o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leverkusen stammen von den Postleitzahlen 51373.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leverkusen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 17:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Solingen, Düsseldorf, Leverkusen, Neuss, Hilden, Frechen, Monheim am Rhein und Langenfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanySolingen Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyDüsseldorf Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leverkusen und in der Nähe von Orten:

  • Latenightblock Latenightblock (@Latenightblock) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?

  • RobbeSGE Roberto (@RobbeSGE) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Internet.. Router startet jedes mal neu. Aber das Problem ist euch bekannt. Bin seit monaten mit euch in Kontakt und das reicht langsam. Ich habe einfach die schnauze voll von euch. Morgen wird gekündigt. Schönen Abend noch

  • RobbeSGE Roberto (@RobbeSGE) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    Seit Mai habe ich Probleme mit euch ( Internet) @o2cando @O2 reicht langsam mit euch. Morgen kündigen... Mit Kopfnuss, wenn ihr euch anstellt! Hasskick!!!!

  • chrizkro Chris  (@chrizkro) berichtet von Kürten, Nordrhein-Westfalen

    @BecksMania @o2de @telefonica_de Hmm, ich würde NIE per Telefon kündigen. Dann hat man ja null Nachweis, dass man überhaupt gekündigt hat bis die Bestätigung schriftlich kommt.

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • RobbeSGE Roberto (@RobbeSGE) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Letztes Monat hat mein Bruder über 200 euro an Gutschrift bekommen obwohl ich und mein Vater mit den gleichen problem betroffen waren aber nichts bekommen haben. Und so läuft der Hase nicht mein freund... Bor bin ich geladen... Schreib gar nicht mehr zurück,reicht.... Junge

  • T1matix_ Tim (@T1matix_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _clutterfox Indecisive Carrie (@_clutterfox) berichtet

    @o2de hey o2! Ich hab bei euch einen Anschluss bestellt aber ihr habt mir keine Uhrzeit für den technikertermin gegeben. Meine Rufnummer ist mir nicht ersichtlich also funktioniert eure Hotline für mich nicht. WhatsApp schickt mich auf eine Seite die nicht funktioniert. Hilfe!

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de Weil ich den nie erhalten habe

  • 1NovarFox_ 1NovarFox_ (@1NovarFox_) berichtet

    @ugath @o2de @connect_de Ich hab o2 Briefe geschrieben wegen dem Funkloch, mehrmals mit Kunden-Support telefoniert, musste sogar BNetzA kontaktieren ob o2 ausbaut weil o2 ja dazu nichts sagt und tatsächlich KÖNNTE o2 das Funkloch stopfen laut BNetzA aber machen die nicht seit 3 Jahren.

  • dreamweaver1408 Alex (@dreamweaver1408) berichtet

    @o2de seit ca. 1 Woche habe ich in 26689 Augustfehn kaum noch Empfang mit O2, selbst telefonieren geht fast nie. Normalerweise ist der Empfang hier sehr gut. Was ist da los?

  • Borcher05507066 Borchert (@Borcher05507066) berichtet

    @o2de Für jeden der das hier im Verlauf gelesen hat genauso funktioniert der o2 Kundenservice. Erst lange erklären welche Probleme man hat und dann auf die Kollegen weiterleiten damit kann man Tage verbringen.

  • Sonic2k5 Sonic2k (@Sonic2k5) berichtet

    @o2de Na klar kann man damit einiges machen, aber eventuell wäre ja mehr möglich bei mir, darum Mal die Anfrage. Mir war nicht bewusst, dass wir im Jahr 2021 immer noch das Problem haben mit den "bis zu" . Zahlen tu ich für DSL 100 und nicht DSL 80.

  • AndrMll20643557 André Müller (@AndrMll20643557) berichtet

    @o2de Ich bin Prepaid-Kunde. Die Verträge laufen über separate Mein o2 Accounts

  • TomBauser TomBauser (@TomBauser) berichtet

    @Snapdragon_DE @o2de. Funktioniert sehr gut. Der Service überzeugt. Anliegen und Probleme werden schnell gelöst.

  • Borcher05507066 Borchert (@Borcher05507066) berichtet

    @o2de Ich habe zwei Business mobilverträge und ein DSL Punkt alle die sich viel Zeit und noch mehr Ärger ersparen möchten empfehle ich an dieser Stelle geht zur Telekom!!! Kundenservice: Katastrophe! Kundenfreundlichkeit zumeist eine bodenlose Frechheit! Nie wieder O2

  • _clutterfox Indecisive Carrie (@_clutterfox) berichtet

    @o2de Die Hotline möchte dass ich ihr die Nummer zu meinem Anschluss eingebe. Die finde ich in meinem o2 allerdings nicht. Scheint gut versteckt oder nicht da zu sein. WhatsApp scheint mich zur aura Seite schicken zu wollen aber der Browser sagt es sei ein Fehler aufgetreten