o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Lippstadt, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lippstadt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lippstadt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Lippstadt, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 10/24/2025 10:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lippstadt, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oelde und Geseke.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOelde Internet
GermanyOelde Telefon
GermanyOelde Internet
GermanyOelde Internet
GermanyGeseke Internet
GermanyOelde Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • S66500414 亗ད S 么 爪 Џ 尺 么 工 ཌ亗 (@S66500414) berichtet

    @o2cando ICH HÄTTE TELEKOM NIE VERLASSEN SOLLTE !!!

  • starznnn1 starznnn (@starznnn1) berichtet

    @o2cando Und wieder hat das Netz ewig gehalten. Dieses Mal ganze 2 Monate.. Jetzt wieder Totalausfall.. O2 ihr lernt es nie... Schlechtestes Netz in Deutschland. Saftladen

  • SoldnerJustin Justin Söldner (@SoldnerJustin) berichtet

    @telefonica_de @o2cando In Leipzig einer Großstadt hat man nicht Mal in der Wohnung Empfang zum Telefonieren oder Datenverbindung! Ich hätte schon Probleme damit das ich nicht angerufen werden konnte!

  • njl32807963 njl (@njl32807963) berichtet

    @o2cando Ok vielen dank für ihre Hilfe 👍🏻

  • MalteFehling Malte Fehling (@MalteFehling) berichtet

    @o2cando Welche Nummer und welchen Fehler? Der Computer sagt ganz deutlich, dass aufgrund Systemänderungen keine Auskünfte erteilt werden können.

  • GeorgSachse Georg Sachse 🚿🚿🚿🚜🇳🇱🚜🇳🇱🚜🇳🇱🚜 (@GeorgSachse) berichtet

    @o2cando Ja das verstehe ich, diese einzelnen Personen haben aber auch die Möglichkeit ihnen das persönlich mitzuteilen, ohne dass 99,7 Prozent der nicht betroffenen Kunden hier gedankliche Verrenkungen machen müssen. Im Zeitalter von Datenbanken doch kein Problem - oder doch Umerziehung?

  • dietzi96 dietzi96 🏳️‍🌈 (@dietzi96) berichtet von Ansbach, Bavaria

    @o2cando Störung im Stadtgebiet von Ansbach wurde mir soeben telefonisch vom Support bestätigt: Betroffen ist ein Bereich von Burgoberbach bis Katterbach sowie quasi dem Stadtgebiet von Ansbach dazwischen...

  • karafilizophy Filizophy (@karafilizophy) berichtet

    @o2cando Ja, dann bin ich zufrieden. Die Service App einzurichten hat mich verunsichert. Wusste nicht, ob das für die Nutzung notwendig ist Danke für die schnellen Antworten!

  • MalteFehling Malte Fehling (@MalteFehling) berichtet

    @o2cando @O2 Im Anschreiben steht bei Fragen die Nummer der Hotline. Wenn man da anruft, wird man nach 5 Minuten aus der Leitung geworfen, da keine Hilfe möglich ist. Im Chat hat es 27 Minuten gedauert, etwas zu erreichen, was eigentlich 30 Sekunden andauert.

  • derbock203 derbock203 (@derbock203) berichtet

    @o2cando könntet ihr euch mal meine Kabel Leitung genauer anschauen? Seit Anschalttermin am 25.08. Kommt bei uns nur ein Bruchteil der Bandbreite an. Schon 2 mal mit der Hotline telefoniert und jedesmal wird das Ticket geschlossen als gäbe es kein Problem.