Fällt o2 Deutschland aus in Maisach, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Maisach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Maisach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Maisach, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Maisach, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Maisach und in der Nähe von Orten:
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
-
Conny
(@Mingahotgirl) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen.
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
Thomas H. Pro PFLEGEKRÄFTE➡️Contra PFLEGENOTSTAND
(@SagJAzurPFLEGE) berichtet
von
Munich, Bavaria
Ich bedanke mich herzlich bei @o2de für die unbürokratische Hilfe meine Simkarte telefonisch zu sperren sowie bei der Beantragung und Bearbeitung einer neuen Ersatz Sim-Karte zwecks Diebstahl!
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
-
Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.
-
Smirne
(@Smirne76) berichtet
von
Munich, Bavaria
@JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."
-
Benjamin Trinczek
(@btrinczek) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Björn
(@bstrobach) berichtet
@o2de Schade, dass es keinen Daumen nach unten hier gibt. Ich bin besseren Support über Twitter gewohnt. Danke für nichts.
-
Samy 🌪
(@samy_0301) berichtet
@saamm38 @o2de mein Internet is scheinbar unlimited aber seit Beginn an unfassbar langsam
-
Alex
(@lillimariesmama) berichtet
@o2de Was soll ich da machen? Im hilfe Dingsda in der App bekomme ich ja auch nur die Rufnummer zum Service angezeigt, aber ich fliege ja ständig aus der Hotline raus.
-
Lion
(@24KLion) berichtet
Super nächster solo cc gegeiefed von Internet noch nie so schlechtes Internet gehabt. @o2de was Habt ihr mit meiner Leitung gemacht hatte noch nie lags mannnnnnnnnnn
-
Neaxi
(@Neaxi5) berichtet
@o2de Habe ich. Anscheinend sind Störung zwecks des Sturmes aufgetreten. Können sie mir sagen, ob an dem Problem bereits gearbeitet wird und wie lange es noch dauern wird? Lg
-
𝓔𝓷𝓮𝓻𝓰𝔂 | 𝓛𝓾𝓬𝓪
(@Luca_qxp) berichtet
@derbaum @o2de Für diesen Bereich sind Arbeiten für den 21. geplant. Es kann durchaus sein, dass dort Ausbau erfolgt. Denn dann kann es auch gut möglich sein, das die Probleme auch eine Woche vorher schon auftreten.
-
Babsi🐕🐕🐤🐤
(@Babsi58089) berichtet
@Trainman_92 @o2de App meldet Fehler 502
-
𝙸𝚜𝚢𝚊𝚗𝚔𝚊̂𝚛 𝙳𝚘𝚐𝚐
(@isyankardogg) berichtet
@o2de Moruk ich sag mein Internet funktioniert nicht ich kann nur Twitter benutzen weil da fast keine Bilder geladen werden müssen und selbst das dauert lange und du schickst mir einen link amk ich dreh durch
-
Herr Niemand
(@Davvero_Nessuno) berichtet
@o2de @telefonica_de @Bitkom Ich könnte hier unzählige Regionen aufzählen wo nix geht aber o2 auch keine Zugeständnisse macht. Störungen sind alle gemeldet seit 1 Jahr ist z.B die Basisstation vor der Haustür defekt und die Tickets werden einfach als behoben geschlossen. Nie wieder o2 das ist mein Fazit 2022
-
Fabian Lüske
(@FabianLueske0) berichtet
@o2de Was meinen sie mit reset ? Ich habe alles mit dem o2 service App durchgeführt