o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Limburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Limburg an der Lahn, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Limburg an der Lahn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Limburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 10/13/2025 21:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DennisKelich Dennis Kelich Akashia (@DennisKelich) berichtet

    bin grade sehr verärgert über @o2de :/ (nicht aufs nette twitter team sondern den telefon support welcher mich hier hängen lässt, warum gibts eigentlich keinen E-Mail Support? hab als kunde so immer nen besseres ergebniss gehabt...)

  • Maik_KT Mayk K. (@Maik_KT) berichtet

    @o2de Ich habe eine Schwerbehinderung und kann nicht mich nicht um Kabel kümmern. Das WLAN funktioniert nicht. Noch gestern Abend funktionierte es

  • RubenW1312 Ruben W. (@RubenW1312) berichtet

    Es wird mal Zeit für den (mittlerweile) Obligatorischen @o2de hate. Verbindungsabbrüche, teilweise über Stunden und das seit Oktober 2020, auf mehrere Anfragen und Beschwerden nie Hilfe bekommen, immer nur dumm geredet und Lösungen und Antworten verschoben, @o2de ihr seid Schmutz

  • _lisolo (@_lisolo) berichtet

    @o2de @o2de leider bringt auch das nichts :((((( ich habe alles versucht. Ich glaube das Gerät ist das Problem 😶

  • leandro1x_ Leandro (@leandro1x_) berichtet

    @o2de Trotzdem danke für das schnelle Antworten. Echt korrekter Support hier

  • _lisolo (@_lisolo) berichtet

    @o2de Danke vielmals konnte durch eine liebe Kollegin im Telefon Service alles weitere klären ein neues Gerät wird mir nun zugeschickt 🙏💙 @o2de beste Kommunikation 💙💙💙

  • SophyliciousUQD JustCallMeSophie (@SophyliciousUQD) berichtet

    @o2de ich finde es echt frech das man euch nicht mehr als Kunde per Mail kontaktieren kann. Ich habe bei euch einen Streaming Vertrag mit dem dsl aber bekomme keinen Code für den Dienst. Und mein Internet ist auch Ultra langsam..

  • Tino23721617 Tino (@Tino23721617) berichtet

    @o2de meine Freundin hängt seit 1 1/2 Stunden in der Warteschleife und war bei 7 Mitarbeitern und keiner kann uns uns Fragen zu unserer Gutschrift beantworten....

  • aqueenbesideyou Jules 🦇 (@aqueenbesideyou) berichtet

    @o2de Yes, Vetrag ist gekündigt, läuft im Februar aus, Portierung ist auch bereits durch. Liegt das Problem bei Euch oder bei blau? Oder bei Telefonica generell, weils ja quasi ein "interner" Wechsel ist?

  • DennisKelich Dennis Kelich Akashia (@DennisKelich) berichtet

    @o2de Nanu „Willkommensbrief“? Ein Offline Schriftstück hab ich noch nicht erhalten & in denn Mails wurde nie die Telefonnummer erwähnt Oo