Fällt o2 Deutschland aus in Lindlar, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lindlar, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lindlar und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (64%)
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Totaler Absturz (18%)
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Telefon (12%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (2%)
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TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lindlar, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Solingen, Halver und Remscheid.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lindlar, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lindlar und in der Nähe von Orten:
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Roberto
(@RobbeSGE) berichtet
von
Solingen, Nordrhein-Westfalen
Seit Mai habe ich Probleme mit euch ( Internet) @o2cando @O2 reicht langsam mit euch. Morgen kündigen... Mit Kopfnuss, wenn ihr euch anstellt! Hasskick!!!!
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Roberto
(@RobbeSGE) berichtet
von
Solingen, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Letztes Monat hat mein Bruder über 200 euro an Gutschrift bekommen obwohl ich und mein Vater mit den gleichen problem betroffen waren aber nichts bekommen haben. Und so läuft der Hase nicht mein freund... Bor bin ich geladen... Schreib gar nicht mehr zurück,reicht.... Junge
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Chris
(@chrizkro) berichtet
von
Kürten, Nordrhein-Westfalen
@BecksMania @o2de @telefonica_de Hmm, ich würde NIE per Telefon kündigen. Dann hat man ja null Nachweis, dass man überhaupt gekündigt hat bis die Bestätigung schriftlich kommt.
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Roberto
(@RobbeSGE) berichtet
von
Solingen, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Internet.. Router startet jedes mal neu. Aber das Problem ist euch bekannt. Bin seit monaten mit euch in Kontakt und das reicht langsam. Ich habe einfach die schnauze voll von euch. Morgen wird gekündigt. Schönen Abend noch
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Dogan96
(@DontDoDrugs96) berichtet
Fazit, Iphone14 pro Max Bestellung bei @o2cando als langjähriger Kunde bei Vertragsverlängerung und Vorbestellung. Immernoch keine Änderung in der Sendeverfomgung aus der O2 App... Enttäuschung pur... Da stand klipp und klar Versandbereit ab 16.9. Man siehts
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Fluntress
(@furanturess) berichtet
@telefonica_de @o2cando Ratio eure Tarife sind scheiße
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Dirk Jung ☮️
(@Krid63) berichtet
@o2business @o2cando @telefonica_de Nein. 1. interessiert mich das nicht mehr, dann warte ich, bis die Portierung durchgeführt wurde und nutze über Zweitgerät im Telekom-Netz bestehende Apps und 2. habe ich es seit Januar unzählige Male für beide Basisstationen gemeldet und die Probleme bestätigt bekommen.
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Jupp
(@GuybrushT_) berichtet
@Frau_Dokta Ich freue mich immer, wenn mal kein @o2cando bashing betrieben wird. Habe das nie verstanden. Sind seit >10 Jahren mit fast 500 Karten dort Kunde und haben 0,0 Probleme.
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Denis Winkelsdorf
(@_therealdenis_) berichtet
@o2cando Komisch ist die Vorgehensweise von O2, im Umgang mit solchen Themen! Es liegt alles schriftlich bei O2 vor, jedoch keine Reaktion!!
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Marvin U.
(@MoervYO) berichtet
@o2cando Geht das auch vor Ort im Shop ab dem 5.10 oder nur über die Hotline? Wegen dem besagten Problem mit den Verbindungsabbrüchen.
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eli
(@darew1dow) berichtet
@o2cando Natürlich.. ich bin mitten im Dienst und auf einmal habe ich „No Service“, mir wurde gesagt dass aufgrund eines Systemfehlers meine Simkarte blockiert wurde. Macht ihr sowas öfter??? Wofür zahle ich überhaupt?!
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football, Bloody hell
(@mvish7) berichtet
@o2cando @telefonica_de Ja bitte. Meistens bekomme ich in München 2G Internetverbindung. Fast immer wechselt die Verbindung von 4G auf 2G.Ich habe mich im Dezember 2021 darüber beschwert und mir wurde gesagt, dass das Problem wird in 2-3 Monaten gelöst. Ich habe 3 Monate kostenlos von O2 bekommen. 1/2
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hansasagt
(@hansasagt) berichtet
Leute aus Bonn: habt ihr auch alle gerade draußen keine mobilen Daten? Viele Leute haben das gleiche Problem. Liegt das am Anbieter @o2cando? Oder an irgendwas anderem infrastrukturellen @BundesstadtBonn?
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。m :}
(@h6rtmann) berichtet
@o2cando gerne gebe ich erneut feedback, auch tag-täglich falls es erwünscht ist, jedoch gebe ich langsam die hoffnung auf, dass es sich bessert. für 2 wochen war der status auf gelb, jedoch ist nichts passiert. :(