o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Markgröningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Markgröningen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markgröningen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Markgröningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/30/2025 19:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markgröningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Waiblingen, Ditzingen, Steinheim am der Murr, Löchgau, Ludwigsburg, Leonberg, Renningen, Asperg, Fellbach und Illingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Markgröningen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Markgröningen und in der Nähe von Orten:

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • solidkej yungdaddysora🎀 (@solidkej) berichtet

    @o2cando ne die kam erst paar tage später was echt nervig war weil mein handy so kaputt ist dass ich es ohne ladekabel nicht nutzen kann. wäre gut wenn sie da helfen könnten

  • TomR_ TOM (@TomR_) berichtet

    @o2cando Hallo Thia, den Livecheck würde ich gerne probieren, aber aufgrund der langsamen Verbindung wird er gar nicht erst geladen. Ich denke mal, es hängt wieder an der Basisstation, die hier einige 100 Meter weit von mir entfernt ist.

  • A_Koster74 Axel Koster (@A_Koster74) berichtet

    @o2cando Ich danke. Handyvertrag und DSL für knapp 30€. Das ist ein Preis. Bin ja auch jahrelang Kunde. Vielen Dank.

  • PhilipArtelt kla/rn/ame (@PhilipArtelt) berichtet

    Ist euer Login im Eimer, @o2cando?

  • BioOscarR OscarR (@BioOscarR) berichtet

    @o2cando @knueppelpaste Ob ein Kunde der monatelang unzufrieden ist mit der Kundenbetreuung gesprochen hat??? Good one

  • _Twoliver Oliver (@_Twoliver) berichtet

    @o2cando Eine erst letzte Woche zugesandte SIM-Card hat heute schon die Arbeit eingestellt. Ein verständiger Hotliner würde eine funktionierende Ersatz-SIM losschicken, und zwar kostenlos. Weder wurde das Problem begriffen, noch eine Lösung gesucht. Stattdessen ratloses Gestammel...

  • TomR_ TOM (@TomR_) berichtet

    Seit heute Morgen 09:30 Uhr habe ich massive Probleme mit der Verbindung. Es wechselt zwischen "Nur Notrufe", E und ganz schwachem 4G+ stetig hin und her. Telefonieren ist größtenteils auch nicht möglich. Was ist denn da los, @o2de?

  • knueppelpaste Knueppelpaste (@knueppelpaste) berichtet

    Ein gutes Gefühl zu wissen daß man von @o2cando zu einem gescheiten Anbieter wechselt der auch versucht herauszufinden wo das Problem mit den abbrüchen herkommt (wenn es dann noch besteht) nur Tickets zu öffnen um sie wieder zu schließen ist nicht der Sinn der Sache. Note 6-

  • Dr__Unken Adrian (@Dr__Unken) berichtet

    @o2cando ich habe im Portal eine e-sim getauscht.Leider lässt sich das neue e-sim Profil nicht aufrufen. Egal ob in der App oder am MacBook. Einfach Antwort: es tut uns leid es ist ein Fehler aufgetreten. Weiterhin bleibt es stehen bei "Bereit zur Installation". Könnt ihr helfen?

  • dbaezol Daniel Bäzol (@dbaezol) berichtet

    @o2cando die 888 folgt in der Tat. Aber wenn die Frage mit "wer ist am Telefon" wenn ich mit "Hallo" rangehe, macht mich misstrauisch. Wer soll denn rangehen? Es passiert halt einfach viel Mist und man wird misstrauisch. Ich gleiche am Telefon aus prinzip keine Daten ab.