o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Linz am Rhein, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Linz am Rhein, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Linz am Rhein und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Linz am Rhein, Rheinland-Pfalz 04/24/2024 22:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Linz am Rhein, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Andernach und Bonn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAndernach Internet
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Telefon
GermanyBonn Totaler Absturz
GermanyBonn Telefon
GermanyBonn Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Linz am Rhein, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Linz am Rhein und in der Nähe von Orten:

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Kundenservice +49 89 787979400 Scheint aber ein providerunabhäniges großflächiges Problem zu sein

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wenn der Nachbar ein paar Häuser weiter auch kein DSL bei O2 hat, scheint es wohl ein größeres Problem zu sein. @o2de #bonn-oberkassel

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DashiiLP Malte ❁ (@DashiiLP) berichtet

    @o2de Alles gut, ich habe schon herausgefunden, wieso mein Internet so langsam war. Trotzdem danke für eure Hilfe!

  • minushochzwei Miss Clusterfuck (@minushochzwei) berichtet

    Machst nen Rückruftermin mit @o2de weil du Probleme mit Watch und eSim hast, Termin wird bestätigt, anrufen tut keiner. #O2hilft .. nicht.

  • vegms Matthias Schmidt (Gollum Catuvolcus) (@vegms) berichtet

    Somit kann ich als Dienstleistung @o2de @o2business Hilfe anbieten, ich kenne einfach alle Menschen nun dort. Immerhin werde ich mittlerweile als Firmenkunde gefüht, was dem Nutzungsprofil bestens entspricht und gewisse Nützlichkeit hat. Dazu nach eine alte Geschichte:

  • PatrickNibu Nibu~ (@PatrickNibu) berichtet

    Es ist so unglaublich Frech das ich als @o2de -Kunde erst kündigen und einen neuen Vertrag (inkl. Rufnummernmitnahme) beauftragen muss um Geld zu sparen. Aber gut, gehts eben nach Corona wieder zur Media Markt Tarifwelt LUL

  • DerBuschfunker Robert Strauch 🇪🇺🌍 (@DerBuschfunker) berichtet

    @o2de Das ist ja leider nicht aufrufbar wegen "techn. Probleme" 😬 Und im Chat wurden grandiose 2,50 Nachlass angeboten. Das fand ich nicht wirklich attraktiv.

  • tobiastnf Tobias Völkel (@tobiastnf) berichtet

    @o2de bekommt mal euer WLAN in den Griff. Ständig kackt das 5GHz-Band ab, was ich für Geschichten wie Stadia oder GeForce Now brauche und ständig muss ich meine Geräte neu verbinden. Fix your shit!

  • Banone93 Daniel (@Banone93) berichtet

    @o2de sehr geehrtes O2 Team, mein Bruder hat bei euch heute morgen etwas bestellt, aber noch keine bestätigungsmail bekommen. Könnt ihr uns vllt helfen, ob es I.ein Fehler gab oder so?

  • taubosis T@ub1 (Rigatoni fan acc) (@taubosis) berichtet

    @o2de ich brauche unterstützung bei einem problem

  • bakfietsblog bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg (@bakfietsblog) berichtet

    @Sandzwerg @eingemaischt Falls der „echte Hybridunterricht“ eine Videokonferenz enthalten soll, muss ich leider eine Absage erteilen, da streikt unsere DSL25 Leitung, der Upstream reicht nicht aus (und der @o2de Support weigert sich, einen Fehler zu erkennen).

  • saylor70 saylor70 (@saylor70) berichtet

    @damagepain @o2de Ja wenn ich in den Laden gehe schon... das verstehe ich auch wenn ich dort was unterschreibe. Aber wieso verdammte Hacke ruft mich ein #o2 Händler aus Ansbach an bei dem ich Nie war, dessen laden ich nicht kenne, ich bin aus Niedersachsen..... und will mir einen neuen Tarif verk