Fällt o2 Deutschland aus in Loffenau, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Loffenau, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Loffenau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Loffenau, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Birkenfeld, Gaggenau, Ettlingen, Rastatt und Bickesheim Kloster.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Loffenau, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Loffenau und in der Nähe von Orten:
-
/δ\
(@RentATobbes) berichtet
von
Ettlingenweier, Baden-Württemberg Region
@stephanielinnhe @o2de was den twitter support von O2 angeht, fühlte ich mich bisher immer bestens beraten. anders als in shops
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Pady131
(@Bob8327) berichtet
@o2de @o2de Zwei Wochen später und immer noch keine Besserung. Langsam fühle ich mich wirklich verarscht.
-
stephan
(@lterfucknichtab) berichtet
@o2de gibt es eigentlich ne möglichkeit iwo anzurufen ohne mit einer automatischen assistentin zu sprechen weil die mein problem nie verstehen🥲
-
Steffen Ripke
(@Rips71) berichtet
@o2de Danke, hat im Shop geklappt. Aber das Thema "SMS für 2FA" solltet ihr dringend überdenken, das ist ein denkbar schlechtes Auth-Verfahren für diesen Use Case. TOTP über eine App wie Google Authenticator wäre so viel sinnvoller...
-
Bibi Blocksberg
(@Sjuw) berichtet
@o2de Schlechtester Service überhaupt!! Ich will einfach nur noch kündigen weil ihr es gar nicht mehr gebacken kriegt.. Freut sich Vodafone nun halt über eine neue Kundin!
-
𝖑 𝖚 𝖈 𝖆
(@StylishG_) berichtet
@stepgodkbm Bloß kein Vodafone. @o2de beste. @deutschetelekom soll aber auch stark sein. Mir persönlich aber nach 3, 6 oder 12 Monaten zu teuer. Sowohl DSL, als auch Mobilfunk von o2 Sehr stark. Hab Mobilfunk nie Probleme,m. Hab wenn dann kein Netz mal. DSL nie Störung bisher
-
L. D. Noel
(@fakedreality) berichtet
Danke das @o2de einmal pro Woche aufhört zu funktionieren während man arbeitet! Richtig cooler Service, nicht
-
Nowu
(@Nowu32289885) berichtet
@o2de Ich hab alle paar tage 0.7 mbit/s, wobei ich im vertrag 100 mbit/s download habe. So kann ich gar nicht arbeiten und der service am telefon ignoriert es einfach.
-
Ericksito
(@EricSchuma) berichtet
@o2de Router verabschiedet sich immer noch mehrmals die Woche, trotz Unterstützung des Kundenservice. Weitere Ideen? Wird echt nervig jeden Tag das ding neu starten zu müssen. 😡
-
ByteCujote
(@ByteCujote) berichtet
@telefonica_de @FOCUS_Magazin @o2de 2 Dinge die bei euch stören: Das 300/500 Mbit Limit und die exorbitante Dauer bis ihr mal den Hintern hochbekommt und die Störung beseitigt. Und kommt mir ja nicht mit "hängt mit Komplexität zsm" und anderen Firlefanz... DTAG und VF schaffen es auch. Warum ihr nicht?
-
Rxyzr | Hannes
(@RxyzrCSGO) berichtet
@cptkirkage @o2de Mal hoffen das sich hier was ändert, naja laut dem Handy bin ich im 5G Netz, aber im Service Mode wird noch nichtmal ein 5G Band angezeigt , dass heißt ich bin im Netz aber ziehe nur Daten über LTE