o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Limburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Limburg an der Lahn, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Limburg an der Lahn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Limburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 10/16/2025 15:15

Oktober 16: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rodrigu11717103 Rodriguez (@Rodrigu11717103) berichtet

    @o2de ģuten Tag bin Kunde bei o2 hab ein Vertrag verlängert bei o2 und dann sagen diese Betrüger von der Hotline mit dicker , ach ich hätte ja nur den frei M Boot vertrag verlängert , den ein Wechsel sich einfach an der Telefonleitung zu recht gemacht hat hier foto

  • blanchedublanc 🔴Blanche🔴 (@blanchedublanc) berichtet

    @o2de Ich kündige. Es ist so krass unverschämt eine Gebühr zu berechnen und das noch BEVOR die alte Adresse ungültig war, und mich dann durch die Hotline-Hölle wo man nie durchkommt zu nötigen damit ihr mir das ergaunerte Geld zurück gebt.

  • Mutluwu Mutlu (@Mutluwu) berichtet

    @shutyaassuup @o2de 2 Jahre lang ohne Probleme und sehr günstig

  • EbonySrt Ebony & Ivory Racing (@EbonySrt) berichtet

    @o2de Mit der LAN Verbindung. Zwischendurch, bzw. bis gerade eben war die Verbindung wieder stabil. Nun fängt es wieder an. Gibt es denn derzeit bekannte Probleme im o2 Netz?

  • Andy_Brln Andreas Bründel (@Andy_Brln) berichtet

    @o2de Thema ist fast erledigt, Mittwoch vormittags soll das Gerät hier eintreffen, gelifert durch eine Spedition. Ändert aber nichts an meiner Kritik

  • Phischstaebchen Phischstäbchen 🐬🐋🐳💙 (@Phischstaebchen) berichtet

    @o2de Ich bin jetzt nach mehreren Monaten Fehlersuche eher genervt. Und nach dem Anruf von eurer Hotline hab ich gerade die Kündigung ausgedruckt. Meine Mutter wäre alleine aufgeschmissen. Dass die Technik nicht in die VoIP-Metadaten gucken will und Fehler auf Kundenseite...

  • realmauvang mauvang (@realmauvang) berichtet

    .@o2de meine Internet funktioniert seit mehreren Stunden nicht. Zu Zeiten vom Home-Office ist das echt eine Schande! Bitte um schnelle Hilfe!!!

  • dl4go Holger Rümmele (Holle B!)🇩🇪 🇪🇺 📷📱⚖️🚗 (@dl4go) berichtet

    Hallo @OnePlus_DE @OnePlus_hilft Update 11.0.6.6 heute erhalten. Leider steht 5G auf meinem OP 8 pro im @o2de Netz immer noch nicht zur Verfügung. Darf ich bald mit einem Update rechnen, was dieses Problem behebt?

  • mayosemmel Jan (@mayosemmel) berichtet

    @o2de Als ob das eine Rolle spielen würde. Eure Reihenfolge scheint ja immer kaputt und die Identifizierung auch die gleiche zu sein. Sonst gäbe es diese Frage nicht...

  • terrorgermbh Terrorgermbh (@terrorgermbh) berichtet

    @o2de @telefonica_de Dann ist aber noch das Problem das die Geräte per sofort lieferbar angegeben wurden was aber nicht der Wahrheit entspricht dadurch entstand eine erhebliche Verzögerung die sich negativ auf die Aktion ausgewirkt hat.