Fällt o2 Deutschland aus in Limburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Limburg an der Lahn stammen von den Postleitzahlen 65555.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Limburg an der Lahn, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Limburg an der Lahn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Limburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Limburg an der Lahn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Herr Lauchmagnet
(@DarthMowl) berichtet
@o2de Naja, eine Station funktioniert nicht, aber dafür sond noch 4 andere um mich heru. An meiner (eventuell zu alten) Sim kann das nicht liego?
-
Christian Jung
(@Christi29790399) berichtet
@o2de Wie soll das gehen, wenn ich die ganze Zeit bei o2 rauskomme? Und die SIM-Karte möchte ich schnellstmöglich gesperrt haben, was ich seit gestern versuche. Ich verzweifle langsam.
-
Sven Buchien
(@Teufel100) berichtet
@o2de Mehrmals und nie eine bekommen und ich habe knapp 60,- Euro im Monat bezahlt. Aber ist Vergangenheit ...
-
Cpt. CheesyCrust
(@CptKrustenkaese) berichtet
Tjo, Login in Kundenbereich auch broken, Seite lädt nicht. Dadurch kein Chat möglich und keine Hotline weil "Telefon Pin" fehlt. @o2de Nehmt ihr DSL Störungen hier per Twitter DM entgegen?
-
bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg
(@bakfietsblog) berichtet
@kharthax @initin_de Im Upstream kommen maximal 5 Mbit, was mir ja reichen würde, aber er fällt regelmäßig auf 0,1 o.ä., was Videocallls usw. effektiv abbricht. Passiert täglich, gut zu sehen am Protokoll meiner IP-Kamera, aber @o2de verweigert den Support.
-
[SAFT]Rabbit
(@Mr_Rabbit911_DE) berichtet
@Technikfaultier @o2de Den Fehler hab ich derzeit bei diversen Seiten🤔
-
David Wegner
(@davidwegner125) berichtet
@jensschanz @o2de Ok, da ist der Tuner vom TV sowieso komplett außen vor. Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass das Signal ganz oldschool per dvb-c oder dcb-s kommt.
-
Steven Renwick 🏴🇬🇧🇩🇪🇪🇺
(@Major_Grooves) berichtet
@o2de ich habe immer noch Problemen und dein App will in mein Router einloggen. Wo würde ich die Kennwort für mein Router finden? ich kenn es nicht.
-
Christian Jung
(@Christi29790399) berichtet
@o2de Hey, bin auch ALDI TALK Kunde. Ich möchte meine SIM-Karte sperren und komme die ganze Zeit bei o2 raus. Ist das normal. Wähle auch die richtige Rufnummer.
-
Thomas Berger
(@BergerTom) berichtet
@telefonica_de @o2de Meine Frage ist, warum man sich als o2 Kunde bisher gar nicht über den geplanten LTE oder 5G Ausbau informieren kann - ändert sich das bald?Und warum kann die o2 Kundenbetreuung oft gar nichts zu Netzstörungen sagen?Fehlt hier der "Draht" zwischen Kundenbetreuung und Netztechnik?