o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Löningen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Löningen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Löningen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Löningen, Lower Saxony 04/19/2024 03:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Löningen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cloppenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCloppenburg Totaler Absturz
GermanyCloppenburg Internet
GermanyLöningen Totaler Absturz
GermanyCloppenburg Telefon
GermanySögel Totaler Absturz
GermanySögel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • laborratte_jj thomas (@laborratte_jj) berichtet

    @o2de @TomR_ Naja, aber wenn eure Twitter-Abteilung nicht nur Feigenblatt-Kundendienst sein soll, muss es da doch Möglichkeiten geben, einen Kunden, der ja offenbar nicht wechseln will, zufrieden zu stellen. Und Einschränkung von 1 Monat wirft kein gutes Licht auf Planung im Service.

  • DSL_Router1 Heinz Mueller (@DSL_Router1) berichtet

    @o2de Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen: LAC 5980 CID 11025 ARFCN 79 (900) BSIC 24 Out of service

  • CaptainHilts77 Captain Hilts (@CaptainHilts77) berichtet

    @o2de @Snapdragon_DE Danke für Eure Nachricht, herzlichen Dank. Ich sage ja tatzächlich nur die Wahrheit. 12 Jahre besten Service nie Schwierigkeiten, für mich ein sehr starkes Preisleistungsverhältnis. Mehr geht nicht. Wenn, dann habe ich Euch, O2 und dem Team zu danken für den riesen Service!

  • Borcher05507066 Borchert (@Borcher05507066) berichtet

    @o2de Ich habe zwei Business mobilverträge und ein DSL Punkt alle die sich viel Zeit und noch mehr Ärger ersparen möchten empfehle ich an dieser Stelle geht zur Telekom!!! Kundenservice: Katastrophe! Kundenfreundlichkeit zumeist eine bodenlose Frechheit! Nie wieder O2

  • mkbeh Miriam (@mkbeh) berichtet

    @o2de habt ihr in Mainz Netzstörungen? Habe ständig kein Netz in der Wohnung, normalerweise LTE. Nervt bisschen 😬

  • sntrce sntrce (@sntrce) berichtet

    Hat grade auch wer Probleme mit @o2de habe nur noch überall e..

  • 1NovarFox_ 1NovarFox_ (@1NovarFox_) berichtet

    @ugath @o2de @connect_de Ich hab o2 Briefe geschrieben wegen dem Funkloch, mehrmals mit Kunden-Support telefoniert, musste sogar BNetzA kontaktieren ob o2 ausbaut weil o2 ja dazu nichts sagt und tatsächlich KÖNNTE o2 das Funkloch stopfen laut BNetzA aber machen die nicht seit 3 Jahren.

  • Borcher05507066 Borchert (@Borcher05507066) berichtet

    @o2de Für jeden der das hier im Verlauf gelesen hat genauso funktioniert der o2 Kundenservice. Erst lange erklären welche Probleme man hat und dann auf die Kollegen weiterleiten damit kann man Tage verbringen.

  • e_tews Erik Tews (@e_tews) berichtet

    @tschaeferm @o2de Danke, das ist interessant. Ich dachte erst es liegt an O2, aber so scheint es echt ein Problem vom Telefon zu sein. Ich warte die nächsten 2-3 Updates ab.

  • ArnoldSchiller Arnold #noPAG #Piratenwählen #saveyourinternet (@ArnoldSchiller) berichtet

    @O2de So das mache ich jetzt jedesmal so, wenn eine Störung kaum hatte ich den Tweet abgesetzt und bin wegen der Hotline nach 30 Minuten schon bald dem Herzinfarkt nah gewesen - also der Sprachbot ist ein Scheiss - wahnsinn Bei Kundenummer hängt der sich quasi auf und lässt einen