o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Lindau, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lindau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lindau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Lindau, Swabia, Bavaria 03/29/2024 04:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JanaKausch Jana Kausch (@JanaKausch) berichtet

    Kurzes Update: Nein, @o2cando, niemand von euch hat mein Problem bislang behoben. Geschweige denn, sich bei mir gemeldet. Moderator*innen aus eurer Community übrigens auch nicht. Nur andere User. So wird das nix. Bin auch gleich weg von euch. Habe gekündigt. Danke für nichts!

  • hanf_hensel Athens Felsen 🇺🇦🇪🇺🕊 (@hanf_hensel) berichtet

    @o2cando So langsam nervt es. Wie kann es sein, dass jedesmal das komplette Internet zusammenbricht? Kriegt den Scheiß endlich geregelt, sonst suche ich mir einen neuen Anbieter. Hat jetzt zwei Tage funktioniert und ist jetzt wieder komplett tot. Soll ich wieder eine

  • skeeve1970 Raimar Schüßler (@skeeve1970) berichtet

    @vodafoneservice @o2cando Bin bei O2 und Vodaphone. Beide haben gleich schlechten Service

  • Olaf_Boehe Olaf (@Olaf_Boehe) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Betet zum lieben Gott das ich weiter phlegmatisch genug bleibe um nie Verkehrsminister zu werden.

  • Linkskorn Kevin Korn (@Linkskorn) berichtet

    @o2cando Welche Messungen? Also man kommt in den Router, kann sich einloggen etc., nur kriegt der Router keine Internetverbindung. Die MyService-App lief auch schon drüber.

  • slanefi Slanefi (@slanefi) berichtet

    @o2cando Den Stand können wir selber einsehen. Nach 4 Tagen hat sich o2 den Servicekontakt noch nicht einmal angesehen. Wir benötigen Hilfe, niemand der uns sagt, dass o2 immer noch nichts gemacht hat. Das sehen wir selber.

  • 1Miinty_ Minty (@1Miinty_) berichtet

    @o2cando Schon bestimmt 30-mal mit ihnen telefoniert, hat leider nie was gebracht, außer das gesagt wurde, dass es ihnen leidtun würde, dass nicht das ankommt, was Versporchen wurde.

  • Fatzkemann Torsten ohne Borsten (@Fatzkemann) berichtet

    @o2cando ich kann nicht telefonieren und nicht angerufen werden. Nicht gut! Hilfe!

  • slanefi Slanefi (@slanefi) berichtet

    @o2cando Nächster angekündigter Termin mit Strafzahlung sollten wir ihn nicht wahrnehmen können. Es soll ein Techniker kommen. Tag des Termins: Nach mehreren Telefonaten erfahren, es war nie ein Techniker vorgesehen. Der Ausfall unsererseits wird natürlich nicht vergütet.

  • settl3r settl3r (@settl3r) berichtet

    Hallo @o2cando, habe seit gestern keine Datenverbindung mehr mit meiner eSIM in meinem iPhone. Die eSIM ist eingebucht und es schaut soweit alles ok aus. Die parallel verwendete SIM von der Konkurrenz funktioniert ohne Probleme. Hat bisher ohne Probleme alles funktioniert.