Fällt o2 Deutschland aus in Luckau, Brandenburg?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Luckau, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Luckau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 15: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Luckau, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Luckau und in der Nähe von Orten:
-
Jessie Ähmpunkt
(@Miezeee87) berichtet
von
Calau, Brandenburg
Also was sich manche @o2de Kundenberater erlauben. Geht gar nicht ey nie wieder. Wirklich das allerletzte #o2 #schlechterkundenservice
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marco
(@de_marco16) berichtet
@McIsenburg @TMobile @o2cando O2 hat für mich die besten Angebote. Bin vor ca 10 Jahren gewechselt und nie bereut. 120GB und 10 SIM Karten mit 5G für knapp 20€.
-
Dan Wolf
(@DanWolfde) berichtet
Schon seltsam... Gleicher Hausanschluss, die Leitung von @vodafone_de funktioniert die letzten drei Tage (mal wieder) nur sporadisch, bei @o2cando ist das - selbe Leitung - überhaupt kein Problem! Im Gegenteil... Bei @o2cando kommt sogar mehr an als versprochen! 👌
-
Schnuffy851
(@Schnuffy851) berichtet
@o2cando Kann ja nicht sein, das dass Problem nach 24h nicht behoben ist. Wo kann ich die Senkung meiner monatlichen Abrechnung beantragen?
-
Brombeertürkis
(@brombeertuerkis) berichtet
@o2cando Ja. Von dort bekomme ich den Link zur Service-App geschickt. Die hatte ich schon installiert. Half mir also nicht weiter
-
juls 🇸🇪🇩🇪
(@julsYOLO) berichtet
@o2cando Hab seit mehreren Wochen Probleme mit meinem Internet auch nach mehrfachen Routerneustart.
-
hannibal t d
(@hannibal_td) berichtet
@o2cando @o2cando garnix. .. schauen sie doch mal in ihre PM da gibt es einen ausführlichen verlauf über die Misstände und NEIN das Problem wurde nie behoben ! deshalb gibt es jetzt neue #isso .
-
Fedaykin❌
(@Plackbeard) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
.@o2cando Hallo O2-Team, seit ca. 2 Tagen habe ich ständig Verbindungsausfall, DSL,bzw. Leistungseinbruch. Es nervt, und Störungsmeldung über App funktioniert mal auch so gar nicht.
-
DieCurrywurst1357
(@currywurst1357) berichtet
@o2cando Diese Antwort höre ich schon seit 2 Jahren. Und genau so lange habe die Probleme. Um genau zu sein seit dem ich bei o2 bin. Mir konnte bis jetzt keiner helfen. Ich muss es wohl akzeptieren.
-
justahuman
(@worldabc123789) berichtet
@o2cando Passwort zurücksetzen bringt nichts, Anmeldung klappt nicht. Zwischendurch die Meldung das ich die App nicht nutzen kann. Login geht nicht da man immer wieder zum Start geworfen wird. ICH BEREUE ES JETZT SCHON WIEDER BEI EUCH ZU SEIN!!!
-
haveabreak🇪🇺🕊🇺🇦
(@avogel83) berichtet
Da biste seit 20 Jahren Kunde bei @o2cando und bekommst immer dieselben schlechten Angebote. Kundenservice auf unterstem Niveau. Mittlerweile wird man nicht mal mehr angerufen und umworben. Neukunden bekommen den Arsch gepudert und zahlen oftmals nur den Bruchteil.