Fällt o2 Deutschland aus in Leutenbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leutenbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leutenbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leutenbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ostfildern, Schorndorf, Waiblingen, Steinheim am der Murr, Ludwigsburg, Urbach, Remshalden, Leinfelden-Echterdingen, Asperg und Fellbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leutenbach, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leutenbach und in der Nähe von Orten:
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Ostfildern, Baden-Württemberg Region
@AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍
-
Hasanni Birgül
(@HasanniBirguel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Malte Fehling
(@MalteFehling) berichtet
@o2cando Welche Nummer und welchen Fehler? Der Computer sagt ganz deutlich, dass aufgrund Systemänderungen keine Auskünfte erteilt werden können.
-
Killerkuecken
(@Killerkuecken) berichtet
@_INDETERMINATOR @der_gerichtshof @o2cando Hallo Jo! Hat leider nicht so funktioniert, die Rettung war dann Apple Pay. Trotzdem Danke für den Versuch! (Vermutlich saß das Problem mal wieder vorm Rechner 😜)
-
Dense
(@Dense91) berichtet
@o2cando Anscheinend ist euch egal, das eure Mitarbeiter einen 1A Betrug durchführen, schließlich wird man auf allen Kanälen ignoriert und ist nicht gewillt das Thema zu klären
-
Janis Kelemen
(@JanisKelemen) berichtet
@o2cando Jo ich hab auch so langsam die Hoffnung aufgegeben. Wäre ich besser bei @vodafoneservice geblieben… und nein ich nutze kein Facebook warum?
-
Sandra
(@Smoofie16) berichtet
@o2cando warum macht ihr ständig Zusagen, die ihr dann nicht halten könnt? Ein einfaches „Sorry, war halt ne Fehlinfo“ reicht mir so langsam nicht mehr.
-
derbock203
(@derbock203) berichtet
@o2cando könntet ihr euch mal meine Kabel Leitung genauer anschauen? Seit Anschalttermin am 25.08. Kommt bei uns nur ein Bruchteil der Bandbreite an. Schon 2 mal mit der Hotline telefoniert und jedesmal wird das Ticket geschlossen als gäbe es kein Problem.
-
FreakiNicii 🏳️🌈
(@FreakiNicii) berichtet
@o2cando Habe soeben mit einem freundlichen Servicetechniker gesprochen. Die Abbrüche sind random über den Tag verteilt und vermehrt abends ab 22 Uhr. Ich hoffe, dass die lieben Techniker den Fehler beheben können, da ich 13 Jahre immer sehr zufrieden mit allem war.
-
✰
(@typischfendi) berichtet
Ach Quatsch @o2cando ich will unterwegs eh nie Internet haben, vor allem nicht mit 4 Balken LTE
-
Klaus Frank (@agowa338@chaos.social)
(@agowa338) berichtet
@o2cando Schon ok, das Problem ist bei denen halt auch nichts neues...
-
njl
(@njl32807963) berichtet
@o2cando Ok vielen dank für ihre Hilfe 👍🏻