o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Löhnberg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Löhnberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Löhnberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Löhnberg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 02/25/2024 13:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Löhnberg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wetzlar und Limburg an der Lahn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWetzlar Telefon
GermanyWetzlar Telefon
GermanyWetzlar Internet
GermanyLimburg an der Lahn Totaler Absturz
GermanyWetzlar Telefon
GermanyWetzlar Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    Die Karte ist nun also aktiviert, der @o2de Support ist immer freundlich und hilfsbereit, an dieser Stelle #DANKE für eure Arbeit und Mühe.

  • MICha30101225 MI CHA (@MICha30101225) berichtet

    @o2de Ja, aber ohne Erfolg. Habe gerade gesehen, dass dieses Problem von Usern im Hilfe Foren auf der Homepage ebenfalls diskutiert wird. Wohl doch kein Einzelfall.

  • FakoGott555 hentaiboydigital (@FakoGott555) berichtet

    @o2de aller aller allergrößter fotzenverein den die welt je gesehen habt ich lege euch wirklich soooo sehr ans herz nie auch nur den kleinsten vertrag mit diesen ekelhaften mitmenschen einzugehen es verkürzt eure lebenszeit wegen dem ganzen hass den man entwickelt

  • soodersovegan Jan K.O. (@soodersovegan) berichtet

    @o2de Der Link funktioniert. Ich kann mich aber nicht in der App anmelden und laut den Kommentaren im Play Store bin ich nicht der einzige

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @o2de Ich denke es ist hier tatsächlich ein größeres örtliches Problem, einen Funkmast der Telekom in einem anderen Ort konnte man problemlos empfangen.

  • BigArne Arne Hattendorf (@BigArne) berichtet

    @o2de Habe soeben erfahren, dass @AppleSupport das auf Kulanzbasis gelöst hätte, also ohne Kosten für O2. Weil der O2-Support zu faul war, sich darum zu kümmern, haben wir 380€ verloren. Kündige jetzt die O2 Verträge für die ganze Familie. Nachvollziehbar, oder?

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    Das mit dem LTE ist ne komische Sache. @o2de hat das beste Preisleistungs-Angebot aber leider technische Probleme @deutschetelekom ist auf Platz 2 (da der Preis schlicht zu hoch ist) @vodafone_de hat schlicht zu viele Probleme mit der Verfügbarkeit, zu teuer und zu unflexibel.

  • kvxdnl kvx (@kvxdnl) berichtet

    @o2de Versuche schon seit Stunden auf mehreren Geräten, Browsern und mit unzähligem Cookies löschen und neustarten, mir bei euch ein Macbook zu bestellen. Selbiges Problem hatte ich letztes Jahr bei meinem iPhone. Musste dieses dann auf meiner Arbeit nach ... (1/2)

  • treysis treysis 💉 1/2 (@treysis) berichtet

    Hm, 4G kaputt @o2de

  • starlesslav stansi (@starlesslav) berichtet

    @o2de Ja gibt wohl n Problem mit der Basisstation. Hilft vermutlich nur abwarten