Fällt o2 Deutschland aus in Limburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Limburg an der Lahn, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Limburg an der Lahn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (63%)
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Totaler Absturz (18%)
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Telefon (14%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (2%)
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TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Limburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Runkel.
City | Problem Type | Report Time |
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Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
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Telefon |
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet
@RelaxxDE @AppleCases99 @o2cando Leider ist o2 in diesen dingen sehr langsam. Mich stört hier die augenscheinliche Inkompetenz (Sorry) der Page/Store Betreiber. Ich könnte jetzt mindestens 5 weitere Beispiele anführen die teilweise bis heute nich behoben wurden obwohl diese über 1 Jahr bekannt sind. Traurig! 2/2
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Ne🐺erland (@Maybe_Neverland) berichtet
Kundenservice at its best: "Zwischen 14 und 20 Uhr (!) kommt ein Techniker zu Ihnen nach Hause. Nein. Kam er nicht. Man richtet seinen Tag danach aus, sitzt 6 Stunden rum und NIEMAND kommt! Nichtmal eine Info kriegt man. Danke @o2cando Probleme nicht behoben, noch mehr gemacht.
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Armin Dauser (@ArminDauser) berichtet
@bandit_KL @o2cando @Telekom_hilft war auch bei T-Mobile business im Februar kein Problem, alles inklusive
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ml_pdh (@ml_pdh) berichtet
@o2cando Und inwiefern sollte ein Kunde genötigt sein sich weiteren Communities anzumelden um von einem Dienstleister wegzukommen? Ich denke, ein ordentlicher Dienstleister sollte Kündigungen auch auf dem regulären Weg annehmen und Support über ihre dafür eingerichteten Kanäle bieten...
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burak (amez era) (@Datokai) berichtet
@Flexoo7 @o2cando Hatte einfach einen ganzen Monat Probleme einfach überall nur e
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sorcerer86 (@sorcerer86) berichtet
@o2cando Dann werde ich mich da melden. Danke schon einmal für die Hilfe hier.
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rook1e (@Rk1e_) berichtet
@o2cando Die erste Meldung des Problems kam unter Ticket Nr. S26180163 und ist auch noch offen seit diesem Zeitpunkt, die letzte Nachricht der Technik war das trotz intensiver Bemühungen es nicht behoben werden konnte zum Termin (es gab nie einen Termin weder auf der Seite noch SMS)
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Moriarty (@blacklightbaron) berichtet von Berlin, Land Berlin
@o2cando Seit Monaten habe ich Probleme mit dem Mobilfunk- und dem Internetempfang rundum meine Wohnung. Für ein paar Monate habe ich eine Entschädigung bekommen, aber inzwischen meldet sich euer Support nicht mehr bei mir und ich hatte einige wirklich unfreundliche Begegnungen mit...
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ml_pdh (@ml_pdh) berichtet
@o2cando Heißt, wir hatten auch nie Zugang zum Onlineportal da es offensichtlich niemanden gab der jemals den Neukundenprozess getestet hat...
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birgit (@montclairchen) berichtet
@o2cando Ich warte noch auf Ihre Nachricht, bin jetzt nervös, habe ich einen Fehler gemacht? Den falschen Vertrag abgeschlossen?