o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Lirstal, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lirstal, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lirstal und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Lirstal, Rheinland-Pfalz 11/20/2025 06:10

November 20: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Meralla Yoshihiro Kaleni (@Meralla) berichtet

    @o2de Na ich hoffe das da bald mal was gemacht wird. Denn wie gesagt, über 6 Monate funktioniert in dem Bereich das Internet am Handy nur sehr langsam, oder garnicht. Und das ist doof. :)

  • taubosis T@ub1 (Rigatoni fan acc) (@taubosis) berichtet

    @o2de ich brauche unterstützung bei einem problem

  • bakfietsblog bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg (@bakfietsblog) berichtet

    @Sandzwerg @eingemaischt Falls der „echte Hybridunterricht“ eine Videokonferenz enthalten soll, muss ich leider eine Absage erteilen, da streikt unsere DSL25 Leitung, der Upstream reicht nicht aus (und der @o2de Support weigert sich, einen Fehler zu erkennen).

  • saylor70 saylor70 (@saylor70) berichtet

    @damagepain @o2de Und wie ist das wenn ich nie in solchen Läden bin, da ich als Geschäftskunde meinen Geschäftskundenberater bei #O2 habe? Und meine Mitarbeiter über mich vertraglich laufen, die dann von “Euch“ (nicht persönlich nehmen) angerufen werden wegen Vertragsänderungen?

  • ansichtssache77 Pablo i wear my sunglasses @ night Escobar (@ansichtssache77) berichtet

    @o2de ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg. Seit gefühlten Dekaden bin ich o2 Kunde bei euch mit vertraglichen 50 Mbit. Ja ich weiß bis zu... wenn es allerdings technisch möglich ist die zu bekommen wäre es auch schön nicht gedrosselt zu werden! Kann sich mal jemand kümmern?

  • dolgij1999 Hermann Dolgij (@dolgij1999) berichtet

    @o2de Probleme mit Festnetz Internet, Google funktioniert aber keine weiter Webseiten lassen sich öffnen und keine WLAN Steckdose findet ihre Verbindung mit dem Netzwerk

  • Banone93 Daniel (@Banone93) berichtet

    @o2de Das Problem ist, es kann grad nicht telefonieren und ist auch nicht bei Twitter. Gibt es eine andere Möglichkeit, wie er jetzt den Kontakt aufnehmen könnte

  • vegms Matthias Schmidt (Gollum Catuvolcus) (@vegms) berichtet

    Somit kann ich als Dienstleistung @o2de @o2business Hilfe anbieten, ich kenne einfach alle Menschen nun dort. Immerhin werde ich mittlerweile als Firmenkunde gefüht, was dem Nutzungsprofil bestens entspricht und gewisse Nützlichkeit hat. Dazu nach eine alte Geschichte:

  • quteLoushes Loushes (@quteLoushes) berichtet

    Jo @o2de meine Flat ist wirklich unterirdisch langsam das oft bei spotify angezeigt wird oder anderern plattformen "keine verbindung" oder auch inst stories, yt videos all das lädt nichtmal annähernd. Am Gerät liegt es nicht habe erst ein neues bei euch geholt. Schonmal danke

  • vegms Matthias Schmidt (Gollum Catuvolcus) (@vegms) berichtet

    @o2de DSL wird berechnet, obwohl inklusiv. Konnte in der alten Wohnung nicht geschaltet werden, jetzt ja. Drei Abbuchungen zu hoch. Fehler in App: Upgrade mit Vertragsverlängerung angezeigt, geht nicht, da höchster Tarif. Generiert Neuvertrag.