o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Loxstedt, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Loxstedt, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Loxstedt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Loxstedt, Lower Saxony 02/22/2024 02:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Loxstedt, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Loxstedt und in der Nähe von Orten:

  • JoTreudler Joshua Treudler (@JoTreudler) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @Sveniano @tntgamer3dcom @o2de Ist außerdem extrem langsam

  • Plackbeard Fedaykin❌ (@Plackbeard) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @o2cando Guten Morgen! Ja, sowohl als auch. Immer wieder DSL-Verbindungsverlust. Wollte dann per App Störung melden, aber fehlte der richtige Punkt und wenn ich etwas gewählt habe kam Rückmeldung "Service nicht verfügbar". Natürlich dafür Handynetz benutzt, nicht mein DSL.

  • Amifly75 Andreas K. (@Amifly75) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @o2de Ihr braucht ja Hilfe, der Fehler tritt auf Mac sowie Windows auf egal ob Safarie, Chrome oder Firefox.😉

  • Plackbeard Fedaykin❌ (@Plackbeard) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    .@o2cando Hallo O2-Team, seit ca. 2 Tagen habe ich ständig Verbindungsausfall, DSL,bzw. Leistungseinbruch. Es nervt, und Störungsmeldung über App funktioniert mal auch so gar nicht.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1b0t Tobias Arends (@1b0t) berichtet

    @o2de das Formular um online die Kündigung vorzumerken ist kaputt. Man kann es nicht abschicken weil man keinen Grund auswählen kann 😡

  • c4ires J (@c4ires) berichtet

    @o2de Am 08. Aber das kann doch nicht sein, das ich mit 32kbits weder whatsapp, noch Twitter nutzen kann ? Kein Messengerdienst funktioniert mehr ohne WLAN und die letzten Monate hatte ich nie so massive Probleme damit. Es hat länger gedauert aber es hat zumindest geladen

  • BVG_Ubahn BVG U-Bahn (@BVG_Ubahn) berichtet

    @bergerbse82 @BVG_Kampagne @o2de Kannst du uns bitte mal den genauen Streckenabschnitt bei der U2 nennen, bei dem du Probleme mit dem LTE der Telecom hast?

  • grafjo Johannes Graf (@grafjo) berichtet

    @hikhvar @o2de die Leute an der Hotline können nichts dafür ... der Prozess ist halt das Problem ... woher soll man wissen, ob ein Anruf Phishing ist oder nicht? Brief wäre möglich, ist jedoch in Zeiten der Digitalisierung nicht unbedingt nachhaltig und Umweltfreundlich

  • Grozarom Grozarom (@Grozarom) berichtet

    @o2de Ich habe auch bis jetzt noch keine Bestätigung per E-Mail für die Änderung erhalten, obwohl es durch den Mitarbeiter der Hotline versprochen wurde. Insgesamt ist es eine unangenehme Situation, ich, als neuer Kunde dei O2, habe da kundenorientiertes Handeln erwartet. 1/2

  • fickdichselba Egon mit den Ehrenhänden (@fickdichselba) berichtet

    @o2de Wenn's heute nicht klappt bekommt ihr die sonderkündigung aufgrund nicht eingehaltener Vertragsleistungen. Könnt mich ja anderweitig überzeugen kunde zu bleiben, anstatt nur Sorry zu sagen

  • Tagirijus Manuel Senfft (@Tagirijus) berichtet

    @o2de @manitu_de Scheint wieder gefixt zu sein. Gestern und heute gingen zumindest SFTP Login wieder schnell und Mailversand über SSL/TLS Port 465 geht auch wieder. Ich mecker einfach noch einmal, wenn es wieder nicht geht. d-: Vielen lieben Dank!

  • Kass3tt3 Kass3tt3 (@Kass3tt3) berichtet

    @o2de @RxyzrCSGO Ja, allerdings habe ich das selbe Problem auch beim Festnetz DSL, aber da im Up etwas mehr: Anbieter: o2 DSL verbunden seit 01.02.2022, 16:16 Uhr Geschwindigkeit: ​↓ 12,8 Mbit/s ↑ 1,4 Mbit/s

  • NickyKerosene 🏳️‍🌈NickyKerosene🏳️‍⚧️ (@NickyKerosene) berichtet

    @o2de Oh das wusste ich gar nicht, dass ihr da Service anbietet. Ich schreibe euch sofort. Ich hab das gerade über WhatsApp das erste Mal probiert. Geht das auch? Oder soll ich zusätzlich noch bei Facebook schreiben?

  • Magicv71 magicv (@Magicv71) berichtet

    @filmfacts @o2de Das kann ich aus mehreren Gründen nicht glauben, da das über eine Software gehostet wird und die Mitarbeiter gar keinen Einfluss darauf haben. Außer, Du warst schon Kunde. Dann wäre es theoretisch möglich. Melde trotzdem vorsichtig Zweifel an.