o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Limburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Limburg an der Lahn stammen von den Postleitzahlen 65550.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Limburg an der Lahn, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Limburg an der Lahn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Limburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 03/29/2024 11:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Limburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Limburg an der Lahn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLimburg an der Lahn Telefon
GermanyLimburg an der Lahn Totaler Absturz
GermanyLöhnberg Internet
GermanyMontabaur Telefon
GermanyLimburg an der Lahn Telefon
GermanyLimburg an der Lahn Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1b0t Tobias Arends (@1b0t) berichtet

    @o2de das Formular um online die Kündigung vorzumerken ist kaputt. Man kann es nicht abschicken weil man keinen Grund auswählen kann 😡

  • jonasled1 Jonas Leder (@jonasled1) berichtet

    @o2de Das Problem tritt schon seit heute morgen um 7:00 auf verschiedenen Geräten und mit verschiedenen Internetanschlüssen. Es muss isch hierbei um ein Problem auf O2 Seite handeln. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit einen Tagespass für die my Internet to Go Karten zu buchen?

  • BVG_Ubahn BVG U-Bahn (@BVG_Ubahn) berichtet

    @bergerbse82 @BVG_Kampagne @o2de Kannst du uns bitte mal den genauen Streckenabschnitt bei der U2 nennen, bei dem du Probleme mit dem LTE der Telecom hast?

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @o2de @nicqler Macht dem Nico doch ein unschlagbares Angebot das er evtl doch Kunde bleibt. Es gibt ja auch MultiWAN Router ;-)

  • fickdichselba Egon mit den Ehrenhänden (@fickdichselba) berichtet

    Seit 50 Minuten bei @o2de in der Leitung da ich trotz bezahlter Rechnung seit über 7 Tagen kein Mobilinternet hab. Das ich drauf angewiesen bin scheint den Leuten egal zu sein. Von wegen 48 Std Serviceversprechen. Ehy @o2de was soll der mist, ich hätte jetzt gerne mein Rabatt

  • Kass3tt3 Kass3tt3 (@Kass3tt3) berichtet

    @o2de @RxyzrCSGO Ja, allerdings habe ich das selbe Problem auch beim Festnetz DSL, aber da im Up etwas mehr: Anbieter: o2 DSL verbunden seit 01.02.2022, 16:16 Uhr Geschwindigkeit: ​↓ 12,8 Mbit/s ↑ 1,4 Mbit/s

  • 1b0t Tobias Arends (@1b0t) berichtet

    @o2de Natürlich handelt es sich um einen Fehler. Hab es schon in 3 Browsern versucht… über die App geht es tatsächlich. unfassbar.

  • GeorgG_g Georg (@GeorgG_g) berichtet

    @mnowak_wob @o2de Welcher zufällig ganz oben wohnt und die ausgebeutete Person von ganz unten kommt. Ich find's toll, man bekommt zu seinem neuen Handy Tarif gleich ein gutes Gefühl, es sei okay das Menschen unterschiedlicher Klassen gibt. 🤮

  • NickyKerosene 🏳️‍🌈NickyKerosene🏳️‍⚧️ (@NickyKerosene) berichtet

    @o2de Oh das wusste ich gar nicht, dass ihr da Service anbietet. Ich schreibe euch sofort. Ich hab das gerade über WhatsApp das erste Mal probiert. Geht das auch? Oder soll ich zusätzlich noch bei Facebook schreiben?

  • wir_Maskenball Maskenball (@wir_Maskenball) berichtet

    @o2de und @telefonica_de , Ich bin schwerbehinderte Rentnerin und lebe in Armut. Ihr zieht mir seit Monaten (!) Geld für SIM-Karten ab, die ich nie gekauft, nie gewollt und nie benutzt habe. Die laufen auf eine Email-Adresse, die ich garnicht besitze.