o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Marne, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marne, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marne und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Marne, Schleswig-Holstein 12/05/2025 01:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • katzentratschen Katzentratschen (@katzentratschen) berichtet

    @xXLionOwlXx @o2de Japp. Habe das ja lange als Hobby gemacht (Google-Produktforen) und wundere mich immer wieder, wie das anderswo läuft. Auf dreimal sehr guten Support kommt eine Niete. Nix dazwischen.

  • CRYZ1S v i k e y  (@CRYZ1S) berichtet

    der Service bei @o2de ist furchtbar. Es war ein Technikertermin für heute 8-14 Uhr angesagt, wo die Internetstörung angeschaut werden soll. Nach dem Anruf um viertel vor 2, als ich mit der Ausrede "ja kann mal passieren, dass der sich der Techniker verspätet" abgewimmelt wurde,

  • yuuuzooofn lenzooo. (@yuuuzooofn) berichtet

    @aim0tv @o2de Bei mir ist o2 perfekt noch nie Probleme gehabt

  • MystBraVe brave OG (@MystBraVe) berichtet

    @o2de Hallo o2, ich hab seit 4 Tagen mit Handy und Homespot daheim nur noch 1 M/bit statt 50 mit Homespot und 150 mit Handy. Wäre cool wenn ihr mir da mal helfen könntet, der Support wollte mich eigentlich Heute anrufen. Laut App gibts keine Störung, das sehe ich anders. :D

  • FCBSteffen92 FcblerSteffen (@FCBSteffen92) berichtet

    @o2de Danke für die Hilfe. Funktioniert jetzt und hab 4G ubd läuft jetzt reibungslos 👍

  • Gaggia77 Daniel Frank (@Gaggia77) berichtet

    @o2de @GoogleDE Moin, jep, mehrfach neugestartet. Bringt leider nichts. Habt ihr vielleicht generell Probleme mit RCS?

  • flixel94 felixviersen (@flixel94) berichtet

    @o2de Hi O2, ich bin wirklich gerne bei Euch Kunde. Aber seit mehr als einer Woche brechen ständig die Telefonate ab, PLZ 41748 - Homepage meldet seitdem Einschränkungen, wann kann ich mit Besserung rechnen? 😤🙈

  • AdiVollmann Adrian (@AdiVollmann) berichtet

    @o2de Jetzt geht es wieder, danke für die hilfe

  • katzentratschen Katzentratschen (@katzentratschen) berichtet

    Hallo @o2de, dass man beim Grenzübertritt (CH) nicht mehr vor Kostenfallen geschützt oder gewarnt wird, der Chat-Support die Frage bzgl. zubuchbarem Daten-Roaming nicht beantworten kann, aber - Ätschibätsch! - aus den AGB zitiert, und einen dann aus dem Chat wirft, das soll so?

  • UKStep Stephan UK (@UKStep) berichtet

    @o2de @PwuppyBabyTTV Der Mangel besteht seit nunmehr 6! Tagen auch den Bereich PLZ 25715. Welcher Service? Gibt es da eine Telefonnummer? Oder gleich den Anbieter wechseln?