Fällt o2 Deutschland aus in Lonsee, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lonsee, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lonsee und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lonsee, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neu-Ulm.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lonsee, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lonsee und in der Nähe von Orten:
-
Daniel Brito Mendes
(@stockfish) berichtet
von
Nersingen, Bavaria
@o2de o2tv bzw. @waiputv kaputt?
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Markus Lorenz
(@mrkslrnz) berichtet
@o2cando Nein! Eine Verlängerung haben wir für 10,49 € vereinbart. Wenn ihr 15,49 € meint, dann läuft mein Vertrag Ende August aus. Ihr werft das nachweisbar durcheinander. Ich laufe dem nicht hinterher, nicht im Chat, einer Community oder per Telefon. Euer Fehler, nicht meiner.
-
Mama Klee ☘
(@AllesKleerchen) berichtet
Toll. Da hast du Lust zu zocken und kannst nicht weil dein Internet Zuhause alle 5 Minuten hängt. SEIT ANFANG MAI!! Danke für Nichts @o2cando 😑
-
Markus Lorenz
(@mrkslrnz) berichtet
@o2cando Ganz im Ernst. Wenn es daran hapert, dass ihr mir beispielweise eine E-Mail-Adresse nennt, über die ich euch auf euren Fehler hinweisen kann, dann trennen sich unsere Wege aus gutem Grund.
-
Dirk Jung ☮️
(@Krid63) berichtet
@vodafoneservice Ich war mobil seit Wochen (Basisstation-Ausfall von @o2cando, der nicht behoben wird) nur über stationäres Internet/Wlan erreichbar und jetzt geht weder Internet noch Festnetz. Wie kann man da noch geduldig sein? Ich bin wegen Pflege in Notfallsituationen auf Telefon angewiesen!
-
Markus Lorenz
(@mrkslrnz) berichtet
@o2cando Ich springe für eure Fehler nicht durch eure Reifen, mit denen ihr euren Kunden die Kommunikation erschwert. Auf E-Mails kann man antworten, außer ein asoziales Unternehmen verhindert das. Wer Schrott per E-Mail verschickt, muss auch per E-Mail die Beschwerde entgegen nehmen.
-
Jonas Leder
(@jonasled1) berichtet
@o2cando Ein paar Monate später und schon wieder gibt es das Problem. Was soll das, ständig geht morgens die App und die Website nicht?
-
Jonathan
(@jnthnpk) berichtet
@o2cando Das war tatsächlich ähnlich konstruktiv, herzlichen Dank. Man könnte meinen, dass Sie und der Mitarbeiter aus dem Service-Chat bei der gleichen Schulung gewesen sind.
-
TommyPiplica
(@Akhui030) berichtet
@o2cando Bitte melden Sie sich bei mir, ich habe ein dringendes Problem mit meinem mobilen Daten
-
Arne Passow
(@acpmobil) berichtet
@vzbv Moin, Wechsel von @o2cando zur @Telekom_hilft und seit Montag ist die Leitung tot. Ich hatte eine Woche vorher angekündigt, dass ich den Techniker wegen Urlaub nicht reinlassen kann. Muss mich nicht der Alte solange versorgen? Maximal 1 Tag Ausfall? An wen wende Ich mich?🙏
-
DAviDXx
(@davidscreamo123) berichtet
@o2cando hey liebes Team Ich bin bei euch , als Kunde Mobilfunk. Ultra zufrieden 💙 Jetz möchte ich aber euch Zuhause haben Laut meiner Adresse kann ich bis zu 1000 mbits bekommen Die Frage ist ob es extra für Kunden Angebote gibt Danke für die Antwort