o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Lippstadt, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lippstadt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lippstadt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Lippstadt, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/03/2025 07:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lippstadt, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rheda-Wiedenbrück und Oelde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRheda-Wiedenbrück Internet
GermanyOelde Internet
GermanyOelde Telefon
GermanyOelde Internet
GermanyOelde Internet
GermanyGeseke Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sven_Hunter Sven Marischen (@Sven_Hunter) berichtet

    @o2de Hallo, ich habe ein Problem mit meinem DSL Vertrag aber weder der o2 chat oder die Hotline kann mir so richtig Auskunft geben, gibt es eine möglichkeit jemanden direkt zu schreiben oder anzurufen der mir eine richtige Auskunft geben kann? Mfg

  • _FAS_ Florian Sauer (@_FAS_) berichtet

    @o2de Wieso ist überall euer mobiles Internet so langsam obwohl man laut Anzeige vollen Empfang und sogar #LTE+ hat?

  • barigorokarl Haro (@barigorokarl) berichtet

    Hey, @o2de, bin mir nicht sicher, seit wann ich kein Kunde mehr bei euch bin (~2 Jahre?), aber ich bekomme seitdem jeden Monat eine "Rechnung" mit einer Gutschrift von knapp 60 Cent von euch per Mail. Details bekomme ich nicht, weil kein Konto mehr. Überwiesen wird auch nix. Hä?

  • AsisiClaude claude asisi (@AsisiClaude) berichtet

    @o2de Bin nun schon 6 Jahre Kunde und muss sagen, dass ich mit euch kaum in den Genuss von 4g oder gar fullspeed 3g gekommen bin. Das ändert sich hoffentlich mit dem Wechsel zur Konkurrenz. Adieu o2

  • Treffer79 Treffer (@Treffer79) berichtet

    @BV_Buerohund @o2de O2 "Service" war bei mir auch ziemlich schlecht.

  • Cenkidenkii Cenk ⚜️ (@Cenkidenkii) berichtet

    @CVatanci @o2de @o2de ja was soll das kann meine 10gb pornos nie schauen in meinen pausen

  • t1me1srunning Back from the death (@t1me1srunning) berichtet

    @o2de ist wirklich der größte Kackverein auf diesem Planeten, lieber habe ich ungeschützten GV mit einem HIV Positiven als da je wieder freiwillig Kunde zu werden und ja ICH BIN STOCKSAUER WEIL DAS INTERNET BIS ZU FUCKING 60-MAL PRO TAG AUSFÄLLT UND DAS SCHON SEIT WOCHEN!!!

  • divas_hb Divya hb (@divas_hb) berichtet

    @o2de Das Problem ist, dass das technische Team das Ticket noch nicht einmal abgeholt hat und uns noch niemand kontaktiert hat. Sollten sie uns nicht zumindest kontaktieren, um das Problem zu identifizieren?

  • divas_hb Divya hb (@divas_hb) berichtet

    @o2de In meiner Wohnung ist seit 2 Tagen ein kompletter Internetausfall. Selbst nach einer Beschwerde meldete sich niemand im technischen Team und als sie anriefen, waren sie nur unhöflich und trennten die Anrufe. Wann wird dieses Problem gelöst?

  • scherzmut Herzmut (@scherzmut) berichtet

    @o2de Bei mir gibt es den ganzen Tag DNS-Probleme, nur mit euren DNS-Servern nicht. Über ein VPN habe ich herausfinden können, dass die DNS-Server normal funktionieren. Ihr beendet die Blockade von alternativen DNS-Servern oder ihr bekommt mächtig Ärger mit der Bundesnetzagentur.