Fällt o2 Deutschland aus in Lügde, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lügde stammen von den Postleitzahlen 32676.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lügde, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lügde und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lügde, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lügde und Bad Pyrmont.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Manuel Senfft
(@Tagirijus) berichtet
WhatsApp Service von @o2de ist also nur ein Bot, der immer das Gleiche schreibt. Wenn ihr das mal auf eure Seite knallt, erspart das tausenden Kunden sicherlich super viel Zeit ...
-
Leandro
(@leandro1x_) berichtet
@o2de Trotzdem danke für das schnelle Antworten. Echt korrekter Support hier
-
Mayk K.
(@Maik_KT) berichtet
@o2de Ich habe eine Schwerbehinderung und kann nicht mich nicht um Kabel kümmern. Das WLAN funktioniert nicht. Noch gestern Abend funktionierte es
-
☆
(@grimisery) berichtet
@o2de Mein Signal hat nicht funktioniert? Was ist los? Meine Freunde haben das gleiche Problem :/ das ist wirklich enttäuschend. das geht seit einer woche so!
-
Jan-Hendrik Schmidt
(@janh_schmidt) berichtet
@o2de Haben uns an die Telekom verwiesen, deren Netz hier genutzt wird und die scheinbar "dran sind das Problem zu beheben", aber auch da findet man online nichts und man weiß nicht mal, was das Problem ist. Von einer zu erwartbaren Zeit bis zum Beheben ganz zu schweigen...
-
Johann
(@Johann00034001) berichtet
@o2de Danke. Ja habe ich + chache löschen usw. In einem Forum berichteten nämlich auch andere Personen von diesem Problem....
-
tobstar
(@tobstar_84) berichtet
Guten Morgen @o2de, leider konnte ich meine Störung online bei euch nicht melden und Aura versteht mich auch nicht. Mein Problem betrifft meine SIM-Karte. Ich kann oft am Tage nicht anrufen und bin für andere auch nicht erreichbar. Ich bekomme aber nach ein paar Minuten eine SMS
-
Dennis Kelich Akashia
(@DennisKelich) berichtet
bin grade sehr verärgert über @o2de :/ (nicht aufs nette twitter team sondern den telefon support welcher mich hier hängen lässt, warum gibts eigentlich keinen E-Mail Support? hab als kunde so immer nen besseres ergebniss gehabt...)
-
JustCallMeSophie
(@SophyliciousUQD) berichtet
@o2de ich finde es echt frech das man euch nicht mehr als Kunde per Mail kontaktieren kann. Ich habe bei euch einen Streaming Vertrag mit dem dsl aber bekomme keinen Code für den Dienst. Und mein Internet ist auch Ultra langsam..
-
✨
(@_lisolo) berichtet
@o2de @o2de leider bringt auch das nichts :((((( ich habe alles versucht. Ich glaube das Gerät ist das Problem 😶