Fällt o2 Deutschland aus in Bad Lobenstein, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Lobenstein, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Lobenstein und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tuğrul Kaynak
(@TugrulKaynakGS) berichtet
@o2cando Hi o2, Mein Handy sollte zur Reparatur bei W Support. Es sieht danach aus dass es bei der DHL verloren gegangen ist. Eine Nachforschung ist gestartet. Wie gehe ich weiter vor? Das Handy war zusätzlich versichert.
-
Pascal
(@ibimsBaluwii) berichtet
@o2cando ist euer Login Dienst down? Weder App noch Webseite funktioneren bei mir.
-
WatchmenNiteOwl
(@WatchmenNiteOwl) berichtet
@o2cando @o2business @O2 Sie haben ja auch keine Möglichkeit irgendwas zu machen, das ich von einem Menschen abteilungsübergreifend Hilfe bekomme. Ich selber arbeite im Support, bei uns kommt der Kunde an erster Stelle, was bei O2 definitiv nicht der Fall ist.
-
nitro424
(@nitro424) berichtet
@o2cando Ich habe den Account erstellt, nachdem die Auftragsbestätigung rein kam. Dort war ein Link enthalten, mit dessen Hilfe ich den Account erstellt habe. Ich konnte nach dem Einloggen auch die Details zur Bestellung einsehen,
-
BrudaSven
(@BrudaSven) berichtet
@o2cando Wie oben erwähnt, PLZ 65817. Mit dem Mobilfunk habe ich allerdings keine Probleme. Lediglich das DSL macht Probleme.
-
moemoe@chaos.social
(@epic_fnord) berichtet
@o2cando "Keine Reaktion der Gegenstelle/Timeout" und "Beim Faxversand ist ein Fehler aufgetreten. Das Fax wurde nicht oder unvollständig übertragen. (0x3315)"
-
Andreas Burkert
(@drive_and_style) berichtet
OMG Der Vertrag mit @o2cando hält mich echt auf Trab. Nichts funktioniert, der Service ist überfordert ...
-
Chris Hapunkt
(@Olokain) berichtet
@o2cando Chrome war der erste Browser. Ich glaube, es gibt ein Problem beim Laden des Profils. Wenn ich mit meinem bestehenden Profil einkaufen möchte, also Zum Login klicke, passiert gar nichts. In Chrome, Safari und Opera.
-
Chris Hapunkt
(@Olokain) berichtet
@o2cando Safari kann diese Seite nicht öffnen. Bin ich der einzige Kunde, der dieses Problem hat?
-
Adriana Popescu 🦸🏻♀️
(@PopescuSchreibt) berichtet
@vodafoneservice Äh, vielleicht kümmert ihr euch mit der gleichen ‚Begeisterung‘ erstmal um eure Bestandskunden wie @Ms_Heartstrings, die ja ein Problem bei euch hat. Ich bleibe derweil glücklich bei @o2cando