Fällt o2 Deutschland aus in Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leverkusen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Köln, Neuss, Bergisch Gladbach und Hilden.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leverkusen und in der Nähe von Orten:
-
Chris (@chrizkro) berichtet von Kürten, Nordrhein-Westfalen
@BecksMania @o2de @telefonica_de Hmm, ich würde NIE per Telefon kündigen. Dann hat man ja null Nachweis, dass man überhaupt gekündigt hat bis die Bestätigung schriftlich kommt.
-
Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.
-
Tim (@T1matix_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel Ehniss (@depone) berichtet
@o2cando Weiß noch nicht ob ich zu müde bin um einen Brief zu schreiben. Mit dem Support habe ich in dieser Angelegenheit schon zu viel telefoniert. Eine Antwort innerhalb von 24-48 Stunden per Mail oder Telefon wurde mir zugesichert. 1,5 Wochen später dann dieser Brief.
-
Jonathan (@jnthnpk) berichtet
@o2cando Das war tatsächlich ähnlich konstruktiv, herzlichen Dank. Man könnte meinen, dass Sie und der Mitarbeiter aus dem Service-Chat bei der gleichen Schulung gewesen sind.
-
Thomas Spahn (he / his) (@didactic_dude) berichtet
@o2cando Ich habe das Paket o2 my prepaid M erworben mit neuer Bestellung Sim-Karte und das nötige Guthaben aufgeladen. Dennoch wird weiterhin Tarif o2 loop angezeigt und Preis 9c/SMS statt flatrate.SMS Versand funzt nicht. Sehr ärgerlich - bitte um Support! Danke
-
Dirk Jung ☮️ (@Krid63) berichtet
@o2cando Wie viele Monate muss man da so einplanen? Wie gesagt, es ist seit Wochen kein Empfang und mit Ausfall des stationären Internets jetzt dringend. War in den letzten 3 Jahren sehr zufrieden, DAS nun ist Grund für sofortige Kündigung. Bin froh, monatliche Laufzeit gewählt zu haben:(
-
DasPegga (@DasPegga) berichtet
@o2cando Servus, garnicht mit bekommen das ihr Geantwortet hattet. Nein das ist schon immer so mit der Freikarte. Egal welchem Handy. Seltsamer weise selbst draußen maximal 4 von 5 Balken. Andere Anbieter haben nich das Problem bei Freunden wenn sie zu besuch sind.
-
Florid1999 (@florid1999) berichtet
@o2cando Ist ja alles schön und gut Aber immer kommt es wurden keine Probleme gefunden
-
Gwyn (@Gwynethey_) berichtet
Jaaa.. @o2cando euer LiveChat funktioniert nicht (Login lädt immer wieder neu), euer WA Chatbot schickt einem einen Link der nicht funktioniert zum Login und E-Mail/Kontaktformular gibts nicht. Erreicht man euch überhaupt ohne telefonieren? 🙃
-
Jan S. Weber 🇪🇺🇮🇱🇺🇦 (@jansweber) berichtet von Brühl, Nordrhein-Westfalen
Hey @o2cando, seit ca. zwei Tagen kann ich mich in der Mein O2 App nicht anmelden („allgemeiner Fehler“) und auf der Homepage in Mein Bereich können meine Daten nicht geladen werden. Ich solle mich über die App anmelden. Was ist da los?
-
Daniel Ehniss (@depone) berichtet
Das Beschwerdemanagement von @o2cando antwortet mit Textbausteinen und möchte die Angelegenheit in gegenseitigem Einvernehmen abschließen ohne auf meine konkrete Beschwerde einzugehen. Super Service!
-
Dirk Jung ☮️ (@Krid63) berichtet
@o2cando Ja, auch für 58513 wird Problem mit Basisstation angezeigt und das nun seit Wochen. Und wegen Ausfalls des Festnetzes bin ich jetzt vor Wut am Platzen. Ein Techniker versuchte z.B. eben 3x mit mir wegen anderer, WICHTIGER Dinge zu telefonieren. Nix geht! Ihr sitzt das aus?