master_reSh) berichtet
@o2de Eine Entstörung wollte ich hier gar nicht. Wollte nur wissen ob Problem bekannt ist. Wenn nicht bekannt hätte ich angerufen - wenn ja macht Anruf keinen Sinn. Btw: Eure Hotline is n Witz. Erst den ganzen Prozess durchlaufen und dann erfahren, dass die Kollegen nicht mehr da sind.
-
NicoRischkau
(@old_haunts) berichtet
Wenn man #o2 Kunde ist, wird man entweder abgezockt oder beleidigt. Oder beides. @o2de
-
lealodda
(@lealodda) berichtet
@o2de Ne, da hat sich nichts verändert. Im Dezember und Januar musste ich viel ins Konto und da war es noch ohne Probleme möglich.
-
corner44
(@maxer85) berichtet
@o2de wollt ihr mich komplett verarschen, ich sitze über 60 Minuten in der Warteschlange und dann legt euer Bot den Anruf auf, weil "alle Kundenberater leider gerade besetzt sind"? Ich dachte schon es wäre schlimm genug, dass man 2021 noch telefonisch kündigen muss.
-
fLO
(@fl0b0) berichtet
@o2de Livecheck zeigt keine Probleme. Neustart bewirkt keine Änderung.
-
.-/😷Ferdinand 😷\-.
(@hideout) berichtet
@o2de vielen lieben dank habe für meinen britschen freund @vmlemon der gerade in deutschland ist gefragt er hat ein problem mit seiner sim karte ich gebe es weiter... bin auch bei ihnen kunde beim dsl und festnetz angebot lg aus berlin charlottenburg