o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Markdorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Markdorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markdorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Markdorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/02/2025 13:55

Dezember 02: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markdorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Konstanz und Ravensburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKonstanz TV
GermanyKonstanz Internet
GermanyKonstanz Totaler Absturz
GermanyKonstanz Telefon
GermanyRavensburg Telefon
GermanyRavensburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • eep50 Lukas Jacob (@eep50) berichtet

    @o2de Jetzt habe ich das auch i. d. Rechnungen gemerkt. Reklamation war halt schon Ende Dez. Das mag legal sein, ich hätte ja Mail und Rechnungen prüfen können. Aber fair isses nicht. Hätte ich gewusst, dass ich für die 6GB die endlosen 1Mbits verliere, hätte ich’s nie gemacht. [3/3]

  • AlexSchneber AlexanderReber (@AlexSchneber) berichtet

    @o2de Der Livecheck zeigt seit Vertragsverlängerung "Einschränkungen in einer Basisstation", aber das darf doch nicht ernsthaft ein dauerhaftes Problem zentral in einer 200k Personenstadt sein

  • Hef7i Hef7i (@Hef7i) berichtet

    @o2de Ja es wurde geschrieben man hält mich auf dem laufenden. Service ist ja nicht das Problem, das Netz ist das Problem

  • typdertweetet 1 flyer dude (@typdertweetet) berichtet

    Hab ein Inkassoverfahren-Schreiben von Paigo bekommen im Namen von @o2de. Kenne weder die Nummer noch ist das mein Vertrag. Beim Support angerufen und da scheinen mein Name und mein Geburtsdatum korrekt gewesen zu sein, aber die Adresse nicht. Jemand Erfahrung mit sowas? 🙈

  • BstnGtz BstnGtz (@BstnGtz) berichtet

    @rudigd82 @o2de Tag 5 ohne eine Antwort von @o2de und immer noch das selbe Problem ohne jegliche Information... Vielen Dank o2! Ihr wisst wie man keinen Support bietet! #servicewüstedeutschland

  • Pfantomaus 🏳️‍🌈 Fantomaus 🇪🇺 (@Pfantomaus) berichtet

    @typdertweetet @o2de Sowas nervt unglaublich 🥹

  • Dawisimoo DawJones (@Dawisimoo) berichtet

    @surisimoo @o2de … und ich bin der Idiot mit nem teuren Tarif 🥲… in Berlin hatte ich aber halt wirklich mega guten Empfang

  • tmkaisr Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Super nervig. Bekomme ich da auch echten Support oder nur die belehrenden Antworten der „community“ ?

  • Obiabi1 DOTY (@Obiabi1) berichtet

    @o2de Euro Kollegen am Telefon können mir seid 5 Tagen nicht weiterhelfen. Guter Support

  • Chris0Cross Chris Cross  (💉x3) (@Chris0Cross) berichtet

    @White_Dragon @o2de Aber bei PYUR hatte ich vorher keinerlei Probleme. Und über LTE (mittels Hotspot auf dem Handy) läuft es auch flüssig. Aber stimmt, Netflix und Prime laufen ohne Probleme. 🤔