Fällt o2 Deutschland aus in Maisach, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Maisach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Maisach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Maisach, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Pullach im Isartal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Maisach, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Maisach und in der Nähe von Orten:
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
-
Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alexander
(@KruppaAlexander) berichtet
@o2de Hey, aber ich bin sicher ihr sichert mir sicherlich ein Sonderkündigungsrecht für meinen Handyvertrag zu, denn ich weis eins, bei euch bin ich die längste Zeit Kunde gewesen.
-
Andreas Ziegler
(@rupran_de) berichtet
@o2de Hab das getan, gestern war es von ca. 14:20 bis 20:20 wieder hin (übrigens gibt es seit 3 Tagen auch bei den Nachbarn Probleme) - heute dann pünktlich um 14:20 wieder Verbindungsverlust... Habe schon ein Ticket über die App erstellt, aber keine SMS bekommen... Ist das normal?
-
Mooo
(@xM0reee) berichtet
@o2de DSL natürlich genug angerufen eure Standard Aussagen erstatten des routers tausendmal getan das ka wie oft in dem Jahr schon tausendfach abgestürzt langsam nervt es
-
Papelapapp
(@pape_razzo) berichtet
Vor Jahren hatte ich in meinem @o2de-Mobilfunkvertrag die Sky-Tagesticket aktiviert und damit ein Mal ein Tagesticket für 50% gebucht. Zwischenzeitlich wurde offensichtlich mein @SkyDeutschland-Account deaktiviert; ich kann mich weder einloggen noch die PIN zurücksetzen.
-
oxy83
(@oxy83) berichtet
@o2de wie kann man den technischen Service erreichen? Ich komme telefonisch immer nur dahin, das ich einen Link zur App bekomme. Das DSL ist nicht synchronisiert, da hilft die App nicht.
-
Papelapapp
(@pape_razzo) berichtet
Eine Kunden- oder Vertragsnummer habe ich nie gesehen. Ohne diese bekomme ich bei @Sky keine Hilfe. Bei @o2de haben schon 5 Leute unabhängig voneinander nicht geschafft, das Problem zu lösen.
-
X Æ A-12
(@5on0fa6un) berichtet
@o2de Ich bräuchte eine Einsicht in meine Rechnungen, bin aber seit Dezember kein Kunde mehr. Das war ein alter Alice-Vertrag zudem ich auch nie eine Kundenkennzahl erhalten hatte trotz dreimaliger Telefonate letztes Jahr.
-
gelax
(@bmosch1) berichtet
@o2de @CBowling888 Eh viel zu teuer der Laden bin auch Kunde habe gekündigt auf Juni. Die Angebote die man bekommt sind teuerer wie die regulären Preise bei o2. Wenn man sich online etwas umschaut spart man ein Haufen Kohle auch o2 Netz selbes Handy und 40GB anstatt 10.. 140€ weniger 4x mehr GB
-
Starstrobel
(@Strobel09) berichtet
Hey @o2de - jetzt geht der Mist schon wieder los. Router war bereits 5 Minuten stromlos und von der TAE weg. Und wenn ich Logs von Programmen zur Hilfe nehme seit gut sechs (6!) Stunden kein Signal gehabt.
-
Paetzinho
(@paetzinho) berichtet
@o2de Eingerichtet ist alles und funktioniert auch die meiste Zeit einwandfrei. Hatte nur gehofft bei Problemen schneller lokalisieren zu können wo der Fehler liegt mit Hilfe der app. "Funktioniert aktuell noch nicht..." bedeutet also das kommt noch?