o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Limburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Limburg an der Lahn stammen von den Postleitzahlen 65555.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Limburg an der Lahn, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Limburg an der Lahn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Limburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 11/11/2025 07:05

November 11: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Limburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Limburg an der Lahn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLimburg an der Lahn Internet
GermanyRunkel Telefon
GermanyDornburg Internet
GermanyWeilburg Telefon
GermanyHünstetten Telefon
GermanyAarbergen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rihnolps rihnooo (@Rihnolps) berichtet

    @o2de Okey super, und wirklich schon mal ein lob, ich bin bis jetzt von eueren Support begeistert! Wirklich vielen Dank🙏

  • wedolikeitrough melly (@wedolikeitrough) berichtet

    @o2de gibt es gerade eine störung oder warum ist seit nachmittag das wlan langsam und bricht alle 5min ab

  • BimIeqit _Ieqit_ (@BimIeqit) berichtet

    @o2de Jedoch steht auf der störungs seite, dass ihr das Problem kennt und dran arbeiten. Aber halt auch schon seit Donnerstag

  • morimando El Guapo (@morimando) berichtet

    @o2de warum fällt seit zwei Tagen das Internet dauernd aus? Erst 14 Stunden Mit/Do, jetzt 12 Stunden ("and counting") Do/Fr, Hotline sagt "dieser Service steht nicht zur Verfügung"...? Ich würde gerne arbeiten.

  • Kingbumbum Metatron (@Kingbumbum) berichtet

    @o2de internet ausfall (festnetz) am freitag abend ist jetzt schon bissl gemein 😒 Generell könnte das mal ein bisschen stabiler sein!

  • Der_Flufu Flufu (@Der_Flufu) berichtet

    @o2de Danke für die Antwort. Da mein Problem etwas Komplexer ist wollte ich mit einem Menschen sprechen aber der Computer hat mich nicht vorbei gelassen.

  • wedolikeitrough melly (@wedolikeitrough) berichtet

    @o2de nein, ich wollte mich erstmal erkundigen, ob das vielleicht ein allgemeines problem gerade ist

  • BimIeqit _Ieqit_ (@BimIeqit) berichtet

    @o2de nein, ich meine nicht den Livecheck für den Mobilfunk. Ich habe bei einer Hotline für dsl probleme (zumindest laut eurer webseite) angerufen und dort musste ich eine 4 stellige nummer angeben die ich aus den oben beschriebenen Problen nicht habe.

  • TaubenSalat Nilsdom17 (@TaubenSalat) berichtet

    @o2de @Cemoo46_ Immerhin antwortet der social Media Support

  • _KevHeisenberg_ Mr. Heisenberg (@_KevHeisenberg_) berichtet

    @o2de Das liegt einfach am „Schweizer Käse“-Netz in Dtl. 100m weiter könnte man bereits wieder schnelles Internet haben. Früher gab es diese Probleme nur, wenn das Handy von LTE auf 3G gewechselt ist. Inzwischen passiert das kaum noch und wenn, dann ist 3G inzwischen so wie früher „E“.