Fällt o2 Deutschland aus in Leutkirch im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leutkirch im Allgäu, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leutkirch im Allgäu und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (19%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leutkirch im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Memmingen und Eberhardzell.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lars
(@Lars41521020) berichtet
@o2de wann kann ich mich wieder in der App anmelden?
-
DerKnarsen
(@KnarsenZockt) berichtet
@o2de Ja und den gesamten Vertrag habe ich letztendlich auch im Shop abgeschlossen weil Online nur Probleme gemacht hat
-
Hendrik 🟡🏳️🌈
(@PizzaHendrik) berichtet
@o2de Ja, also mal 1,2 Stunden kein Internet, kann ich verstehen, kein Thema. Aber seit jetzt knapp 10 Stunden Totalausfall und immer noch kein Ende in Sicht…😩
-
DerKnarsen
(@KnarsenZockt) berichtet
@o2de Nö ist alles besprochen. Musste nur meinem Ärger Luft machen. Wenn sich das Morgen nicht lösen lässt. War es das mit mir als Kunde. Absolut unterirdisch
-
SN_Lz1702-geboostert 🇺🇦standwiththeukraine
(@spilz1702) berichtet
@o2de Ja die Umstellung sollte heute „ohne Ausfall“ vollzogen werden
-
Chris Cross (💉x3)
(@Chris0Cross) berichtet
@o2de Bisher wurde das Ticket nur an den technischen Außendienst übergeben (also gestern). Ich werde ein langsam nervös, dass heute immer noch nichts passiert... Ich brauche das Internet zum Arbeiten! 😥
-
Florid1999
(@florid1999) berichtet
@o2de @hanna__pt Komisch das ich seid einer halben Stunde kein Empfang mehr habe kein Service und ich habe einen Vertrag bei euch
-
tobe
(@dertobe_) berichtet
@o2de Orrrr. Sag mal: habt ihr gerade Probleme im 0231-Vorwahlbereich? Und wie lange dauerts wohl?
-
flokati hummels
(@teure_zahnseide) berichtet
@o2de Habt ihr sie noch alle? Ich soll laut Kundendienst nach meiner Vertragskündigung via App (die ich nie hatte) absichtlich meine Datacard (was auch immer das ist) verlängert haben. OHNE den dazugehörigen Vertrag und Rufnummer. Jetzt soll ich bis 2024 jeden Monat 15 Euro zahlen lol
-
🦁❤️💛🇹🇷Umut🇹🇷💛❤️🦁
(@umut18644788) berichtet
@o2de Hi.ich kann nicht o2 Service erreichen.und heute habe ich meine Guthaben aufgebraucht.wegen meine Internet packs..Dankeschön