o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Marktheidenfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marktheidenfeld, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marktheidenfeld und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Marktheidenfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 02/28/2024 12:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (57%)

    Internet (57%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bml537 BmL537 (@bml537) berichtet

    @o2de Danke aber ich kann hier nicht herauslesen weshalb ich als LTE/5G Kunde vom Abbau des 3G Netzes betroffen bin. Habt ihr da auch eine Antwort drauf ?

  • smagictoy sag ich nicht (@smagictoy) berichtet

    @o2de Danke, hab auch keine Hilfe erwartet.

  • TheRisingCrow Nessi (@TheRisingCrow) berichtet

    @o2de ... Tickets werden einfach geschlossen. IMMER muss ich erst die App nutzen bevor ich jemanden erreichen kann. Es nervt! Am Telefon hör ich dann immer nur "ja ist halt so". War immer zufrieden, aber das bin ich seit 13.11. defintiv nicht mehr, weil es einfach NICHT funktioniert.

  • vadim__93__ Vadim_Fitness(Lowcarb) (@vadim__93__) berichtet

    @schleudertraum2 @o2de Hab richtig viel zu tun hier auf Arbeit, muss mich mal danach damit befassen, echt Mist. Hätte ich auch bei 1&1 bleiben können

  • kolibric79 kolibric (@kolibric79) berichtet

    @deutschetelekom @vodafone_de @o2de wer hat den besten Kunden Support von euch und die freshsten Angebote .. was wohl die Kunden sagen

  • TheRisingCrow Nessi (@TheRisingCrow) berichtet

    @o2de Fritzbox dran und die Probleme bestehen dennoch. Ergo liegt das Problem nicht an mir. Ich bin es leid immer wieder so lange warten zu müssen und vor allem dann den vollen Preis zu bezahlen. Es kann mir in keinster Weise garantiert werden, dass ich keine Abbrüche habe ..

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de Ja da kam jetzt eine SMS das die Probleme gefunden wurden und dran gearbeitet wird

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @telefonica_de @connect_de @o2de Und dann ist das Internet wieder Mal brutal langsam das Google anzeigt Zeitüberschreitung, ist in 37308 Heilbad Heiligenstadt

  • DieSocke81 Socke81 (@DieSocke81) berichtet

    @o2de @CoherentState Ist das ein Bot Account? Da schreibt einer dass das Netz nicht geht und schreibt seine PLZ rein und Sie fragen ob er den Livecheck gemacht hat? Warum nicht selber die PLZ eingetragen? Außerdem ist der Livecheck genauso kaputt wie das Netz momentan. Was der anzeigt stimmt nicht.

  • Fil_Du Filiz Cayci (@Fil_Du) berichtet

    @o2de ich mich leider als eine sehr unzufriedene Kundin die mit diesem „unfreiwilligen“ Wechsel und kein o2 Service/Empfang in der neuen Wohnung ein Entgegenkommen von o2 erwartet hätte. MfG