o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Marl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Marl stammen von den Postleitzahlen 45768.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marl, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marl und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Marl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 02:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marl, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Bochum, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Oberhausen, Marl, Herne und Haltern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen Telefon
GermanyBochum Totaler Absturz
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyGelsenkirchen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Marl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Marl und in der Nähe von Orten:

  • MMarc82 Marc Meibohm (@MMarc82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @o2de in Oberhausen Sterkrade gönnt ihr mir wohl wirklich nie LTE. Fahre ich nach Lirich oder Buschhausen ist alles Tacko. Liegt wohl an der Tagesform der Sendemasten oder es ist was persönliches 😀

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nierskind Nierskind (@Nierskind) berichtet

    @o2de Nein es lädt extrem langsam oder bricht ganz ab. Da steht nur ich soll es später noch mal versuchen. Habe sowohl WLAN als auch mobile Daten probiert, an der Verbindung liegt es nicht

  • LeSchmi Lennart (@LeSchmi) berichtet

    @o2de Ergänzend möchte ich hinzufügen: Ich war vor ca. 15 oder 20 Jahren mal o2-Kunde – da hatte ich das betreffende Girokonto aber noch gar nicht. Und ich habe nie Rechnungen oder Mahnungen erhalten. Auch nicht nach meinen Widerrufen bei der Bank. Läuft da irgendeine Betrugsmasche?

  • LeSchmi Lennart (@LeSchmi) berichtet

    @o2de Seit Juli bucht "Telefonica Germany GmbH + Co. OHG" regelmäßig Beträge von meinem Girokonto ab. Ich bin aber kein Kunde von Euch. Wie kann das sein? Ich widerspreche jedes Mal und bekomme von meiner Bank die Beträge erstattet. So kann es nicht weitergehen. Könnt Ihr helfen?

  • Go65Me MeGo (@Go65Me) berichtet

    @o2de Seit eine Woche totale Probleme mit LTE! Raum Halle-Leipzig

  • helenebockhorst Helene Bockhorst (@helenebockhorst) berichtet

    @o2de Das habe ich auch bei der Hotline schon gesagt am 3.11. Egal, was ich mache, es kommt immer "Wir haben Ihnen ein vorläufiges Kennwort per SMS zugeschickt." Ich kann aber keine SMS bekommen! Damit ist euer Portal komplett nutzlos, wenn man wirklich ein gravierendes Problem hat.

  • D0kt0rMo Dr.Mo (@D0kt0rMo) berichtet

    @o2de was muss man machen um bei eurer Service Hotline mit einem echten Menschen zu sprechen? Mein Problem wird durch die automatischen Ansagen nicht gelöst.

  • cruz_jfp João Cruz (@cruz_jfp) berichtet

    @o2de für 3 Tagen ist Halle Neustadt 06122 ohne LTE. 0,2 Mbit download. Wird es irgenwann gelöst? Habe eine SMS bekomme, die sagt das problem behoben wurde. Stimmt aber nicht.

  • teilzeitmongo teilzeitmongo (@teilzeitmongo) berichtet

    @o2de Sowohl als auch. Handy App, Handy im Browser, Windows Rechner, Linux Rechner, Firefox, Chrome Edge, mobiles Netz, WLAN… mehr fällt mir nun langsam nicht mehr ein.

  • benjamin_stork {{{Benjamin Stork}}} #ANTIFA #Linksgrünglänzend (@benjamin_stork) berichtet

    Liebes Team von @o2de, ich kann mich leider mal wieder nicht in meinen Account einloggen. Weder im Browser noch in der App. Gibt's da gerade ein allgemeins Problem?

  • adolfciao Fritz (@adolfciao) berichtet

    @o2de das Problem ist, dass ihre Hotline keinen guten Service bietet