o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Luckau, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Luckau, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Luckau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Luckau, Lower Saxony 11/22/2025 11:40

November 22: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • crash_core crash (@crash_core) berichtet

    @o2de Jo, da kommt man sich aber auch nur verarscht vor, war ja keiner erreichbar und die tolle Computerstimme immer nur im Kreis geredet hat. Liegt ja auch weder am Server noch an der Box, es ist einfach das Kabel was 100 Jahre alt ist, das Problem besteht ja nicht erst seit gestern.

  • WiesThorsten wiesi72 (@WiesThorsten) berichtet

    @o2de .Nun bin ich schon seit längerer Zeit ein zufriedener Kunde bei euch. Da mein Vertrag wiedereinmal ausläuft und es leider noch immer so ist, das Neukunden besserer Angebote wie Bestandkunden bekommen,werde ich euch wohl verlassen

  • wossi_eu Wossi (@wossi_eu) berichtet

    Hey @o2de ist das wirklich euer Ernst, dass eine defekte Simkarte, die bei den letzten 6 Vertragsverlängerungen nicht einmal getauscht wurde, dieser Tausch nun 29.99€ kosten soll? #kannstedirnichtausdenken #service

  • PhilippHerrberg Philipp Herrberg (@PhilippHerrberg) berichtet

    @o2de @vzbv Dann erinnern Sie Ihre Kolleg*innen zu Ihrer eigenen Sicherheit nochmals an das seit Jahren bestehende Verbot. Ich habe es dokumentiert und betrachte es nicht als mein Problem, wenn Ihnen Kosten entstehen, die Ihre "Servicepauschale" übersteigen.

  • PeckardPearl Hattila Altmann - Linksgrüner Heldenanwärter (@PeckardPearl) berichtet

    @o2de @MrMitte05978905 @The_Pap_Prince Schon kacke, man ließt vermehrt von Leuten, die nach 3 Wochen nix bekommen, bei mir steht im Bestsellsattus "Rückstand", diggah wen wollt ihr eigentlich Flicken mit eurer scheiße

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    Ich wundere mich, dass mein Internet so langsam ist. Danke, dass mich @o2de mal wieder nicht informiert, dass mein Datenvolumen aufgebraucht ist und ich es erst durch eure App erfahren muss. 🙄

  • Filip_110 Sasquash (@Filip_110) berichtet

    @o2de Ok das ist gut zu wissen, vielen dank für ihre Hilfe!

  • Filip_110 Sasquash (@Filip_110) berichtet

    @o2de Mein Fehler, ich meinte natürlich die PLZ :)

  • Max76535520 Max (@Max76535520) berichtet

    @o2de Vorwahl 0821, FritzBox mehrfach neu gestartet, über LAN das gleiche Problem wie über WLAN

  • DocSeltsam Dr. Seltsam (@DocSeltsam) berichtet

    @kg_sn_ @o2de Du willst ja auch kündigen - das ist der Support leider eingeschränkt. Schick denen die Kündigung einfach per Brief.