o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Lüdinghausen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lüdinghausen stammen von den Postleitzahlen 59348.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lüdinghausen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lüdinghausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Lüdinghausen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/28/2024 08:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lüdinghausen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Lünen, Lüdinghausen, Recklinghausen, Haltern und Werne.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Internet
GermanyLünen Internet
GermanyMünster Internet
GermanyLüdinghausen Internet
GermanyMünster Internet
GermanyRecklinghausen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lüdinghausen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lüdinghausen und in der Nähe von Orten:

  • KrybeN_cs KrybeN @ KATOWICE (@KrybeN_cs) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Danke für die schnelle Antwort, könnt das Problem mit der manuellen Netzwerk beheben.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @o2de @telefonica_de Fehler. Das ist unmöglich 3G.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • giincee EmJay (@giincee) berichtet

    @o2de Hallo 02, ich beziehe mein Internet über LTE Funk und habe ein Problem mit meiner Xbox Series X. Diese sagt mir, dass ich einen strikten bzw. doppelten NAT Typ habe. Meistens liegt das da dran, dass zwei Router im Netz sind (eigener & Provider). 🔽

  • Im_Jisooft i make memes about you (@Im_Jisooft) berichtet

    @o2de mein Wlan ist so broke like es funktioniert nie ich bin unzufrieden

  • GerritBeine Gerrit Beine, Knusperflocke forever (@GerritBeine) berichtet

    @o2de Was richtig schlimm ist, ist der Nervenkrieg, sich JEDES mal diese ganzen Kundeninformationen anhören zu müssen. Ohne, dass man sagen kann: das kenne ich.

  • snehasishdutta Snehasish Dutta (@snehasishdutta) berichtet

    @o2de Schlechtester Service, esim funktioniert nicht, kann keine Plastik-Sim bekommen, Kundenbetreuung oder Geschäft konnten das Problem nicht lösen, ich möchte meinen Vertrag kündigen

  • jaycoby6 jaycoby (@jaycoby6) berichtet

    @o2de Und das Problem einfach als Frage Posten?

  • Colange11 Colange (@Colange11) berichtet

    @o2de Mir ist es schleierhaft wie es zu einer sehr guten Bewertung kommen kann ich für meinen Teil renne den Support seit 4 Monaten hinter her weil das LTE Netz in der Großstadt an meinem Wohnort dauerhaft instabil ist …

  • Ich_halt_ Die immer Lachende (@Ich_halt_) berichtet

    @o2de Leider konnte mein Problem mit dem Internet nicht von außen behoben werden und daher bekomme ich hoffentlich Dienstag ein neues Gerät und es funktioniert dann wieder alles! Ich hatte keinen einzigen unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon. Danke für die Hilfe!

  • StefanStrueder Stefan Strüder (@StefanStrueder) berichtet

    @o2de Hallo liebes O2 Team, wir haben seit 4 Tagen Probleme mit dem DSL. Die Service-App ist nutzlos und die Hotline legt nach Ansage der Telefonnummer jedes Mal auf. Könnt ihr weiterhelfen?

  • CamiladeAbreu10 Profetisa 💦 (she/her) (@CamiladeAbreu10) berichtet

    @o2de DSL, damit habe ich STÄNDIG Problem. Kann nicht warten, bis ich endlich den Vertrag kündigen kann und einen neuen Anbieter beauftragen.

  • marcoeble Marco Eble (@marcoeble) berichtet

    @o2de Um mein Datenvolumen sehen zu können muss ich mich einloggen. Um mich einloggen zu können muss ich mich registrieren mit einem Passwort was per sms kommt. Mein iPad kann aber keine SMS empfangen.