Fällt o2 Deutschland aus in Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leverkusen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düsseldorf, Remscheid, Leverkusen, Leichlingen, Solingen und Haan.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leverkusen und in der Nähe von Orten:
-
Tim
(@T1matix_) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(
-
Michael Hok
(@mhokk) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.
-
Roberto
(@RobbeSGE) berichtet
von
Solingen, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Internet.. Router startet jedes mal neu. Aber das Problem ist euch bekannt. Bin seit monaten mit euch in Kontakt und das reicht langsam. Ich habe einfach die schnauze voll von euch. Morgen wird gekündigt. Schönen Abend noch
-
Roberto
(@RobbeSGE) berichtet
von
Solingen, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Letztes Monat hat mein Bruder über 200 euro an Gutschrift bekommen obwohl ich und mein Vater mit den gleichen problem betroffen waren aber nichts bekommen haben. Und so läuft der Hase nicht mein freund... Bor bin ich geladen... Schreib gar nicht mehr zurück,reicht.... Junge
-
Latenightblock
(@Latenightblock) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?
-
Chris
(@chrizkro) berichtet
von
Kürten, Nordrhein-Westfalen
@BecksMania @o2de @telefonica_de Hmm, ich würde NIE per Telefon kündigen. Dann hat man ja null Nachweis, dass man überhaupt gekündigt hat bis die Bestätigung schriftlich kommt.
-
Roberto
(@RobbeSGE) berichtet
von
Solingen, Nordrhein-Westfalen
Seit Mai habe ich Probleme mit euch ( Internet) @o2cando @O2 reicht langsam mit euch. Morgen kündigen... Mit Kopfnuss, wenn ihr euch anstellt! Hasskick!!!!
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
HSV KlönStuv WLTVRN
(@HSVKloenstuv) berichtet
@o2cando 6 Telefonate und ein Chat konnten nicht helfen. Dazu verschiedene falsche Aussagen. Geholfen habe ich mir jetzt selbst. Neu bestellt, andere Farbe (die ja nach telefonischer Aussage auch nicht da sei). Gestern bestellt, soeben Versandbestätigung erhalten. Service: 6
-
Mr.Empty, der ¾ Bandit
(@Mr_Empty_hier) berichtet
@o2cando @aus_ton Hey O2 nicht weglaufen. Wo ich euch hier gerade sehe. Ich bin seit 20 Jahren "Bestandskunde", und ich hab da ein sehr großes Problem. Wir müssen uns leider mal ernsthaft unterhalten und ich möchte ungern das Wort "Betrug" in den Mund nehmen. Ich schildere gern den Fall per DM.
-
𝚔𝚊𝚛𝚝𝚘𝚕𝚘
(@kartolo) berichtet
wer hat Erreichbarkeit-Problem mit @o2cando APN netpublic? Aus anderen Netzen (Mobilfunk, DSL, Kabel, usw.) kann ich mein HomeSpot zu Hause erreichen, nur aus meinem Handy bekomme ich nur Timeout.
-
Exe2tedb1e7tro
(@Exe2tedb1e7tro) berichtet
@o2cando Wir haben eben mit dem Support telefoniert
-
oblivion
(@oblivionfnr) berichtet
@o2cando ok super danke für den Support auf Twitter. sehr empfehlenswert
-
cptmoonbear
(@cptmoonbear) berichtet
@elias9xx @o2cando Von Vodafon kommst du nur weg wenn du DSL oder Glasfaser Tarife buchst. Kabel haben sie leider Monopol, deshalb ist es ja auch so eine mist. WO keine Konkurrenz da auch gein Geschäft.
-
only_me_
(@annalenag5) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Sowohl per App als auch über eure normale Internetseite. Bei jeder Meldung wird das netz sogar noch schlimmer und man kann zum Teil Tagelang an sämtlichen Standorten nichts machen. Ganz so, als ob man bewusst die Simkarte einschränkt. Nach 3 Monaten ist das Problem immernoch!!
-
onyx aimo
(@Aimo45) berichtet
. @o2cando bei Gott es reicht langsam es wird gesagt liegt am Router gibt mir dann ein neuen und ist wieder scheiße wenn ich streame nur hohen Ping Wenn ihr diesmal wirklich nix macht Wechsel ich den Anbieter hattet eure letzte Chance
-
onyx aimo
(@Aimo45) berichtet
@o2cando Wiedermal nur hohen Ping beim streamen werde den Anbieter wechseln immer Probleme bei euch
-
stargirl
(@priinncceessss) berichtet
@o2cando Okay, besser erklärt: Bin seit dem 01.01. Kunde — habe 2 Handyverträge und ab Morgen auch W-Lan zu Hause. Ich schaff es irgendwie nie meine E-Mail zu bestätigen sondern komme NUR über meinen Handy-Nummer Account rein… aber die Rechnungen bekomme ich doch über Mail, oder? 🙃